Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 17. Jan 2013 11:03 #26

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 17. Jan 2013 11:03

Wahrscheinlich befinde ich mich gerade in einer Lebensphase, durch die ich die Serie direkt ansprechender finde, aber ich empfand die 2. Folge schon als deutliche Steigerung der 1. :ugly: Mit Guzmán stimme ich dir zu, ich muss schon schmunzeln, wenn ich den reden höre, sehr ulkig. Mir gefällt, dass die Serie scheinbar pro Folge zur Hälfte in der Nacht spielt und davon bin ich ein großer Freund, das schafft immer so eine ruhige Umgebung. Also, mir gefällts recht gut :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jan 2013 10:58 #27

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Sklor » 19. Jan 2013 10:58

Soooo den Pilot von Suits hab ich mir nun auch angeschaut, und der war nicht schlecht. Besonders die Charaktere wirken sehr interessant, auch wenn die Zusammenführung der beiden Hauptcharaktere an den Haaren herbeigezogen war ... aber was solls, geht ja jetzt sowieso erst richtig los. Obwohl die Serie stellenweise ziemlich oberflächlich und herablassend ist, macht gerade dieser trockene Humor den Charme der Serie aus. Mal gucken wie sich das ganze entwickelt, werd aber wohl definitiv am Ball bleiben.

Beitrag » 19. Jan 2013 15:27 #28

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von jaws » 19. Jan 2013 15:27

Guckt hier niemand Breaking Bad oder Dexter?

Ich habe gestern mit The Walking Dead angefangen und drei Folgen geguckt. Nach dem tollen "Spiel" von Telltale hatte ich doch Bock auf die Serie, aber bislang komme ich noch nicht so recht rein. Es gab zwar bereits einige coole Szenen (die man auch in ähnlicher Form im Spiel wiederfindet - fand ich gut), aber insgesamt lassen mich vor allem die Charaktere noch relativ kalt. Es gibt für mich weder die positive Identifikationsfigur, mit der man mitfiebert noch die fiese Sau, der man alles schlechte der Welt wünschen möchte. Klar nach drei Folgen lässt sich noch nicht soviel sagen, aber so langsam dürfte die Handlung gerne mal anziehen.


Ach ja, wer hat hier Rome gesehen?

Beitrag » 19. Jan 2013 15:43 #29

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 19. Jan 2013 15:43

jaws hat geschrieben:Guckt hier niemand Breaking Bad
Natürlich, kommt man ja kaum dran vorbei. Die finale Staffel fehlt mir allerdings noch.
jaws hat geschrieben: oder Dexter?
Da hab ich nur die erste Staffel gesehen, soll ja dann ab einem gewissen Zeitpunkt aber auch ziemlich doof werden.
jaws hat geschrieben:Ich habe gestern mit The Walking Dead angefangen und drei Folgen geguckt. Nach dem tollen "Spiel" von Telltale hatte ich doch Bock auf die Serie, aber bislang komme ich noch nicht so recht rein. Es gab zwar bereits einige coole Szenen (die man auch in ähnlicher Form im Spiel wiederfindet - fand ich gut), aber insgesamt lassen mich vor allem die Charaktere noch relativ kalt. Es gibt für mich weder die positive Identifikationsfigur, mit der man mitfiebert noch die fiese Sau, der man alles schlechte der Welt wünschen möchte. Klar nach drei Folgen lässt sich noch nicht soviel sagen, aber so langsam dürfte die Handlung gerne mal anziehen.
Puh, wenn dir in der ersten schon zu wenig passiert, wirst du deine Probleme mit der 2. Staffel haben :ugly:

jaws hat geschrieben:Ach ja, wer hat hier Rome gesehen?
Da hab ich nur die ersten 5 Folgen oder so. Alex hat die komplett und ein paar andere hier sicherlich auch.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jan 2013 15:47 #30

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von jaws » 19. Jan 2013 15:47

Also, die ersten vier Staffeln von Dexter fand ich sehr gut, danach soll es ja etwas schwächer werden, aber gerade die vierte Staffel war IMO bislang das Highlight der Serie.

Zu TWD: Es ist nicht so, dass mir da zu wenig passiert, schließlich habe ich keine Zombie-Splatter-Serie erwartet, aber die Figuren lassen mich bislang völlig kalt. Das war beim Spiel z.B. völlig anders. Aber ich gucke mal weiter, vielleicht wird das ja noch.

Beitrag » 19. Jan 2013 16:37 #31

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Vin » 19. Jan 2013 16:37

Du bist zumindest nicht alleine, ich konnte mit den Charakteren in den ersten vier Folgen von TWD auch nichts anhaben. Schreib mal ob das besser wird.

Beitrag » 19. Jan 2013 20:14 #32

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27090

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Alexboy » 19. Jan 2013 20:14

Rome Staffel eins und
Dexter 1- 2 sind sehr empfehlenswert.

Weiter bin ich wg. den unendlichen Beständen an Einkäufen noch nicht gekommen. :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Jan 2013 15:17 #33

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von toitoi » 25. Jan 2013 15:17

Serienstarts - Februar 2013

Free-TV
  • Freitag, 01.02.2013
    20:15 Kabel 1: Castle STAFFEL 5
    22:00 Pro7: Fringe STAFFEL 5

    Sonntag, 03.02.2013
    22:15 Sat.1: Homeland SERIENSTART :hoch: TTT

    Montag, 04.02.2013
    21:20 Sixx: Pan Am SERIENSTART

    Donnerstag, 07.02.2013
    23:00 RTL II: Californication STAFFEL 4

    Freitag, 08.02.2013
    20:15 RTL Nitro: Breakout Kings SERIENSTART
    22:15 RTL Nitro: Breaking Bad SERIENSTART
    22:15 Kabel1: The Finder SERIENSTART

    Sonntag, 10.02.2013
    22:15 Sat.1: Hawaii Five-O STAFFEL 3 :hoch: TTT

    Montag, 11.02.2013
    22:15 VOX: Burn Notice STAFFEL 5

    Mittwoch, 13.02.2013
    20:15 Super RTL: Merlin STAFFEL 5
    22:30 ZDFneo: Mad Men STAFFEL 4
    23:15 ZDFneo: House Of Lies SERIENSTART

    Donnerstag, 14.02.2013
    20:15 RTL: Alarm für Cobra 11 STAFFEL 22
    22:15 Kabel 1: Castle STAFFEL 5

    Montag, 18.02.2013
    20:15 VOX Grimm SERIENSTART :hoch: TTT
    21:15 VOX: Leverage STAFFEL 5

    Donnerstag, 21.02.2013
    20:15 Arte: Monroe SERIENSTART

    Dienstag, 26.02.2013
    20:15 Pro7: 2 Broke Girs STAFFEL 2

    Mittwoch, 27.02.2013
    20:15 RTL Nitro: Covert Affairs SERIENSTART

    Donenrstag, 28.02.2013
    20:15 Pro7: Apartment 23 SERIENSTART
[ externes Bild ] IMDB 8,6/10
Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Sie erhält im Irak Informationen, dass es Terroristen gelungen sei, einen gefangenen amerikanischen Soldaten „umzudrehen“.

[ externes Bild ] IMDB 7,2/10
Die U.S. Marshals Charlie Duchamp und Ray Zancanelli jagen Gefängnisausbrecher, sie bedienen sich dabei ungewöhnlicher Methoden. Um den Job bestmöglich zu erledigen, holen sie sich Hilfe von einer Gruppe sehr unterschiedlicher ehemaliger Ausbrecher. Der Deal besagt, dass sich ihre Haftstrafe verkürzt, wenn sich ihr Insiderwissens als nützlich bei der Gefangennahme der Entflohenen erweist. Falls sie während der Arbeit versuchen zu fliehen, droht ihnen Haftverschärfung.

[ externes Bild ] IMDB 9,4/10
Nach einer niederschmetternden Krebsdiagnose macht sich Chemielehrer Walter White (Brian Cranston) Gedanken über die Finanzierung seiner Behandlung und die weitere Unterstützung seiner Familie im Falle seines Ablebens. Da sein mickriges Gehalt nie und nimmer für die Kosten reichen würde, kommt Walter auf die wahnwitzige Idee, mithilfe seiner Chemiekenntnisse Crystal Meth zu produzieren.

