Der Next-NextGen Thread

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 29. Nov 2013 23:49 #351

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Raven »

Ich werd mir die PS4 notgedrungen erst irgendwann 2014 zulegen können. Vielleicht gibt's dann aber schon gute Bundles :D Und zu Releasetag im Laden stehen ist so 90er :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 30. Nov 2013 00:00 #352

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Madix »

Deshalb lässt man sich das auch liefern :p

Beitrag » 30. Nov 2013 00:33 #353

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Raven »

Madix hat geschrieben:Deshalb lässt man sich das auch liefern :p
Ganz recht, so ist es! :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 30. Nov 2013 22:29 #354

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Eurogamer hat mal BF4 auf PS4 und Xone verglichen: http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... tlefield-4

Durchschnittlich pakt die PS4 bei BF4 10 Bilder pro Sekunde mehr. Grafisch können die Konsolen mit dem PC nicht in allen Belangen mithalten, aber fast. Da ist sicher noch Luft nach oben, wenn man erstmal besser mit der Next-Gen umgehen kann. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Nov 2013 22:52 #355

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Dod »

Wie geil wäre wohl die Grafik auf dem PC, wenn man die Hardware so ausreizen würde wie damals Origin *träum* ..

Beitrag » 2. Dez 2013 08:14 #356

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Dez 2013 13:44 #357

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von gun »

http://www.gulli.com/news/22912-19-jaeh ... 2013-12-06
:ugly:
Ich frage mich nur, wann der Kerl Vater geworden ist. Ich glaube vor der geistigen Reife :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Dez 2013 20:52 #358

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Hieß es nicht, dass man ewig keine Xbox One mehr bekommt? Also im Saturn Stuttgart ist ein Bundle mit CoD für 529€ zu bekommen und zwar palettenweise.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Dez 2013 21:25 #359

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von The Gravedagokck »

gun hat geschrieben: http://www.gulli.com/news/22912-19-jaeh ... 2013-12-06
:ugly:
Ich frage mich nur, wann der Kerl Vater geworden ist. Ich glaube vor der geistigen Reife :ugly:
So sieht der auch aus. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Dez 2013 18:33 #360

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von gun »

Wenn sein Kind schon 3 oder 4 Jahre alt ist (wie in einer anderen Quelle steht), dann darf man nicht so viel erwarten :ugly:

@Crizzo
Die Box hat in Deutschland wohl gewisse Startprobleme. ;)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Dez 2013 18:43 #361

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rumple »

The Gravedagokck hat geschrieben:
gun hat geschrieben: http://www.gulli.com/news/22912-19-jaeh ... 2013-12-06
:ugly:
Ich frage mich nur, wann der Kerl Vater geworden ist. Ich glaube vor der geistigen Reife :ugly:
So sieht der auch aus. :ugly:
Er ist Engländer, die sehen alle so komisch aus. :uglycoffee:

Beitrag » 8. Dez 2013 18:43 #362

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Gestern im Film wurde sie noch als "Xbox 720" gezeigt. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Dez 2013 18:44 #363

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von gun »

Ist ja auch schon 2 Jahre alt der Film :D
Aber wenn das Ding noch 2020 der Stand der Dinge ist :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Dez 2013 05:04 #364

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Wenn dieser Grafik-Trailer das hält, was er verspricht, dann bekommen wir mit "The Division" einen echten Next-Gen-Titel (schaltet auf 1080p!).
http://www.youtube.com/watch?v=R2NJSAvuiQ0

Unterdessen habe ich mal in der letzten Mittagspause drei Level von "Knack" gespielt und das Teil ist sowohl spielerisch als auch grafisch der absolute Anti-Next-Gen-Titel. Höchstens mal für 10 € interessant.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jan 2014 19:27 #365

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Was sagen denn die Besitzer von PS4/XboxOne? Hat sich die Sache gelohnt oder hättet ihr doch bis jetzt verzichten können/sollen?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Jan 2014 13:46 #366

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rumple »

oCB1ac4jIrE

:D

Beitrag » 15. Feb 2014 18:21 #367

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Also irgendwie kommt die nächste Generation ja so gar nicht aus dem Quark. Jetzt sind schon drei Monate vorgangen und nach den paar müden Launch-Titeln kam quasi gar nichts mehr nach. Und was die Zukunft betrifft, da hört man auch immer nur von den selben Games ("Titanfall", "The Division", "Quantum Break"...). Wenn ich mir die XBO oder die PS4 zum Start gekauft hätte, wäre ich jetzt schwer enttäuscht.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Feb 2014 14:22 #368

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von NO_Limit »

Rodon hat geschrieben:Also irgendwie kommt die nächste Generation ja so gar nicht aus dem Quark. Jetzt sind schon drei Monate vorgangen und nach den paar müden Launch-Titeln kam quasi gar nichts mehr nach. Und was die Zukunft betrifft, da hört man auch immer nur von den selben Games ("Titanfall", "The Division", "Quantum Break"...). Wenn ich mir die XBO oder die PS4 zum Start gekauft hätte, wäre ich jetzt schwer enttäuscht.
Naja Moment die ps4 ist immernoch ausverkauft, nichtmal alle, die gerne eine hätten haben eine. In den nächsten wochen und monaten gehts dann auch los(thief, infamous ...). Sony hat bereits angekündigt, dass dieses jahr 100 spiele rauskommen sollen.
Ich glaube aller anfang ist schwer, dass dauert glaube am anfang immer ein bisschen ...

Beitrag » 16. Feb 2014 14:29 #369

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Die mangelnde Verfügbarkeit der PS4 kommt ja noch dazu. Wenn man drei Monate später noch immer nicht überall eine kaufen kann, ist das ein schlechter Witz. Und ich meinte bei den Spielen Next-Gen-exklusive Games. "Thief" kommt ja auch noch für PS3 und Xbox 360. Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass bei der letzten Generation alles glatter über die Bühne ging.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Feb 2014 14:33 #370

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Daran kann ich mich gar nicht erinnern, ich hab meine Konsole auch erst sehr spät gekauft. Von daher, wenn ich mir die neue Generation erst 2015/16 zu lege, stört mich das auch nicht. Bisher verpasst man nun wirklich nichts.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Feb 2014 19:01 #371

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von NO_Limit »

Rodon hat geschrieben:Die mangelnde Verfügbarkeit der PS4 kommt ja noch dazu. Wenn man drei Monate später noch immer nicht überall eine kaufen kann, ist das ein schlechter Witz. Und ich meinte bei den Spielen Next-Gen-exklusive Games. "Thief" kommt ja auch noch für PS3 und Xbox 360. Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass bei der letzten Generation alles glatter über die Bühne ging.
Das mit der Verfügbarkeit hat aber betriebstwirtschaftliche Gründe. Ich hatte dazu einen Artikel gelesen und werde mein Post updaten, falls ich diesen noch finde. Tadaaa: http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kon ... t-1106129/
Bei Spielen wie Thief die auch für X360 oder PS3 erscheinen muss man im Hinterkopf behalten, dass es meistens weniger FPS und/oder eine schlechtere Auflösung hat und teilweise auch einfach verdammt schlecht läuft( glaube mich da an NFS erinnern zu können, dass auf PS3 und X360 grauenhaft sein soll).

Beitrag » 16. Feb 2014 19:39 #372

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von gun »

Rodon hat geschrieben:Also irgendwie kommt die nächste Generation ja so gar nicht aus dem Quark. Jetzt sind schon drei Monate vorgangen und nach den paar müden Launch-Titeln kam quasi gar nichts mehr nach. Und was die Zukunft betrifft, da hört man auch immer nur von den selben Games ("Titanfall", "The Division", "Quantum Break"...). Wenn ich mir die XBO oder die PS4 zum Start gekauft hätte, wäre ich jetzt schwer enttäuscht.
Was passiert ist schon.
Auf der PS4 gibt es jetzt ein F2P-Spiel. Und zwar ein recht großes. Warthunder treibt da sein unwesen und bald wohl auch noch mit Crossplay. Bei World of Tanks weiß ich nur, dass es auf der 360 läuft. Im Grunde ein Novum.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Apr 2014 18:02 #373

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

t-E9cYyaSRI

:ugly: :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Apr 2014 18:36 #374

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von The Gravedagokck »

Fuuuuck, ich muss die neuesten Folgen schnell sehen. :D So eine geniale Serie! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Apr 2014 18:59 #375

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Moinsen,

Bin nun auf nen neuen ISP umgestiegen und teste gerade das Streaming bei Twitch.
Wer also mal bei einem Rennen von Forza 5 und einer Blacktop Partie von NBA 2k14 zuschauen will, kann das hier machen:
http://www.twitch.tv/sklor

Die Verzögerung liegt ca. bei 15 Sekunden, und leider kann ich auch nur auf "Mittel" übertragen. Für die optimalen 2 Mbit/s schwankt meine Leitung zu sehr zwischen 1,6 und 2,1 Mbit/s im Up. Das Hauptmenü der One kann man leider ebenfalls nicht zeigen, da pausiert Twitch einfach bis wieder ein Spiel gestartet wird.

Ich beginn also jetzt mal mit Forza 5 (das Rennen dürfte um die 8 min. dauern, je nach Bewerb) und dann gibts wie gesagt noch ne kleine Blacktop Partie bei NBA 2k.

Wenn dann endlich die 1.70 Firmware von der PS4 da ist, werd ich dann auch mal davon nen Stream machen (u.a. dann schon mit MLB The Show).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 6 Gäste