Der Next-NextGen Thread

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 17. Aug 2013 18:37 #226

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Sieht jetzt nicht so mies aus...aber dann verwechselt man nur die Konsolen: http://www.amazon.de/Xbox-360-E-Konsole ... ywords=360 :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Aug 2013 12:01 #227


Beitrag » 20. Aug 2013 12:19 #228

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von BlackDead »


Da hast du die Xbox wohl gleich vorbestellt. :ugly:

Beitrag » 20. Aug 2013 12:31 #229

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Ich wart jetzt noch die PS4 PK um 19 Uhr ab.
Sollte sie nach der XBone erscheinen bzw. Zeitgleich, dann werd ich diese Woche meine Vorbestellungen auf die XBone ändern. Zumindest hätte die PS4 für mich dann keinen Pluspunkt mehr gegenüber der XBone.

Beitrag » 20. Aug 2013 19:58 #230

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Ehm, ist die Xbox One nicht immer noch 100€ teurer?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Aug 2013 20:38 #231

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Madix »

30€ - für Kinect :p

Beitrag » 20. Aug 2013 20:39 #232

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Ja wegen Kinect, aber das relativiert sich ja durch FIFA 14, womit sie im Endeffekt ~30€ teurer ist.
Release der PS4 ist der 29.11., damit werd ich wohl auf die XBone wechseln.

Beitrag » 20. Aug 2013 20:45 #233

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Damit? Über den Xbox One Release ist doch noch gar nichts bekannt? :confused:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Aug 2013 20:48 #234

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Ist doch schon länger bekannt das sie ebenfalls im November 2013 erscheint.
Womit die PS4 bei mir als etwaige Releasekonsole keine Pluspunkte mehr hat, die wird dann halt im Frühjahr gekauft wenn das erste interessante Spiel für mich erscheint (MLB The Show).

Beitrag » 20. Aug 2013 20:51 #235

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Also ich brauch glaube ich Anfang Nov mal eine ausführliche Zusammenfassung und dann mal sehen, ob ich noch doch eher bis zum Frühling warte.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Aug 2013 13:44 #236

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Die Xbox One kann man bei OTTO mit 'nem Gutscheincode für rund 450 € bestellen. Die PS3 käme mit dem Gutschein auf etwa 360 €.
http://chillmo.com/otto-neukunden-ps4-k ... bestellen/
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Aug 2013 22:44 #237

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Madix »

Wo kann man denn noch eine Day One vorbestellen?

Beitrag » 29. Aug 2013 11:43 #238

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Nur noch bei Microsoft direkt.
http://www.microsoftstore.com/store/msd ... .283497100

MM/Saturn nehmen zwar auch noch Vorbestellungen an, aber da gibts dann im Laden die Info das es keine Garantie mehr gibt das man sie bekommt, da ihr bisheriges Kontingent bereits aufgebraucht ist ... die 99€ durfte ich trotzdem anzahlen.

Beitrag » 29. Aug 2013 15:08 #239

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Madix »

Da hab ich schon gesehen, kann man aber nur per KK zahlen. Weiß nicht, ob mein Kreditrahmen so hoch ist :ugly:
Bin mir aber nicht sicher, sind halt doch mit Forza und Ghosts zusammen fast 200€ mehr und de Tatsache, dass ich TV damit gar nicht nutzen könnte nervt auch. Selbst wenn ich das wohl eh nicht wollte :ugly:

Edit: Ghosts würde ich dann natürlich ohne Bundle nicht nehmen.

Beitrag » 29. Aug 2013 19:47 #240

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Tja, dann bleibt eigentlich nur noch das Glücksspiel beim MM/Saturn übrig.
Bestells einfach vor und wart den Release ab, man hat ja nichts zu verlieren.

Sollte man als Vorbesteller nichts vom MM hören, fährt man ganz einfach zum Releasekauf und nimmt dann (s)ein Exemplar einfach so mit.

Beitrag » 29. Aug 2013 20:03 #241

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Bei unserem MM kann man noch vorbestellen, 30 € ist die Anzahlung und man bekommt noch ein T-Shirt und die Blu-ray von "Das Bourne Vermächtnis" zur Day One Edition dazu.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2013 16:43 #242

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von NO_Limit »

Ich weiß nicht, ob ich das bereits gefragt habe, aber kann man die neuen Konsolen weltweit benutzen in Bezug auf Netzspannung? Sprich 100-240 Volt/ 50/60Hz? Ich weiß, für euch ist das nicht interessant, aber für mich sehr wohl, da ich öfters in verschiedenen Ländern der Welt leben werde und Brasilien aktuell 110 V und 60Hz hat jedenfalls zum Großteil in der Stadt in der ich lebe.