[ externes Bild ] IMDB 7,2/10
Marty Kaan (Don Cheadle) ist ein erfolgsverwöhnter Mitarbeiter einer großen Consulting-Firma. Zusammen mit seinen Mitstreitern Jeannie van der Hooven (Kristen Bell), Clyde Oberholt (Ben Schwartz) und Doug (Josh Lawson) ist ihm jedes Mittel recht, um seinen Klienten die gewünschten Informationen über Mitkonkurrenten zu verschaffen.

[ externes Bild ] IMDB 7,6/10
Die Arbeit von Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: Eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten, der zu einem gewalttätigen Troll wird. Schließlich findet Nick heraus, dass er von einer Elite-Gruppe von Jägern, den Grimms abstammt. Die Aufgabe dieser Nachfahren der Gebrüder Grimm, war es seit jeher die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. So beginnt Nick ein zweites Leben als letzter, noch existierender Grimm.

[ externes Bild ] IMDB 7,2/10
Im Mittelpunkt der Agentenserie, die auf Action-Szenarien vor exotischen Schauplätzen setzt, steht der CIA-Neuzugang Annie Walker (Piper Perabo). Mitten in ihrer Ausbildung wird sie direkt zum Außendienst abbestellt, um künftig als Agentin in geheimen Missionen gegen Terroristen und feindliche Spionagedienste vorzugehen.

[ externes Bild ] IMDB 7,2/10
Die naive Blondine June zieht für ihren Traumjob nach New York. Der Chef ihrer Firma entpuppt sich jedoch schon bald als betrügerischer Finanzmakler, so dass sich Junes schönes, neues Leben bald in Luft auflöst. Tief verschuldet geht sie auf Job- und Wohnungssuche. Sie findet eine Stelle in einer Coffee Bar und lernt dort die charmante und temperamentvolle Chloe kennen, mit der sie sich bald ein Apartment teilen wird.

Pay-TV
  • Montag, 04.02.2013
    21:00 Sky Atlantic HD: House of Cards SERIENSTART
    22:00 Sky Atlantic HD: Crematorio SERIENSTART

    Donnerstag, 07.02.2013
    20:15 TNT Serie: Monday Mornings SERIENSTART

    Montag, 11.02.2013
    20:15 Glitz: Parenthood STAFFEL 2

    Mittwoch, 13.02.2013
    20:15 Glitz: Web Therapy STAFFEL 2
    21:00 RTL Crime: Continuum SERIENSTART

    Donnerstag, 14.02.2013
    20:15 SyFy: Alphas SERIENSTART
    20:15 RTL Crime: White Collar STAFFEL 2

    Freitag, 15.02.2013
    22:00 Fox: The Walking Dead STAFFEL 3 :hoch: TTT

    Sonntag, 24.02.2013
    20:15 Pro7 Fun: Wilfred SERIENSTART

    Dienstag, 26.02.2013
    21:50 Fox: Nashville SERIENSTART
[ externes Bild ] IMDB -/10
Für seine politische Karriere ist der machtgierige Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) zu fast allem bereit. Als der neu gewählte US-Präsident Walker (Michael Gill) ihm überraschend das Amt des Außenministers verwehrt, sieht Underwood rot. Angetrieben von seiner berechnenden Ehefrau Claire (Robin Wright), spinnt der gut vernetzte Underwood eine heimtückische Intrige gegen die Regierung.

[ externes Bild ] IMDB 7,4/10
Die Serie erzählt die Geschichte der Famile Bertomeu, die über Generationen hinweg großen Reichtum erwirtschaftet hat. Dabei spielen Korruption, Drogen und Gewalt eine große Rolle. Bauunternehmer Bertomeu Ruben (José Sancho) ist das Oberhaupt der Familie, dessen Entscheidungen ihm selber und vielen anderen Geld und Arbeit ermöglichen, ihn aber zugleich von seiner Familie entfernen.

[ externes Bild ] IMDB 5,7/10
Monday Mornings begleitet die Ärzte des Chelsea General Hospital in Portland bei ihrem täglichen Kampf um das Überleben ihrer Patienten. Der Titel der Serie spielt auf die jeden Montag stattfindende Teambesprechung an, in der vor der gesamten Ärzteschaft Todesfälle und Behandlungsfehler besprochen und analysiert werden. Die Serie beruht auf einem Roman des Bestseller-Autors Sanjay Gupta.

[ externes Bild ] IMDB 7,9/10
Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet auch die Gesetzeshüterin Kiera Cameron (Rachel Nichols) mit ihnen in der Vergangenheit. Verloren und ohne Möglichkeit, in ihre Zeit zurückzukehren, konzentriert sich Kiera auf die Verfolgung der Terroristen, bevor sie Unheil in unserer Gegenwart anrichten können.

[ externes Bild ] IMDB 7,3/10
Die „Alphas“ sind eine Gruppe von Menschen mit außergewöhnlichen mentalen und körperlichen Fähigkeiten. Das von Lee Rosen (David Strathairn) angeführte Team kümmert sich um Fälle, die FBI, CIA und Pentagon nicht lösen können (oder wollen) und nehmen das Gesetz in die eigene Hand.

[ externes Bild ] IMDB 7,9/10
Weil er mit seinem Leben alles andere als zufrieden ist, möchte Ryan (Elijah Wood) selbiges vorzeitig beenden. Doch nachdem sein jüngster Suizidversuch nicht glückte, klopft die hübsche Nachbarin Jenna an die Tür und fragt Ryan, ob er nicht auf ihren Hund Wilfred aufpassen könne. Was Jenna nicht weiß: Ryan sieht in Wilfred nicht einen normalen Hund, sondern einen Menschen im Hundekostüm, der mit Kraftausdrücken nur so um sich wirft. Wilfred wiederum hat sich zur Aufgabe gemacht, Ryan erfolgreich zu therapieren – indem er ihn immer wieder in unglaublich missliche Situationen bringt.

[ externes Bild ] IMDB 7,2/10
Rayna Jaymes, die Königin der Countrymusik, befindet sich auf dem absteigenden Ast. Die Verkäufe ihrer Alben und Konzerttickets sind rückläufig. Um neue Käuferschichten anzusprechen, will ihre Plattenfirma sie im Vorprogramm der aufstrebenden neuen Teenie-Sensation Juliette Barnes auf Tournee schicken. Die junge Rivalin verhält sich aber nicht nur sehr schnippisch, sie macht sich auch noch an Raynas Bandleader und Ex-Lover Deacon ran und versucht, ihn abzuwerben.


:hoch: TTT = Toitois Top Tipp

Quellen:
http://www.serienjunkies.org
http://www.fernsehserien.de
http://de.wikipedia.org
http://www.imdb.de
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Jan 2013 15:45 #34

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 25. Jan 2013 15:45

Sehr, sehr fein toitoi!
Ich werde, wenn ich am PC bin, die Starts mal im Startpost verlinken :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Jan 2013 16:59 #35


Beitrag » 25. Jan 2013 17:02 #36

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von jaws » 25. Jan 2013 17:02

Super Übersicht, TT! Bei Grimm schaue ich evtl. mal rein, das hört sich recht interessant an. Ansonsten sprechen mich die mir noch unbekannten Serien nicht sonderlich an.

Beitrag » 28. Jan 2013 11:22 #37

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von toitoi » 28. Jan 2013 11:22

Falls jemand Interesse an Homeland hat:
Die erste Folge kann man sich jetzt schon vorab auf Sat1.de anschauen.
http://www.sat1.de/tv/homeland/video/de ... anze-folge
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Jan 2013 15:12 #38

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Vin » 28. Jan 2013 15:12

So, ich hab gerade Entourage fertig gesehen. Ich denke 8 Staffeln in gut einer Woche sprechen für sich :ugly: Dabei fand ich die erste Staffel garnicht so gut, eher etwas merkwürdig. Aber die Serie steigert sich mmn. gewaltig mit mit Staffel 2 und vorallem 3. Schade nur, dass einige Handlungsstränge mmn. etwas vernachlässigt wurden bzw. nur in der Zeit zwischen den Staffeln passieren. Das ändert aber nichts daran, dass die Charaktere glaubwürdig bleiben und sich mit der Serie weiterentwickeln. Das Ende der 8. Staffel fande ich dann aber doch etwas zu perfekt, aber mal schauen was der Film noch hinterher setzt.

