Trackmania im Multiplayer

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Feb 2007 20:18 #201

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

[quote=Maddox][quote=NO_Limit]kleiner Tipp am Rande warum macht ihr nicht gleich ein extra Forum mit http://www.kostenlose-foren.org für Trackmaniaunited ?[/quote]
Warum sollte man? :huh:[/quote]
Damit er Admin wird. :ugly:

Gibst überhaupt schon ne Demo, version, hab grad selbst keine gefunden. :huh:

Beitrag » 25. Feb 2007 20:22 #202

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Druide]
Gibst überhaupt schon ne Demo,[/quote]
Nein, und ich denke da kommt nichts mehr, wenn dann nur vom Singleplayer. Der Multiplayer wäre wahrscheinlich schlecht in eine Demo übertragbar, weil Account und so ... Eine Beta hätte sich da glaub ich eher angeboten ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Feb 2007 13:20 #203

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Maddox][quote=NO_Limit]kleiner Tipp am Rande warum macht ihr nicht gleich ein extra Forum mit http://www.kostenlose-foren.org für Trackmaniaunited ?[/quote]
Warum sollte man? :huh:[/quote]

1. Habt ihr ganz schön viele Threads zum Spiel und 2. habt ihr die Möglichkeit mehr Threads e.t.c zu machen und vor allem ne Community die wesentlich größer ist und vor allem spezifischer ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Feb 2007 13:27 #204

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=NO_Limit][quote=Maddox][quote=NO_Limit]kleiner Tipp am Rande warum macht ihr nicht gleich ein extra Forum mit http://www.kostenlose-foren.org für Trackmaniaunited ?[/quote]
Warum sollte man? :huh:[/quote]

1. Habt ihr ganz schön viele Threads zum Spiel und 2. habt ihr die Möglichkeit mehr Threads e.t.c zu machen und vor allem ne Community die wesentlich größer ist und vor allem spezifischer ^^[/quote]
Sorry, aber wegen 5 Threads einen eigenes Forum eröffnen ist blödsinn. das ist jetzt eh erstmal der Reiz des neuen, das wird auch hier auch wieder nachlassen und wenn es doch mehr werden sollte, wird Abraxa oder Dod mit sicherheit ein Unterforum daraus bauen. ;)

Ansonsten gibt es ja noch das offiezielle Forum von Deep Silver.
Zuletzt geändert von Anbei am 26. Feb 2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Feb 2007 13:29 #205

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Anbei][quote=NO_Limit][quote=Maddox][quote=NO_Limit]kleiner Tipp am Rande warum macht ihr nicht gleich ein extra Forum mit http://www.kostenlose-foren.org für Trackmaniaunited ?[/quote]
Warum sollte man? :huh:[/quote]

1. Habt ihr ganz schön viele Threads zum Spiel und 2. habt ihr die Möglichkeit mehr Threads e.t.c zu machen und vor allem ne Community die wesentlich größer ist und vor allem spezifischer ^^[/quote]
Sorry, aber wegen 5 Threads einen eigenes Forum eröffnen ist blödsinn. das ist jetzt eh erstmal der Reiz des neuen, das wird auch hier auch wieder nachlassen und wenn es doch mehr werden sollte, wird Abraxa oder Dod mit sicherheit ein Unterforum daraus bauen. ;)

Ansonsten gibt es ja noch das offiezielle Forum von Deep Silver.[/quote]

ja, ich find nur das es etwas zu sehr gehypt wird, aber ein Unterforum wäre ne tolle Idee und das mit dem Forum war ja auch nur ein Vorschlag ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Feb 2007 13:33 #206

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=NO_Limit][quote=Anbei][quote=NO_Limit][quote=Maddox][quote=NO_Limit]kleiner Tipp am Rande warum macht ihr nicht gleich ein extra Forum mit http://www.kostenlose-foren.org für Trackmaniaunited ?[/quote]
Warum sollte man? :huh:[/quote]

1. Habt ihr ganz schön viele Threads zum Spiel und 2. habt ihr die Möglichkeit mehr Threads e.t.c zu machen und vor allem ne Community die wesentlich größer ist und vor allem spezifischer ^^[/quote]
Sorry, aber wegen 5 Threads einen eigenes Forum eröffnen ist blödsinn. das ist jetzt eh erstmal der Reiz des neuen, das wird auch hier auch wieder nachlassen und wenn es doch mehr werden sollte, wird Abraxa oder Dod mit sicherheit ein Unterforum daraus bauen. ;)

Ansonsten gibt es ja noch das offiezielle Forum von Deep Silver.[/quote]

ja, ich find nur das es etwas zu sehr gehypt wird, aber ein Unterforum wäre ne tolle Idee und das mit dem Forum war ja auch nur ein Vorschlag ;)[/quote]

Wie gehypt, wer hypt?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Feb 2007 13:53 #207

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Anbei][quote=NO_Limit][quote=Anbei][quote=NO_Limit][quote=Maddox][quote=NO_Limit]kleiner Tipp am Rande warum macht ihr nicht gleich ein extra Forum mit http://www.kostenlose-foren.org für Trackmaniaunited ?[/quote]
Warum sollte man? :huh:[/quote]

1. Habt ihr ganz schön viele Threads zum Spiel und 2. habt ihr die Möglichkeit mehr Threads e.t.c zu machen und vor allem ne Community die wesentlich größer ist und vor allem spezifischer ^^[/quote]
Sorry, aber wegen 5 Threads einen eigenes Forum eröffnen ist blödsinn. das ist jetzt eh erstmal der Reiz des neuen, das wird auch hier auch wieder nachlassen und wenn es doch mehr werden sollte, wird Abraxa oder Dod mit sicherheit ein Unterforum daraus bauen. ;)

Ansonsten gibt es ja noch das offiezielle Forum von Deep Silver.[/quote]

ja, ich find nur das es etwas zu sehr gehypt wird, aber ein Unterforum wäre ne tolle Idee und das mit dem Forum war ja auch nur ein Vorschlag ;)[/quote]

Wie gehypt, wer hypt?[/quote]


Vll. nicht unbedingt gehypt aber so hoch gepusht oder so, halt viele Threads zu einem einizigen Spiel.
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Feb 2007 14:02 #208

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=NO_Limit]

Vll. nicht unbedingt gehypt aber so hoch gepusht oder so, halt viele Threads zu einem einizigen Spiel.[/quote]
Du darfst aber dabei auch nicht vergessen, wieviel hier das Spiel mittlerweile haben und spielen, da ist es ganz normal, das es mehrere Threads zu einem Thema gibt :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Feb 2007 14:06 #209

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Und diesen Thread hier gabs auch schon zu Beginn des Forums.

Ich denk auch das regelt sich in ein paar Wochen von ganz alleine. Dann ist, wie Anbei bereits geschrieben hat, der Reiz des neuen verflogen und jeder hat seine Lieblingsstrecken und -Skins. Dann wird nur noch brav gezockt :)

Ausserdem, ist doch auch mal schön wenn sich in diesem Forumsbereich mal was tut. Und das so viele VPler das gleiche Spiel zocken kam glaub ich noch nicht so häufig vor.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Feb 2007 21:44 #210

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Kann ich auch einen eigenen Server starten mit TMN ?
Wenn ja, wie ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Mär 2007 21:56 #211

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Saji, wie heist der Server wo wir waren?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Mär 2007 22:04 #212

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Anbei]Saji, wie heist der Server wo wir waren?[/quote]
Das war Mistral. ^^
~all good things will have an end~

Beitrag » 8. Mär 2007 12:12 #213

Benutzeravatar
The Eagle
Beiträge: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eagle »

Ich spiele jetzt seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig TMN. Aber gestern ist mir ein Ding passiert, womit ich überhaupt nicht klar kam.
Ich war auf einem Server namens "Prielwurmjaeger" und fuhr so meine Runden. Auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund vom Admin(?) gekickt. Als ich daraufhin als Spec nochmals auf den Server gegangen bin und mich höflich nach dem Grund für den Kick erkundigt habe, wurde ich etwa 5 Sekunden später vom Server gebannt!
Ich gehöre absolut nicht zu den pöbelnden Kiddis, mit denen man es bei TMN hin und wieder zu tun hat; meine Beteiligung an dem Chat beschränkt sich meist nur auf das obligatorische "gg" zum Ende einer Runde....

Ist jemandem hier so etwas auch schonmal passiert?
"Without music, life would be a mistake." (Friedrich Nietzsche)

Beitrag » 8. Mär 2007 18:00 #214

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=The Eagle]Ich spiele jetzt seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig TMN. Aber gestern ist mir ein Ding passiert, womit ich überhaupt nicht klar kam.
Ich war auf einem Server namens "Prielwurmjaeger" und fuhr so meine Runden. Auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund vom Admin(?) gekickt. Als ich daraufhin als Spec nochmals auf den Server gegangen bin und mich höflich nach dem Grund für den Kick erkundigt habe, wurde ich etwa 5 Sekunden später vom Server gebannt!
Ich gehöre absolut nicht zu den pöbelnden Kiddis, mit denen man es bei TMN hin und wieder zu tun hat; meine Beteiligung an dem Chat beschränkt sich meist nur auf das obligatorische "gg" zum Ende einer Runde....

Ist jemandem hier so etwas auch schonmal passiert?[/quote]
Passiert öfters, vielleicht hat der grad nur mit ein paar Freunden oder so zusammen gespielt und wusste nicht das man ein Passwort setzen kann, ich würde mich über sowas gar nicht aufregen und mir einfach nen anderen Server suchen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 8. Mär 2007 18:14 #215

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Am besten spielt man immer auf den großen, guten Servern wie Mistral und Spaß4Renters. Da passiert einem sowas nicht. ^^
~all good things will have an end~

Beitrag » 8. Mär 2007 19:01 #216

Benutzeravatar
The Eagle
Beiträge: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eagle »

[quote=BlackOrc]Passiert öfters, vielleicht hat der grad nur mit ein paar Freunden oder so zusammen gespielt und wusste nicht das man ein Passwort setzen kann, ich würde mich über sowas gar nicht aufregen und mir einfach nen anderen Server suchen.[/quote]
"Prielwurmjäger" ist schon ein öffentlicher Server, der glaube ich, fast täglich online ist. Darum hat mich das ja auch so geärgert. Sowas nehm' ich persönlich!:motz:
Aber egal! Schwamm drüber! Andere Admins haben auch schöne Server... :D
"Without music, life would be a mistake." (Friedrich Nietzsche)

Beitrag » 24. Mär 2007 15:52 #217

Rancor
Beiträge: 2

Beitrag von Rancor »

Hi!

Bin rein zufällig über den Thread hier gestolpert und muss dazu was sagen:
The Eagle hat geschrieben:Ich spiele jetzt seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig TMN. Aber gestern ist mir ein Ding passiert, womit ich überhaupt nicht klar kam.
Ich war auf einem Server namens "Prielwurmjaeger" und fuhr so meine Runden. Auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund vom Admin(?) gekickt. Als ich daraufhin als Spec nochmals auf den Server gegangen bin und mich höflich nach dem Grund für den Kick erkundigt habe, wurde ich etwa 5 Sekunden später vom Server gebannt!
Ich gehöre absolut nicht zu den pöbelnden Kiddis, mit denen man es bei TMN hin und wieder zu tun hat; meine Beteiligung an dem Chat beschränkt sich meist nur auf das obligatorische "gg" zum Ende einer Runde....

Ist jemandem hier so etwas auch schonmal passiert?
Ich bin der Admin des "Prielwurmjägers" und kann Dir versichern dass Dich niemand von unserem Server gebannt hat. Ein Kumpel (Nickname im Spiel Souldriver) und ich sind die einzigen die die Möglichkeit des bannens haben und wir beide sind uns sicher dass wir Dich nicht gebannt haben. Auch ist unsere Banliste leer (wieso sollte man jemand von nem TMN Server bannen? Bei Shootern ist das z.B. was anderes), deswegen kann ich mir nur vorstellen dass das ein Fehler in Deinem Client oder in der Serversoftware war...

*Edit*

Ok, ich hab die Serverlogs durchsucht und das hier gefunden:
[2007/03/07 22:55:25] New callvote: Kick $<The Eagle$>
[2007/03/07 22:55:34] Disconnection of the_eagle(84.129.28.244:2350)
[2007/03/07 22:55:34] Vote passed
[2007/03/07 22:56:38] Connection of a new spectator: the_eagle(84.129.28.244:2350)
[2007/03/07 22:57:32] New callvote: Ban $<The Eagle$>
[2007/03/07 22:58:00] Disconnection of the_eagle(84.129.28.244:2350)
[2007/03/07 22:58:00] Vote passed
Du wurdest wohl leider von den anderen Spielern zuerst durch nen Vote gekickt und danach durch nen Vote gebannt. Leider kann man das nicht im Server abstellen, aber ich hab die Ratio mal von 50% auf 70% angehoben...
Zuletzt geändert von Rancor am 24. Mär 2007 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 24. Mär 2007 16:45 #218

Benutzeravatar
The Eagle
Beiträge: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eagle »

Ich bin gerade einmal testweise wieder auf Eurem Server gewesen und habe festgestellt, daß ich wieder "draufkomme".
Es waren zum Zeitpunkt des Geschehens nur 3 oder 4 weitere Spieler auf dem Server, wobei ich einen davon mit dem Nick ".graphic" oder ".graphics" fälschlicherweise für den Admin gehalten habe, weil er (soweit ich mich erinnere) den "Ban-Vote" initiiert hat.
Ich möchte mich daher für meine Aussage, daß vermutlich der "Admin" mich von Eurem Server gebannt hat, an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen.

Nichts für ungut...

MfG
The Eagle
Zuletzt geändert von The Eagle am 24. Mär 2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Without music, life would be a mistake." (Friedrich Nietzsche)

Beitrag » 24. Mär 2007 16:55 #219

Rancor
Beiträge: 2

Beitrag von Rancor »

Klar, kein Problem. Wollte das nur richtigstellen.. :)

Mich nervt nur dass man die Ban und Kickvotes nicht abstellen kann, bei jedem Game kann man das machen nur nich bei TMN. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste