Windows Phone

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 5. Feb 2013 13:50 #1

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Windows Phone

Beitrag von Raven »

Hat jemand schon das Update auf Windows Phone 7.8 bekommen? :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 5. Feb 2013 21:53 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Anbei »

Nein noch nicht. :(

Beitrag » 23. Feb 2013 16:59 #3

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Raven »

Anbei hat geschrieben:Nein noch nicht. :(
Und wie schaut's jetzt aus?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Feb 2013 17:51 #4

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von BlackOrc »

Raven hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Nein noch nicht. :(
Und wie schaut's jetzt aus?
Dell Venue Pro gibts auch nur 7.5 :(
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 23. Feb 2013 19:09 #5

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Raven »

Naja, Nokia hat versprochen, daß die alten Lumia, so wie Anbei und meins, das Update bekommen, nur nervt's mich grade wie lange das dauert :uff:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Feb 2013 20:34 #6

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Anbei »

Gestern kam eine Mail von Nokia, das es in den nächsten Tagen das Update geben würde.

Beitrag » 23. Feb 2013 22:48 #7

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von BlackOrc »

Raven hat geschrieben:Naja, Nokia hat versprochen, daß die alten Lumia, so wie Anbei und meins, das Update bekommen, nur nervt's mich grade wie lange das dauert :uff:
Und ich hab grade gelesen das es wohl doch 7.8 für das DVP gibt, nur wird mir das Update mal wieder nicht angezeigt... Muss ich wohl wieder den Kabeltrick machen den ich schon verwendet hab um auf 7.5 upzudaten :ugly:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 23. Feb 2013 22:58 #8

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Anbei »

Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:

Beitrag » 24. Feb 2013 11:03 #9

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Raven »

Ich hab keine Mail bekommen :heul:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 24. Feb 2013 12:07 #10

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von BlackOrc »

Anbei hat geschrieben:Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:
Bei mir am Mac hab ichs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber da micht die Software eh ab und zu Zicken, werd das mal an meinem Windows Rechner noch testen. Ich will 7.8!! :D
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 24. Feb 2013 13:04 #11

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Anbei »

BlackOrc hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:
Bei mir am Mac hab ichs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber da micht die Software eh ab und zu Zicken, werd das mal an meinem Windows Rechner noch testen. Ich will 7.8!! :D
Ich warte jetzt einfach ab.
An meine Netbook bekomme ich das mit dem trennen einfach nicht vernünftig hin. :uglycafe:

Beitrag » 24. Feb 2013 20:47 #12

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Raven »

Anbei hat geschrieben:
BlackOrc hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:
Bei mir am Mac hab ichs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber da micht die Software eh ab und zu Zicken, werd das mal an meinem Windows Rechner noch testen. Ich will 7.8!! :D
Ich warte jetzt einfach ab.
An meine Netbook bekomme ich das mit dem trennen einfach nicht vernünftig hin. :uglycafe:
Super! Dann hier bitte posten damit ich sehen kann, ob ich als Mittelklasse-Handy-Käufer diskrimiert werde :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Mär 2013 11:27 #13

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Anbei »

Das Update auf WP7.8 wurde im Moment offiziell gestoppt. Es gibt probleme beim aktuallisieren der Live Kacheln und Windows möchte das erst überprüfen bevor das Update weitergeht.

Beitrag » 6. Mär 2013 12:15 #14

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von BlackOrc »

Anbei hat geschrieben:Das Update auf WP7.8 wurde im Moment offiziell gestoppt. Es gibt probleme beim aktuallisieren der Live Kacheln und Windows möchte das erst überprüfen bevor das Update weitergeht.
Hab ich auch schon gelesen, bin ja gespannt ob das fürs Venue Pro dann wirklich noch kommt, 7.5 sollte eigentlich auch schon nicht mehr kommen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Mär 2013 12:30 #15

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von Anbei »

BlackOrc hat geschrieben: Hab ich auch schon gelesen, bin ja gespannt ob das fürs Venue Pro dann wirklich noch kommt, 7.5 sollte eigentlich auch schon nicht mehr kommen.
Laut Aussage von Microsoft sollen alle 7.5 das Update auf 7.8 bekommen.

Beitrag » 8. Mär 2013 13:56 #16

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Smartphone empfehlungen?

Beitrag von BlackOrc »

Anbei hat geschrieben:
BlackOrc hat geschrieben: Hab ich auch schon gelesen, bin ja gespannt ob das fürs Venue Pro dann wirklich noch kommt, 7.5 sollte eigentlich auch schon nicht mehr kommen.
Laut Aussage von Microsoft sollen alle 7.5 das Update auf 7.8 bekommen.
Sehr schön! :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 8. Mär 2013 14:02 #17

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Windows Phone

Beitrag von Maddox »

Da ja doch ein paar mit Windows Phone unterwegs sind und scheinbar öfter mal Redebedarf besteht, habt ihr hiermit euren eigenen Thread :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Mär 2013 23:23 #18

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Windows Phone

Beitrag von Raven »

Maddox hat geschrieben:Da ja doch ein paar mit Windows Phone unterwegs sind und scheinbar öfter mal Redebedarf besteht, habt ihr hiermit euren eigenen Thread :)
Domo arigato Mr. Roboto! :nice:

@Thread: Ja, mei dann warte ich halt. Wo bei mein Bruder für sein Samsung WP das Update schon am 1. Februar bekommen hatte :mad:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 9. Mär 2013 06:41 #19

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Windows Phone

Beitrag von Anbei »

Das liegt aber daran, das der Fehler erst während des Rollout aufgefallen ist.

Beitrag » 15. Mär 2013 15:15 #20

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Windows Phone

Beitrag von Anbei »

So, es scheint weiter mit dem Update auf 7.8 zu gehen, mal abwarten wann ich darüber verfügen kann.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Mär 2013 21:59 #21

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Windows Phone

Beitrag von Raven »

Bei mir kam heute die Meldung und ich bin grade beim Update. Ist nur ziemlich lahm das Ganze :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 22. Mär 2013 23:16 #22

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Windows Phone

Beitrag von Anbei »

Bei mir tut sich immer noch nichts. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Mär 2013 11:05 #23

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Windows Phone

Beitrag von Raven »

Hmpf! Seit dem Update speichert mein Phone die Lautstärke nicht mehr, sie setzt sich nach jedem Ein/Ausschalten auf 19 zurück :mad:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 26. Mär 2013 20:41 #24

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Windows Phone

Beitrag von BlackOrc »

Ich hätt auch gern das Update und würd mich drüber beklagen, aber ich kriegs ja nichtmal :ugly:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 27. Mär 2013 09:53 #25

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Windows Phone

Beitrag von Raven »

BlackOrc hat geschrieben:Ich hätt auch gern das Update und würd mich drüber beklagen, aber ich kriegs ja nichtmal :ugly:
Noch nicht, oder gar nicht? Im Internet steht, das Update würd kommen :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste