Steam / Origin / GOG & Co.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 20. Dez 2012 17:00 #426

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von jaws »

Oh je, and so it begins... Wobei meine Wunschliste recht überschaubar ist.

Beitrag » 20. Dez 2012 17:01 #427

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Sklor »

Ich hab meine Steamliste schon beim Halloween-Sale abgearbeitet (waren ja nur noch Torchlight 2 und CS:GO übrig) ... also befürcht ich nichts. :D

Beitrag » 20. Dez 2012 17:31 #428

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Raven »

Sklor hat geschrieben:Ich hab meine Steamliste schon beim Halloween-Sale abgearbeitet (waren ja nur noch Torchlight 2 und CS:GO übrig) ... also befürcht ich nichts. :D
Same here! Aber ich laß mich gerne noch überraschen und kaufe gerne Spiele, die ich dann aus Zeitgründen eh niemals zocken kann :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Dez 2012 18:03 #429

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von steve_82 »

Raven hat geschrieben:Same here! Aber ich laß mich gerne noch überraschen und kaufe gerne Spiele, die ich dann aus Zeitgründen eh niemals zocken kann :ugly:
geht mir genauso, starte eigentlich immer ohne Wünsche in diverse Sales und schlage doch bei jedem mehrfach zu - wann ich die Liste abarbeiten soll weiß ich aber leider nicht :ugly:

Beitrag » 20. Dez 2012 18:07 #430

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von jaws »

Hauptsache Konsum! Mein Backlog reicht vermutlich bis ans Ende meines Lebens.

Beitrag » 20. Dez 2012 19:01 #431

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Raven »

jaws hat geschrieben:Hauptsache Konsum! Mein Backlog reicht vermutlich bis ans Ende meines Lebens.
Genauso wie meine to-read und to-watch Listen :heul: :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Dez 2012 19:02 #432

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von jaws »

Toll, es geht schon los: Hitman Absolution für 25.

Beitrag » 20. Dez 2012 19:06 #433

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

Ich stelle mich übrigens gerne als Geschenkempfänger zur Verfügung sollte jemand die Steam-Badge vollständig haben wollen. :uglycoffee:

Beitrag » 20. Dez 2012 19:11 #434

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Cyberworm »

Man muss doch auch die Spiele kaufen, die man schon hat, die aber nicht an den Steam-Account gebunden sind :ugly:

Beitrag » 20. Dez 2012 19:18 #435

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rodon »

jaws hat geschrieben:Toll, es geht schon los: Hitman Absolution für 25.
Zu teuer. :kaffee: 12,49 € ist mein Limit für Steam-Downloads. Ich brauche von den heutigen Sachen zum Glück gar nichts!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Dez 2012 19:25 #436

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Aran »

Bist du dir sicher, das es nicht 12.4901123581321345594 € sind? :D
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 20. Dez 2012 20:55 #437

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

Laut GG gibt es Legend of Grimrock jetzt für Mac, aber bei Steam wird nur die Windows-Version angezeigt. Die sollen das mal ändern! :eek:

Beitrag » 20. Dez 2012 20:56 #438

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von jaws »

Kauf dir 'nen PC, du Rechtsverdreher!

Beitrag » 20. Dez 2012 21:01 #439

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

Wenn ich das Geld dazu habe. :p

Beitrag » 20. Dez 2012 22:56 #440

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von SierraLeon »

Rumple hat geschrieben:Laut GG gibt es Legend of Grimrock jetzt für Mac, aber bei Steam wird nur die Windows-Version angezeigt. Die sollen das mal ändern! :eek:
Kauf doch einfach das Humble Indie Bundle http://humblebundle.com da ist Legend of Grimrock auch für Mac dabei ;)

Beitrag » 20. Dez 2012 23:06 #441

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

mmhm.. wäre eine Option...

Müsste ich wenn überhaupt aber mittels AmazonPayments machen, PayPal will ich nicht. Google auch nicht.

Weiß jemand wie das mit Amazon funktioniert? Ist das so wie PayPal, nur eben über Amazon und es wird von meinem Konto abgebucht? :confused:

Wobei ich das auch nicht gerne per AmazonPayments machen will. :ugly:

Beitrag » 22. Dez 2012 09:40 #442

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Sklor »

Bei gamersgate gibt es gerade ein großes Bethesda Bundle mit Skyrim, Dishonored, Doom 3 BFG, Fallout 3 usw. für 24€:
http://chillmo.com/preisfehler-bethesda ... ca-24-eur/

Falls man es denn auch die Seite schaffen sollte... bis der Server wieder funzt, wurde der Preisfehler sicher behoben. :D

Beitrag » 22. Dez 2012 15:37 #443

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

Nochmal ne Frage zum HumbleBundle.

Da bekommt man ja auch einen Schlüssel für Steam für die jeweiligen Spiele. Kann man die dann auch jeweils verschenken, falls man einzelne Spiele davon schon hat oder ist das ein Key der alles freischaltet was noch nicht in der Bibliothek ist? :confused:

Beitrag » 22. Dez 2012 18:15 #444

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Sklor »

Ist von Bundle zu Bundle unterschiedlich.
Beim THQ Bundle gabs z.b. nur zwei Keys, einmal fürs Grundpaket mit Darksiders, Company of Heroes usw. und den zweiten für Saints Row 3 (wofür man ja über den Durchschnitt bezahlen musste). Und doppelte Spiele konnten somit leider nicht verschenkt werden.