Jetzt muss ich mir erstmal was neues suchen, ich schwanke gerade zwischen Dr. Who und Seinfeld, wobei 26 Staffeln doch eine Hausnummer ist :D

Beitrag » 28. Jan 2013 15:16 #39

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von toitoi » 28. Jan 2013 15:16

Doctor Who!


Bzgl. Entourage: Nachdem ich jetzt die ersten drei Folgen Hot to make it in America gesehen habe und die mir eigentlich ziemlich gut gefielen, überleg ich auch grad da mal reinzuschauen.
Dürfte doch, allein schon aufgrund des fast identischen Teams, sehr ähnlich sein, oder?

EDIT: Ah, wird ja ab 18.2. täglich um 18 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD wiederholt. :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Jan 2013 19:25 #40

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 28. Jan 2013 19:25

toitoi hat geschrieben:Bzgl. Entourage: Nachdem ich jetzt die ersten drei Folgen Hot to make it in America gesehen habe und die mir eigentlich ziemlich gut gefielen, überleg ich auch grad da mal reinzuschauen.
Dürfte doch, allein schon aufgrund des fast identischen Teams, sehr ähnlich sein, oder?
Schon, aber Entourage hat meiner Meinung nach einfach mehr zu bieten, was Tiefe und Ausgestaltung der Charaktere, Dialoge und die Plots der einzelnen Folgen angeht :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Jan 2013 09:06 #41

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 30. Jan 2013 09:06

Grünes Licht für den Entourage Film :)

http://www.deadline.com/2013/01/warner- ... entourage/
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Jan 2013 09:21 #42

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22948

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von BlackDead » 30. Jan 2013 09:21

Hat schon jemand Hells on Wheels gesehen?
Läuft heute Abend auf TNT Serie und sieht eigentlich ganz interessant aus. :confused:

Beitrag » 30. Jan 2013 09:25 #43

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von toitoi » 30. Jan 2013 09:25

Alexboy hat die glaubich schon gesehen.
Ich werd auf jeden Fall auch mal reinschauen.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Jan 2013 12:45 #44

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von jaws » 30. Jan 2013 12:45

Wo guckt ihr eigentlich alle eure Serien? Habt ihr PayTV oder was? Oder kann man den Kram über irgendwelche Portale aufnehmen?

Beitrag » 30. Jan 2013 13:05 #45

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von toitoi » 30. Jan 2013 13:05

Also Sklor und ich haben Sky.
Alexboy kauft sich die Sachen immer aus UK.
Ob hier sonst noch jemand PayTV nutzt, weiß ich nicht. :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Jan 2013 13:18 #46

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 30. Jan 2013 13:18

Ich kaufe, Leihe (Videothek nebenan und von Freunden) und für die Aktualität ist das Internet da :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Jan 2013 13:19 #47

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40653
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von The Gravedagokck » 30. Jan 2013 13:19

Ich mache es wie Doxie. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Jan 2013 13:20 #48

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von jaws » 30. Jan 2013 13:20

Jaja, Lichtspielhaus RS wie es im Celluleute Podcast gerne heißt.

Ich brauche irgendnen Händler, wo man günstig DVD-Staffeln bekommt. Ich will noch Deadwood, Carnivale, Rome, Firefly und Battlestar Galactica kaufen.

Beitrag » 30. Jan 2013 13:23 #49

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22948

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von BlackDead » 30. Jan 2013 13:23

toitoi hat geschrieben:Also Sklor und ich haben Sky.
Alexboy kauft sich die Sachen immer aus UK.
Ob hier sonst noch jemand PayTV nutzt, weiß ich nicht. :confused:

Ich habe von Telekom Entertain eben noch das Film-Paket diese zusätzlichen Sender finde ich wirklich nett und sind eigentlich auch die einzigen die bei mir laufen. Ich würde mir nur noch Sky Atlantic wünschen. :ugly:
Zuletzt geändert von BlackDead am 30. Jan 2013 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Jan 2013 13:24 #50

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Der ultimative Serien-Thread

Beitrag von Maddox » 30. Jan 2013 13:24

Wenn du mit gebrauchten Waren kein Problem hast, ich kauf das meiste eigentlich aufm Amazon Marketplace, wenn es nicht im Angebot ist. Aber Firefly z.B. gibt es doch immer günstig.

Deadwood hat mir übrigens nicht soo gut gefallen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste