Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Sep 2014 22:15 #2326

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von The Gravedagokck »

L.A. Noire - 6/10
Das Spiel ist wirklich ein spannender Nachkriegskrimi in Los Angeles mit wirklich guten Figuren. Warum also nur 6 Punkte? First of all: Die Performance. Das Spiel sieht nicht besser aus als der PC Port von GTA 4 aber verlangt meinem PC, selbst auf "Performance"-Einstellungen in der Grafik, deutlich mehr ab. Es trübt den Spielspaß wenn man weiß, dass da beim Port von Konsole so geschlampt wurde, obwohl man wesentlich mehr rausholen könnte als auf PS3 und Xbox 360. Der zweite Punkt, der mir auf die Nerven ging war, dass es, abgesehen von eins, zwei kleinen Lichtblicken, immer nur die selben drei Aufgaben bei den Missionen gab. Hinfahren, sich umgucken, zum nächsten Hinweis fahren, ab und zu mal wen totschießen oder zu Fuß / per Auto verfolgen ohne gesehen zu werden. Die Fußverfolgung war zudem noch super nervig, zum Glück konnte man die nach einigen fehlerhaften Versuchen skippen. Die Nebenmissionen werden nach einem halben Dutzend auch langweilig, weil sie immer nach Schema F verlaufen und ich hatte auch keine Lust mehr bei der miesen Performance mit dem Auto selber zu den neuen Locations zu fahren, hab ich meinen Partner machen lassen.
Schade eigentlich um die tolle Story, ohne die wäre das Spiel wohl nach 3 Stunden in den Stapel der Fehlkäufe gewandert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 15. Sep 2014 21:45 #2327

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von The Gravedagokck »

Bioshock: Infinite - Burial at Sea, Episode 2 - 9,5/10
Interessante Lückenschließung der Bioshock-Spiele. Ich hoffe, es wird jedoch trotzdem weitere Teile geben, denn storytechnisch ist es immer sowas von genial! Spielerisch war dieser DLC auch nett und mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich mehr drauf achten sollte, welche Spiele alle DLCs haben, denn bei mir gehen die immer unter und sie sind ja teils echt interessant.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Sep 2014 11:30 #2328

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Maddox »

GTA V (360)
Pünktlich zum Release gekauft, habe ich es jetzt, tatsächlich genau ein Jahr später und jetzt, wenn der PC-Release-Termin feststeht, endlich mal durchgespielt. Dass es so lange gedauert hat, hatte mehr mit meiner allgemeinen Spiele-Unlust als mit dem Werk selbst zu tun. Alle Probleme, die ich mit dem 4er hatte, wurden ausgemerzt, dazu gab's noch einiges an Bombast obendrauf und ein einfach wunderschönes Los Santos. Mehr oder weniger das GTA, was ich mir erhofft hatte. Ein grandioser Abschluss einer ziemlich langlebigen Konsolengeneration!
Da steht mein Eindruck nach 10 Stunden Spielzeit damals, den ich nach wie vor so unterschreibe: Klick

9.5/10


Und weil ich gerade dabei bin, auch noch durchgespielt dieses Jahr:

South Park - Stick of Truth
Der Humor der Serie ist perfekt eingefangen und auch spielerisch ist es zwar zuweilen etwas repetitiv, aber ich fand es immer spaßig. Die Story macht Laune und viele kleine Fan-Service Einfälle, machen das Spiel zum Muss für jeden, der auch nur halbwegs etwas mit der Serie anfangen kann.

