Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

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Beitrag » 17. Nov 2013 11:58 #301

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Despair
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Despair »

Anbei hat geschrieben:Kann ich denn mit den Codes noch etwas anfangen oder sind die auch wertlos?
Keine Ahnung, ob die noch einlösbar sind. Wenn du bereits einen Account hattest und die Migration von Codemasters zu Turbine nicht mitgemacht hast, dürfte der jetzt allerdings Geschichte sein.

Eine billige Möglichkeit, an einen Premium-Account zu kommen, dürfte momentan das Humble WB Bundle sein. Das Steely Dawn-Pack sollte diesen Zweck erfüllen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Beitrag » 17. Nov 2013 18:23 #302

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Rumple
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Rumple »

@Despair: Auf welchem Server spielst Du denn?

Beitrag » 17. Nov 2013 19:37 #303

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Despair
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:@Despair: Auf welchem Server spielst Du denn?
Anduin

Beitrag » 17. Nov 2013 20:19 #304

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Anbei
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Anbei »

Hat jemand den Key aus dem Humble Bundel zufällig übrig und benötigt ihn nicht?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Nov 2013 20:24 #305


Beitrag » 17. Nov 2013 21:22 #306

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Anbei
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Anbei »

BlackDead hat geschrieben:PM ist draußen. :)
Danke schön :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 18. Nov 2013 17:41 #307

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Despair
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Despair »

Grml. Wegen eines Stromausfalls muss Turbine erstmal ein paar Server wieder zusammenflicken. Dementsprechend vorerst kein Helms Klamm-Update. Irgendwas is' ja immer... :uglycafe:

Beitrag » 24. Nov 2013 00:03 #308

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Anbei
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Anbei »

Ich habe jetzt auch mal angefangen, auf Anduin und mein Charakter heißt Eichenlaub. Ich spiele einen Menschen (Waffenmeister).
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Nov 2013 01:01 #309

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jaws
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von jaws »

Mist, jetzt wo Anbei angefangen, sollte ich doch auch mal loslegen; dann könnte man zusammen durch die Wälder streifen.

Beitrag » 25. Nov 2013 11:42 #310

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Despair
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Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Beitrag von Despair »

Dann kommt mal in die Gänge. Ab Level 20 würde ich mich anschließen. Ebenfalls mit einem Waffenmeister. :D

Erste Eindrücke zu "Helms Klamm":
Die Entschlackung des Skillsystems war sicherlich nötig und die neuen Skilltrees sind ganz gut gelungen, aber an der Balance muss Turbine noch schrauben. Ich pflüge mit meiner Jägerin durch West-Rohan und mache alles platt - und das ohne Superduper-High End-Ausrüstung aus Inis. Ein bisschen schwieriger dürfte das normale PvE schon wieder werden.

Ansonsten sehen die neuen Gebiete wieder sehr schön aus. Die Quests sind nicht gerade originell, was zum Teil wohl dem Schlachtenhintergrund geschuldet ist. Langsam aber sicher wird es mal Zeit für die Erweiterung "Mordor". Wäre doch schade, wenn das Spiel die Ringstory nicht zu Ende bringen würde.

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