Problem bei Command and Conquer 3 Origin

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 14. Jun 2014 12:50 #1

Minsc
Beiträge: 2585

Problem bei Command and Conquer 3 Origin

Beitrag von Minsc »

Hallo :)

Ich hab mal bei Command & Conquer 3 Tiberium Wars zugeschlagen, das gibt es grad ziemlich günstig bei Origin.

Nur wenn ich das starten will, steht da was von EA Konto-Daten (ist das nicht Origin???), und wenn ich mich da mit dem Origin Account anmelde, klappt das alles nicht.

Hat irgendjemand eine Idee, warum das so ist und wie man das lösen kann?

Falls es wichtig ist: Ich nutze Win 8.1

Das Addon, Kanes Rache, startet hingegen - stürzt aber mit Direct X Fehler ab, sobald ich an der Auflösung herumschraube (und wer will das schon noch in 800*600 spielen) :ugly:

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal,

Minsc :)
43.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste