Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 26. Feb 2013 13:35 #101

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von jaws »

Boah Entourage wollte ich auch noch gucken. Wann soll ich das alles machen?! Da braucht man selbst als Arbeitsloser 'nen 48 Stunden Tag!

Beitrag » 26. Feb 2013 13:42 #102

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Maddox »

toitoi hat geschrieben: Wobei ich Matt Dillon auch ewig nicht mehr in nem Film gesehen habe... :confused:
Der war ja auch eher immer B, teilweise eher C-Riege :D

Und die Parallele zu Kevin Dillons realer Karriere spricht ja gerade für perfektes Casting :D


@jaws:
Ach, Entourage geht schnell :D

Ich mach's eigentlich immer so, dass ich gleichzeitig eine Drama- (Langformat) und Comedy/Dramedy- (Kurzformat) Serie anschaue. Ist immer ne gute Mischung :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Feb 2013 13:43 #103

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von jaws »

Also ich gucke gerade viel zu viel auf einmal, da kann ich Entourage auch noch reinschieben.

Beitrag » 26. Feb 2013 13:45 #104

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Maddox »

Was schaust du denn momentan?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Feb 2013 13:45 #105

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Maddox hat geschrieben:Der war ja auch eher immer B, teilweise eher C-Riege :D

Ja, wenn ich mir die Filmografie so ansehe schon. :ugly:
Ich fand ihn aber eigentlich immer sehr sympathisch.

Also wir schauen momentan parallel:

NCIS
Hawaii Five-0
Homeland
The Big Bang Theory
Entourage
How I met your Mother
Grimm
House of Cards
Suits
The Walking Dead

Hui, 10 Serien auf einmal..krass :ugly:

Das geht aber auch nur, weil das alles im TV läuft.
So kommen 2-3 Stunden täglich zusammen und man hat nicht die "Gefahr" eine ganze Staffel am Stück zu gucken, wie bei DVDs.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 26. Feb 2013 13:48 #106

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von jaws »

Maddox hat geschrieben:Was schaust du denn momentan?
Dexter
Breaking Bad
Downton Abbey
The Wire
The Walking Dead
Battlestar Galactica
Game of Thrones (ab Ende März wieder)

Big Bang Theory
Community

in den Startlöchern stehen: Rome, Carnivale, House of Cards, Grimm, Homeland, Once upon a time.

Recht viel davon gucke ich mit meiner Frau zusammen. Meistens gucken wir eine Staffel von irgendwas und dann irgendwas anderes, sodass wir zumindest einen Zwischenabschluss haben.

Beitrag » 26. Feb 2013 13:54 #107

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Maddox »

toitoi hat geschrieben: Ich fand ihn aber eigentlich immer sehr sympathisch.
Kann mich ausm Gedächtnis heraus konkret nur an L.A. Crash und City of Ghosts erinnern und da fand ich ihn auch ziemlich gut :)
toitoi hat geschrieben:Also wir schauen momentan parallel:
Aaaah, Pärchensyndrom! :ugly:
toitoi hat geschrieben:Grimm
Soll ich mir das nun anschauen oder nicht :confused:


@jaws:
Wie findest du Community bzw. wie weit bist du da?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Feb 2013 13:56 #108

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von jaws »

Habe vielleicht 7-9 Folgen der ersten Staffel gesehen und finde es bislang sehr gut; aber die Serie soll sich ja sogar noch steigern. Ich mag das generelle Setting, die Gagdichte ist recht hoch und die ganzen popkulturellen Referenzen sind klasse. IMO muss man Community mal gucken. Bin normalerweise kein Fan von so Comedy-Krams bzw. verliere sehr schnell die Lust, weil die meisten Serien so repetitiv sind. Mal sehen wies bei Community sein wird.