Beitrag » 31. Aug 2013 20:48 #243

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Raven »

NO_Limit hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das bereits gefragt habe, aber kann man die neuen Konsolen weltweit benutzen in Bezug auf Netzspannung? Sprich 100-240 Volt/ 50/60Hz? Ich weiß, für euch ist das nicht interessant, aber für mich sehr wohl, da ich öfters in verschiedenen Ländern der Welt leben werde und Brasilien aktuell 110 V und 60Hz hat jedenfalls zum Großteil in der Stadt in der ich lebe.
Es kommt halt drauf an. Generell sollten die Netzteile das ab können, zur Sicherheit kannst aber einfach auch beim Kundensupport des Herstellers nachfragen ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 31. Aug 2013 22:12 #244

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von NO_Limit »

Raven hat geschrieben:
NO_Limit hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das bereits gefragt habe, aber kann man die neuen Konsolen weltweit benutzen in Bezug auf Netzspannung? Sprich 100-240 Volt/ 50/60Hz? Ich weiß, für euch ist das nicht interessant, aber für mich sehr wohl, da ich öfters in verschiedenen Ländern der Welt leben werde und Brasilien aktuell 110 V und 60Hz hat jedenfalls zum Großteil in der Stadt in der ich lebe.
Es kommt halt drauf an. Generell sollten die Netzteile das ab können, zur Sicherheit kannst aber einfach auch beim Kundensupport des Herstellers nachfragen ;)
Da fällt mir ein, dass hatte ich bei meinem Fernseher bei LG gemacht. Die meinten, dass das Gerät nicht unter 110 V + 60Hz läuft. Dann habe ich mal auf die Rücksseite des Fernsehers geguckt und siehe da ... es stand 100-240 V 50/60 Hz. Ist halt immer sone Sache ne ...

Beitrag » 4. Sep 2013 15:25 #245

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Jetzt ist der Release Termin der Xbone bekannt, und zwar der 22.11..
Damit erscheint sie bei den Amis ne Woche nach der PS4 und in Europa ne Woche vor der PS4.

Beitrag » 17. Sep 2013 20:03 #246

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Geht ja echt gut los. :D Ryse erscheint zu Release schon mal nicht in nativem 1080p, sondern wird auch nur hochskaliert. Ich hoffe inständig, dass das die Schuld der Entwickler und nicht der Hardware ist. Wäre sonst echt arm. :/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Sep 2013 20:14 #247

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Madix »

Mit der schwachen One GPU kein Wunder! Ist halt auch die erste Gen, die bereits zum Launch topaktuellen PCs unterliegt. *duck und renn*

http://www.edge-online.com/news/power-s ... rformance/
Launch darf man nie überbewerten.

Beitrag » 20. Sep 2013 16:42 #248

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Die XboxOne darf nicht stehend betrieben werden. Ein vertikaler Stand wird vom Laufwerk nicht unterstützt.

http://www.computerbase.de/news/2013-09 ... ne-gefahr/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Okt 2013 14:39 #249

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Jetzt ist auch schon die Nachlieferung (welche bis Weihnachten erscheinen soll) der PS4 fast überall ausverkauft, bei GameStop und Co. wird nun bereits die 3. Lieferung angeboten, welche bis Ende Januar ausgeliefert werden soll. Na da wird es sich zum Release in den Geschäften ordentlich abspielen... :eek:

http://www.gamestop.de/PS4/Games/28896/ ... -Lieferung

Beitrag » 17. Okt 2013 16:05 #250

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Hmmm die PS4 kann ich wohl doch wieder stornieren, von den 4 vorbestellten Spielen kommen jetzt nur noch 2 zum Release.
Nachdem ja schon Watch_Dogs verschoben wurde, wird nun auch Driveclub mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf 2014 verschoben. Hätte damit nur noch AC4 und Battlefield 4 übrig, die könnte ich auf die XBone verschieben und erspar mir 400€ für gerade mal 2 Spiele bis zum Frühjahr 2014.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste