[Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 10. Feb 2013 16:40 #1

noxious
Beiträge: 4

[Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von noxious »

Hi!
Ich komme von eurer inofiziellen Partnerseite ( :ugly: ) http://www.squad-revolution.de/
und würde mich freuen, wenn jemand bei uns mitzocken würde.
Momentan sind wir meistens zu dritt.

Wer Interesse hat einfach mal adden und anquatschen: http://steamcommunity.com/profiles/76561198015580621

Beitrag » 14. Feb 2013 18:25 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von Crizzo »

Schenkst du mir das Spiel? :nice: Dann wäre ich sicher mal hier und da dabei, wenn auch nicht extrem wie blubb. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Feb 2013 17:46 #3

noxious
Beiträge: 4

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von noxious »

Mmmh, nein. Sonst kommen nachher alle angekrochen und wollen meine Spiele um mit mir zu spielen^^

Ist ja doch recht mau... Dachte hier sind ein oder zwei Freaks dabei :(

Beitrag » 16. Feb 2013 17:48 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von Crizzo »

Das Spiel haben hier afaik nur zwei. Einer davon für die Xbox 360 und ich glaube Rodon spielt am PC eigentlich nicht so wirklich im MP. Aber mach dir nix draus, Leute für ein paar SC2 Runden suche ich auch schon seit Monaten. :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Feb 2013 18:55 #5

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von Rodon »

Keine Zeit und werde eh immer nur von anderen Leuten mit ihren Imba-Killstreaks abgeballert. :moin:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Feb 2013 16:43 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von gun »

noxious hat geschrieben: Ist ja doch recht mau... Dachte hier sind ein oder zwei Freaks dabei :(
Freaks findest du hier viele. Nur mit CoD wirds schwer :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Feb 2013 17:03 #7

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben:
noxious hat geschrieben: Ist ja doch recht mau... Dachte hier sind ein oder zwei Freaks dabei :(
Freaks findest du hier viele. Nur mit CoD wirds schwer :ugly:
++ :ugly:

Mein letztes CoD war CoD 2... kann also nicht behilflich sein. :ugly:

Beitrag » 17. Feb 2013 20:11 #8

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von The Gravedagokck »

Spiele generell nicht online, sorry. ;)

@ gun: :rofl:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Feb 2013 19:37 #9

noxious
Beiträge: 4

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Beitrag von noxious »

Rodon hat geschrieben:Keine Zeit und werde eh immer nur von anderen Leuten mit ihren Imba-Killstreaks abgeballert. :moin:
Das würde aufhören, wenn du in unserer Lobby wärst :p

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 24 Gäste