Beitrag » 26. Feb 2013 13:58 #109

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Maddox »

jaws hat geschrieben:Habe vielleicht 7-9 Folgen der ersten Staffel gesehen und finde es bislang sehr gut; aber die Serie soll sich ja sogar noch steigern. Ich mag das generelle Setting, die Gagdichte ist recht hoch und die ganzen popkulturellen Referenzen sind klasse. IMO muss man Community mal gucken.
Ich hab die erste Staffel in der Pro7 Mediathek gesehen und war nicht sooo richtig überzeugt. Wie man ja weiß, bin ich echt nicht der O-Ton Typ, aber Community werde ich mir glaube ich noch einmal auf Englisch anschauen. Die Synchro macht das Gag-Timing irgendwie sehr merkwürdig. Ansonsten muss ich noch sagen, dass Alison Brie in der Serie einfach fantastisch aussieht :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Feb 2013 14:01 #110

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Maddox hat geschrieben: Aaaah, Pärchensyndrom! :ugly:
:p
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 26. Feb 2013 14:16 #111

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von jaws »

Community hat bei mir auch nicht nach 1-2 Folgen gezündet. Die Serie braucht glaube ich auch ein wenig, bis man drin ist.

Beitrag » 26. Feb 2013 15:49 #112

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von The Gravedagokck »

Wie ist Community abgesehen von "Hah, gaaaaaay!" denn so?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Feb 2013 19:19 #113

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Sklor »

@Sternchen ääähhh toitoi: Mal wieder ne sehr nette Übersicht. :hoch:

Im Februar hast du aber Season 3 von Treme unterschlagen, hab heute durch Zufall die Wiederholung gesehen. :)
Von den Neustarts im März werd ich wohl nur Bored to Death gucken, derzeit läuft ja noch genug und ab April gibts ja sowieso wieder das volle Programm... uff.

Beitrag » 27. Feb 2013 20:49 #114

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Hm, sorry, ist mir nicht begegnet...
Wurde die vielleicht erst später angekündigt? :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Feb 2013 20:56 #115

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Sklor »

Keine Ahnung
Aber bei Serienjunkies.de wurde es bei den Neustarts glaub ich auch nicht gelistet.

Ist aber bei Sky sowieso kein Problem, im schlimmsten Fall hätte man es ja noch per Sky Go abrufen können. :)

Beitrag » 28. Feb 2013 12:23 #116

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Scheinbar ist keine der mir bekannten Startlisten wirklich vollständig... :uff:

Ab 7. März um 22:30 Uhr läuft jedenfalls noch die Free-TV Premiere von American Horror Story auf Sixx.
Ist eine ziemlich verstörende Horror-Serie von Ryan Murphy, dem "Macher" von Nip/Tuck.
Die Besonderheit der Serie - abgesehen davon, dass es soweit ich weiß die einzige aktuelle Horror-Serie sein dürfte - ist, dass jede Staffel eine abgeschlossene Handlung erzählt.

In Staffel 1 ziehen Psychiater Ben (Dylan McDermott) und seine Frau Vivien (Connie Britton) mit der gemeinsamen Tochter Violet (Taissa Farmiga) in ein Haus in Los Angeles. Gemeinsam will man die zuletzt kriselnde Ehe an einem neuen Ort retten. Schon kurz nach der Ankunft in dem Haus geschehen unheimliche Dinge. Schnell wird klar, dass in dem Anwesen bereits einige Menschen ihr Leben verloren haben...

Die zweite Staffel spielt dann in einem Sanatorium, teilweise mit den gleichen Schauspielern aber in völlig anderen Rollen.
Die IMDB sagt 8,4/10.

Ich habe ungefähr die Hälfte der ersten Staffel gesehen und fand die Serie eigentlich auch recht spannend und interessant, kann grad garnicht sagen, warum ich nicht weitergeschaut habe. :confused:


Oh, und ab 30.03. um 17:50 Uhr zeigt RTLnitro einen vielleicht ganz interessanten Rerun:
Mondbasis Alpha 1 von 1976/77 :D

Die Science-Fiction-Serie spielt im Jahre 1999. Der Mond dient der Menschheit als Atommüll-Depot, in Mondbasen arbeiten Techniker und Wissenschaftler. John Koenig, Held der Serie, ist Kommandant der Basis „Alpha 1“. Eines Tages kommt es auf dem Mond zur Katastrophe: Der Atommüll explodiert, und der Mond wird wie von einer riesigen Faust aus seiner Bahn geworfen. Hilflos treiben seine Bewohner mit ihm hinaus ins All …

Die Folgen sind wohl erstmals ungeschnitten im deutschen Fernsehen zu sehen.

Den Monatspost kann ich leider nicht mehr ändern...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Feb 2013 18:26 #117

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Sklor »

toitoi hat geschrieben:Scheinbar ist keine der mir bekannten Startlisten wirklich vollständig... :uff:
Jupp das Problem kenn ich noch aus TV Tipps Zeiten. :D
Am ehesten ist ja noch http://www.wunschliste.de/updates zuverlässig, aber auch ziemlich unübersichtlich im Vergleich zu Serienjunkies.de.
toitoi hat geschrieben: Den Monatspost kann ich leider nicht mehr ändern...
Ist ja nun leider Mod-Exclusiv. :D

---
Die 8. Folge von How to Make It in America war ebenfalls wieder sehr gut, schade das es schon bald wieder vorbei ist ... ausgerechnet jetzt wo man warm damit wird. :(
Zuletzt geändert von Sklor am 28. Feb 2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 28. Feb 2013 18:28 #118

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Crizzo »

Aber die Mods machen das für dich gerne. @toitoi. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Mär 2013 11:02 #119

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Despair »

toitoi hat geschrieben:Ab 7. März um 22:30 Uhr läuft jedenfalls noch die Free-TV Premiere von American Horror Story auf Sixx.
Ich hab' mir die erste Folge angeschaut und fand's gut. Die Storybeginn erinnert an klassischen House-Horror, aber da sämtliche Charaktere einen Sprung in der Schüssel zu haben scheinen, könnte es interessant weitergehen. Ich werde mal dranbleiben. Schon allein wegen Frances Conroy (Ruth Fisher aus "Six Feet Under") als lasziver Putzfrau... :rofl:

Beitrag » 28. Mär 2013 10:39 #120

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Nachtrag:
  • Heute, 28.03.2013
    22:45 ZDFneo: Lerchenberg SERIENSTART
    Ab Freitag, 05.04.2013 um 23:00 Uhr auch im ZDF.
Serienstarts - April 2013

Free-TV
  • Donnerstag, 04.04.2013
    20:15 Arte: Real Humans SERIENSTART

    Freitag, 05.04.2013
    20:15 Pro7: Primeval: New World SERIENSTART

    Samstag, 06.04.2013
    01:40 Pro7: Sanctuary STAFFEL 2 Nacht zum Samstag

    Sonntag, 07.04.2013
    21:15 Sat.1: NCIS: Los Angeles STAFFEL 4

    Montag, 08.04.2013
    20:15 Super RTL: Dallas (2012) STAFFEL 2

    Dienstag, 09.04.2013
    21:15 Sixx: Hart of Dixie SERIENSTART

    Dienstag, 16.04.2013
    20:15 RTL: Bones STAFFEL 8
    21:45 Pro7: Apartement 23 STAFFEL 2

    Mittwoch, 17.04.2013
    20:15 Pro7: How I Met Your Mother STAFFEL 8 :hoch: TTT

    Samstag, 27.04.2013
    20:15 RTL II: Warehouse 13 STAFFEL 3

    Dienstag, 30.04.2013
    23:10 Kabel 1: Sons of Anarchy STAFFEL 3 :hoch: TTT
[ externes Bild ] IMDB -
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn strebt sein Comeback im ZDF an. Die junge und idealistische Redakteurin Billie, die mit dem ehemaligen Fernsehstar zunächst überhaupt nichts anfangen kann, erhält den Auftrag, ihm dabei zu helfen. Die Serie erzählt von den Versuchen des ungleichen Paares, das geeignete Format für Saschas Comeback zu finden. Sie wirft einen selbstironischen Blick auf den öffentlich-rechtlichen Sender sowie die TV-Branche im Allgemeinen. Reale Personen, reale Drehorte und reale Bezüge werden mit fiktiven und satirisch zugespitzten Elementen gemischt.

[ externes Bild ] IMDB 7,5/10
Schweden in naher Zukunft: Immer mehr Menschen nutzen „Hubots“ – menschliche Roboter, deren komplexe Programmierung inzwischen einen Nebeneffekt hat: sie haben begonnen Gefühle zu entwickeln. Leo, Mimi und Niska gehören zu einer Gruppe entflohener Hubots, die für ihre Freiheit kämpfen und deshalb von der Polizei gejagt werden. Eines Tages wird Mimi von Kleinkriminellen eingefangen und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Aber Leo gibt sie nicht auf und begibt sich auf die Suche.