Bei früheren (kleineren) Bundles war das scheinbar anders.

Beitrag » 22. Dez 2012 18:38 #445

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

mhm.. naja, ich probiere es einfach mal wenn ich wieder Geld habe. :confused:

Beitrag » 22. Dez 2012 22:11 #446

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Aran »

Rumple hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum HumbleBundle.

Da bekommt man ja auch einen Schlüssel für Steam für die jeweiligen Spiele. Kann man die dann auch jeweils verschenken, falls man einzelne Spiele davon schon hat oder ist das ein Key der alles freischaltet was noch nicht in der Bibliothek ist? :confused:
Musst dann vor dem Zahlen auf "Giftable Codes" klicken. Kommt aber auch sehr auf das Humblebundle an, das letztet Indiebundle (6) hatte z.B. nur 3 Keys ("pay what you want"-, "pay over average"- und den "nachzügler"-key), das aktuelle (7) hat (bis jetzt) für jedes Spiel einen Code :)
Und wenn du ein Spiel schon hast und dann einen der Sammelkeys eingibst, werden nur die neuen Spiele hinzugefügt. Für die, die du schon hast, gibt keinen Ersatz/verschenkbaren Code/Steam-Gutschein o.ä.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 22. Dez 2012 22:13 #447

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rodon »

Cyberworm hat geschrieben:Man muss doch auch die Spiele kaufen, die man schon hat, die aber nicht an den Steam-Account gebunden sind :ugly:
Diesen Gedanken habe ich auch oft. Aus Bequemlichkeit und weil es in der Bibliothek so hübsch aussieht will ich eigentlich jedes Spiel noch mal in Steam haben, habe das aber erst ein, zwei Mal mit Spielen gemacht, die ich schon im Regal hatte. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Dez 2012 22:25 #448

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

Aran hat geschrieben: Musst dann vor dem Zahlen auf "Giftable Codes" klicken. Kommt aber auch sehr auf das Humblebundle an, das letztet Indiebundle (6) hatte z.B. nur 3 Keys ("pay what you want"-, "pay over average"- und den "nachzügler"-key), das aktuelle (7) hat (bis jetzt) für jedes Spiel einen Code :)
Und wenn du ein Spiel schon hast und dann einen der Sammelkeys eingibst, werden nur die neuen Spiele hinzugefügt. Für die, die du schon hast, gibt keinen Ersatz/verschenkbaren Code/Steam-Gutschein o.ä.
Verstehe das nicht so ganz. Muss ich dann bei Nr. 4 auf "Is this order a gift?" anklicken. :confused:

Ich will ja nur für die Spiele die ich schon habe die Geschenk-Codes, die die ich nicht habe will ich natürlich selber auch bei Steam hinzufügen. :D

Und muss ich mich bei der Seite auch anmelden? :confused:

Beitrag » 22. Dez 2012 22:42 #449

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Aran »

Rumple hat geschrieben:
Aran hat geschrieben: Musst dann vor dem Zahlen auf "Giftable Codes" klicken. Kommt aber auch sehr auf das Humblebundle an, das letzte Indiebundle (6) hatte z.B. nur 3 Keys ("pay what you want"-, "pay over average"- und den "nachzügler"-key), das aktuelle (7) hat (bis jetzt) für jedes Spiel einen Code :)
Und wenn du ein Spiel schon hast und dann einen der Sammelkeys eingibst, werden nur die neuen Spiele hinzugefügt. Für die, die du schon hast, gibt keinen Ersatz/verschenkbaren Code/Steam-Gutschein o.ä.
Verstehe das nicht so ganz. Muss ich dann bei Nr. 4 auf "Is this order a gift?" anklicken. :confused:

Ich will ja nur für die Spiele die ich schon habe die Geschenk-Codes, die die ich nicht habe will ich natürlich selber auch bei Steam hinzufügen. :D
Wenn du die Keys selber haben willst musst du [4] nicht anklicken. Da das aktuelle Bundle (bis jetzt!) einzelne Steam-Keys hat, kannst du natürlich die nicht benutzten Keys auch verschicken, sie sind aber nicht über die offizielle Steamfunktion "giftbar" :)

Anmelden musst du dich nicht, habe ich jetzt aber gemacht, da ich schon ein paar Humblebundles habe und so die Verwaltung einfacher wird :)
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 22. Dez 2012 22:45 #450

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Beitrag von Rumple »

Aran hat geschrieben: Wenn du die Keys selber haben willst musst du [4] nicht anklicken. Da das aktuelle Bundle (bis jetzt!) einzelne Steam-Keys hat, kannst du natürlich die nicht benutzten Keys auch verschicken, sie sind aber nicht über die offizielle Steamfunktion "giftbar" :)
Achso, dann habe ich da irgendwo in meinem Account die Keys wie bei z.B. bei ner Retailversion. Ok, dann habe ich verstanden. Dann registriere ich mich mal da und nächste Woche wird gekauft. Danke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 16 Gäste