[ externes Bild ] IMDB 6,3/10
Spin-Off von Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster.
Der junge Wissenschaftler und Unternehmer Evan Cross hat ein dunkles Geheimnis: Seine Frau wurde vor sechs Jahren getötet – von einem Albertosaurus. Seitdem untersucht er Anomalien, durch die immer wieder blutrünstige Urzeit-Biester in die Gegenwart gelangen. Evan spürt die Portale auf und schafft die Dinos wieder zurück in die andere Welt. Diese Arbeit ist gefährlich und streng geheim. Nur Raubtier-Expertin Dylan, Sicherheits-Spezialist Mac und Erfinderin Toby sind eingeweiht.

[ externes Bild ] IMDB 7,6/10
Nachdem die Karriere der New Yorker Ärztin Zoe Hart zerbricht, lädt sie Harley Wilkes ein, in seiner Praxis in der Provinz zu arbeiten. Doch als sie in Alabama ankommt, wird ihr eröffnet, dass Wilkes verstorben ist und ihr seinen Teil der Praxis vermacht hat. Nun arbeitet sie mit seinem alten Partner Brick Breeland, dessen Tochter Lemon Zoe zu hassen scheint. Deren Verlobter, der Anwalt George Tucker, scheint den mondänen Neuankömmling viel schneller willkommen zu heißen, was Lemon nur noch mehr erzürnen dürfte.


Pay-TV
  • Donnerstag, 04.04.2013
    21:00 Sky Atlantic HD: Accused SERIENSTART

    Sonntag, 07.04.2013
    22:00 TNT Serie: Lilyhammer SERIENSTART

    Freitag, 12.04.2013
    21:45 Fox: Shameless STAFFEL 3

    Montag, 15.04.2013
    21:15 FOX: Suits STAFFEL 2 :hoch: TTT

    Dienstag, 16.04.2013
    20:15 SyFy: Defiance SERIENSTART

    Mittwoch, 17.04.2013
    21:45 FOX: Da Vinci's Demons SERIENSTART

    Mittwoch, 24.04.2013
    20:15 RTLcrime: Spartacus STAFFEL 3

    Montag, 29.04.2013
    20:15 Passion: Mercy SERIENSTART
[ externes Bild ] IMDB 7,9/10
In Jimmy Mc Governs düster-realistischer Krimiserie entfaltet sich in jeder Folge die Geschichte eines Verbrechens aus Sicht eines Angeklagten. Die rückblickend erzählten Umstände der Tat und das detaillierte Psychogramm des Täters machen den Zuschauer unter zunehmender Spannung zu einem Zeugen dramatischer Zufälle und falscher Entscheidungen. Dass etwas Schlimmes passieren wird, ist bereits klar – doch welches Verbrechen am Ende vor Gericht verhandelt wird, ist keineswegs abzusehen.

[ externes Bild ] IMDB 8,0
Der New Yorker Gangster Frank "The Fixer" Tagliano (Steve van Zandt) wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Im norwegischen Lillehammer, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 1984, will Frank umgeben von sauberer Luft, weißem Schnee und schönen Frauen ein neues Leben beginnen. Doch die Realität holt ihn schnell ein …

[ externes Bild ] IMDB 8,9 (Noch nicht gesendet)
Dramaserie, die das Fernsehen mit der Welt der Online-Games verbinden soll. Das in der Zukunft angesiedelte Projekt führt Zuschauer und Online-Gamer auf die von einem Jahrzehnte andauernden Krieg heimgesuchte Erde. Der verwüstete Planet wird gemeinsam von Menschen und Außerirdischen bewohnt. Im Mittelpunkt steht Jeb Nolan (Grant Bowler), der einsame und traumatisierte Gesetzeshüter einer aufstrebenden Gegend, in der noch Überreste von Zivilisation vorherrschen. Der ehemalige Marine-Soldat hat im Krieg Frau und Kind verloren.

Die Handlungsstränge der TV-Serie und des Online-Spiels sollen angeblich so arrangiert sein, dass sie sich gegenseitig beeinflussen. Trotzdem soll es problemlos möglich sein, "Defiance" auch getrennt von der Serie nur als Spiel zu erleben beziehungsweise die TV-Version zu verstehen, ohne online mitzuspielen.
Das Spiel startet am 2. April, die Serie wird nur einen Tag später als in den USA gesendet.
http://www.defiance.com/de/

[ externes Bild ] IMDB -
Der 25-jährige Leonardo da Vinci ist ein brillanter und leidenschaftlicher Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Als Freidenker mit einem beinahe übermenschlichen Intellekt und nahezu überirdischen Talenten bemüht er sich um ein Leben innerhalb der Konventionen. Doch er beginnt, die Zukunft nicht nur vorherzusehen, sondern sie auch neu zu gestalten. Von seinen mächtigen Gegnern argwöhnisch beobachtet und verfolgt, wird ihm sein Streben nach Wahrheit und Wissen zum Verhängnis.

[ externes Bild ]IMDB 6,6
Die drei Krankenschwestern Veronica Callahan, Chloe Payne und Sonia Jimenez arbeiten im „Mercy Hospital“. Veronica ist gerade aus dem Irak zurückgekehrt, während Chloe ihren Job gerade erst angefangen hat. Nicht immer fällt es den dreien ganz einfach, privates und berufliches zu trennen …


:hoch: TTT = Toitois Top Tipp

Quellen:
http://www.serienjunkies.org
http://www.fernsehserien.de
http://de.wikipedia.org
http://www.imdb.de


So, ich hätte dann gerne mal eine kurze Rückmeldung. :)
Wer nutzt die Übersicht überhaupt? (Dass es ein eher kleiner Teil der User ist, ist mir durchaus bewusst, es muss jetzt also nicht jeder "Ich nicht!" schreien ;) )
Interessieren euch auch die Kurztexte (die ich in der Regel nur von den Sendern, Wikipedia etc. übernehme) oder würde euch auch eine Verlinkung zur IMDB/Serienjunkies o.ä. reichen bzw. wäre euch das sogar lieber?
Irgendwelche anderen Infos die euch fehlen oder die man einsparen könnte?
Zuletzt geändert von toitoi am 28. Mär 2013 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Mär 2013 10:42 #121

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Maddox »

Also ich finde es schön, so wie du es machst, aber ich würde auch mit Links auskommen, die Exra-Mühe, immer noch ne Beschreibung zu verfassen, brauchst du dir mE nicht unbedingt machen :)


btw: Sons of Anarchy Season 8? :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 28. Mär 2013 10:45 #122

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Alexboy »

Deine Rubrik ist sehr gut!
- aber für mich auch sehr teuer, da immer wieder Serien anfallen die ich mir kaufen muss! :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 28. Mär 2013 10:46 #123

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von toitoi »

Maddox hat geschrieben:btw: Sons of Anarchy Season 8? :D
Da musst du dich verlesen haben. :uglycafe:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Mär 2013 13:46 #124

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Sklor »

"Ich nicht!" ääääähhh...
Mal wieder Danke für die klasse Übersicht. :hoch:

Das ich sie regelmäßig verwend sollte ja inzwischen klar sein. Von mir aus kannst den aktuellen Stil ruhig beibehalten, so sieht man auf den ersten Blick was die Grundthematik ist, wenn es zuviel Aufwand ist kannst natürlich auch ruhig nen Link posten ... so nen Klick kann ich meinem Finger wohl noch zumuten. :D

@April: Shameless, Suits und Game of Thrones (Sky Go/Anytime)... :yay: :yay: :yay:
Ein grandioser Monat für Serienfans. :)

Bei den Neustarts werd ich womöglich mal bei Defiance nen Blick riskieren, Lilyhammer hab ich schon bei den Schweizern geguckt.

Beitrag » 28. Mär 2013 14:16 #125

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Beitrag von Rodon »

"Ich nicht!" Als TV-Nerd kann ich das Programm natürlich auswendig. Aber ich bin sicherlich auch nicht die angesprochenezZielgruppe. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 21 Gäste