8.5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Sep 2014 23:28 #2329

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Despair »

F.E.A.R. Extraction Point und Perseus Mandate

Puh, was für 'ne Ballerorgie. Und jetzt noch die drei Bonusmissionen... :D

Beitrag » 26. Sep 2014 23:55 #2330

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Anbei »

Ich bin doch tatsächlich mit Mass Effect 3, inkl. aller DLC, nun fertig geworden. Ich finde es immer noch eine saugeile Trilogie und das Ende stört mich eigentlich nicht.
Mass Effect 3 bekommt von mir eine 9/10

und die ganze Mass Effect Trilogie tatsächlich eine 10/10
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Sep 2014 08:53 #2331

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Anbei »

Medal of Honor 5/10

Hmm, keine Ahnung was ich davon halten soll, ist halt ein Shooter. Ich habe ihn mal gespielt weil er beim Origin HumbelBundel dabei war. Ging ja nicht sehr lange.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Okt 2014 23:57 #2332

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von gun »

Bernd das Brot und die Unmöglichen

Ganz wichtig dabei, ich bin absolut kein Adventurefreund.und auch bei Bernd bin ich immer wieder auf Rätsel getroffen bei denen ich nur "???" dachte. Immerhin wird die Komplettlösung mit installiert. Der Soundtrack im Übrigen auch.

Tja. Das Spiel ist technisch gesehen eher mäßig. Die Modelle sind naja, die Animationen sind recht staksig, die Lippensyncronität ist nicht vorhanden und gegen Ende hin gibt es sehr viel Schauplatzwiederholungen. Es ist war vom Spiel her erklärt, aber irgendwie wirkt es auch ein wenig nach "das Geld ging aus". Außerdem startet das Spiel immer im Fenster und oben und unten zeigen sich unschöne schwarze Balken. Das Hauptmenü ist ein Wimmelbildspiel und die "Zwischensequenzen" sind Comics bei denen einzelne Bilder gezeigt werden. Außerdem ist das Spiel recht kurz. Selbst ich brauchte vielleicht 5h.

Aber es hat mir Spaß gemacht. Der Humor ist typisch Bernd. Es startet mit einer Diskusion mit den Entwicklern vor der weißen Wand, Bernd ist sich also stets bewußt in einem Spiel zu sein und richtet sich öfter mal an die Entwickler und an den Spieler. Und natürlich kommentiert er gerne mal das Spiel selbst inklusive Seitenhiebe auf das Genere an sich. Eigentlich überrascht es da nicht, dass sich manche Rätsel nur über das Optionsmenü lösen lassen :ugly:
Das Spiel lebt also von den irgendwie normalen dann aber doch skurilen Örtlichkeiten und den Kommentaren dazu. Zu vielen Objekten gibt es 3 gesprochene Aussagen. Leider gibt es auch nur 3 Sätze wenn man etwas so nicht tun kann.
Was in Reviews immer wieder negativ bemerkt wird ist, dass man manche Aktionen mehrfach durchführen muss. Damit hatte ich hingegen kein Problem, da es immer mehr als deutlich gesagt wird, dass man etwas noch einmal machen soll. Das Spiel lebt außerdem von den teilweise sehr durchgeknallten "Freunden" von Bernd, die ihn eigentlich immer nahe an den Wahnsinn treiben oder in irgendwelche sehr gefährlichen Situationen. Sie können im Übrigen auch den Spieler schon mal ziemlich nerven, was wohl nicht unabsichtlich so ist.
Dazu kommen noch diverse Referenzen an die Filme aus der Jugend der Macher (mit der Hoffnung nicht verklagt zu werden).

Die Story selbst entwickelt sich dabei von Quatsch zu absolutem Blödsinn.

Es gibt auch einige Punkte an denen man aus mehreren Antwort oder allgemein Sprechmöglichkeiten wählen kann. Einfluss haben sie nicht. Sie sind eher als Gag und Seitenhieb da.

Bis auf einige unlogische Stellen (manche Probleme lassen sich nur mit einer Horde Wikinger lösen) wird sich wahrscheinlich jeder Adventureprofi unterfordert fühlen. Wenn man allerdings eine sehr lange Bernd Nachtschleife erwartet, dann wird man sie auch bekommen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Okt 2014 13:50 #2333

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Final Fantasy X HD 7/10


Mal wieder ein PS2 Klassiker den ich dank einer HD-Fassung nachgeholt und ich fand ihn eher durchschnittlich.
Größtes Problem für mich war, das es in vielen Punkten recht veraltet wirkt, die Zufallskämpfe kommen viel zu häufig vor und die Menüführung ist viel zu umständlich und unübersichtlich.
Dafür hat mir das klassische rundebasierte Kampfsystem recht gut gefallen das viele Möglichkeiten bietet, besonders bemerkbar macht sich die Stärke des Kampfsystem bei den verschiedenen Bosskämpfen, die meistens eine besonderen Dreh haben haben und dadurch recht abwechslungsreich sind. Leider sind die normalen Kämpfe dank ihrer Menge oft unnötig langwierig und können einen dadurch schnell auf die Nerven gehen. Gut gefallen hat mir auch das Charakter-Entwicklungssystem das einen erlaubt die verschiedenen Figuren recht individuell zu entwickeln.
Ein anderer Schwachpunkt des Spiels ist seine strenge Linearität, die sich erst nach knapp 40 Stunden auflöst, danach kann man die Welt relativ frei bereisen und viele Dutzende von Stunden damit verbringen jeden optionalen Boss zu besiegen, alle Waffen zu finden und seine Charaktere bis zur Perfektion zu entwickeln aber das ist mit sehr viel grinden und anderen Nebenaktivitäten wie eher nervigen Minispielen verbunden, weswegen ich darauf verzichtet habe.
Die Handlung ist in ihren Ansätze zwar nicht uninteressant aber es wird verdorben durch ihre nervige und bestenfalls langweiligen Hauptfiguren und den üblichen Japano Kitsch. Das Art Design empfand ich auch als eher mittelmäßig aber dafür kann der Soundtrack überzeugen, der ein paar gute Stücke hat.
Grafisch merkt man bei der HD-Version deutlich die höhre Auflösung und auch die Hauptfiguren hat man merklich grafisch überarbeitet was aber nicht für die NPCs die genauso polygonarm sind wie auf der PS2, ein Punkt der auch störend wirkt ist das sich die deutschen Untertitel oftmals vom Gesprochenen der englischen Sprachausgabe unterscheidet, das ist ein Punkt der wohl schon bei der Originalfassung exestierte aber leider hat man sich nicht die Mühe gemacht das zu beheben.

Insgesamt zwar ein durchaus unterhaltsames JRPG was sich zwar Genrefreunde zu spielen lohnt aber es ist wirklich nichts besondere.

Beitrag » 8. Okt 2014 13:51 #2334

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von SierraLeon »

Shelter

Ein kleines aber beeindruckendes und vor allem einzigartiges Spiel. Ihr spielt eine Dachsmutter, die mit ihren fünf Jungen den Bau verlassen muss um woanders Unterschlupf zu finden, was zu einer Wanderschaft durch den Wald führt, während der ihr Futter für eure Jungen beschaffen müsst und sie vor Gefahren schützen müsst. Damit ist das Spiel eigentlich bereits beschrieben. Die Musik ist toll und kann überzeugen, der Artstyle ist ungewöhnlich aber gelungen und hat mir - bis auf ein paar wenige Texturen - gut gefallen und passt gut zum Spiel :) Das Spiel ist keine 2 Stunden lang, aber tut das was es erreichen will großartig und in diesem Fall finde ich die kurze Spielzeit nicht einmal negativ, weil andernfalls die Spielidee denke ich sich irgendwann abnutzen würde. So wie ist es ist, ist es ein tolles Spiel!

Beitrag » 9. Okt 2014 19:25 #2335

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Zaunpfahl »

Shameless Promo: http://www.gamersglobal.de/news/91865/i ... roundabout
Roundabout ist ein humorvolles Spiel mit einer interessanten Mechanik. Die drehende Limousine präzise zu steuern erfordert ein wenig Geschick, lässt sich aber mit ein wenig Übung beherrschen. Die Zwischensequenzen sind das klare Highlight des Spiels, aber leider weder übersetzt noch mit deutschen Untertiteln versehen. Ob der Humor bei jedem ankommt, ist wohl Geschmackssache. [...] Der Umfang ist mit rund vier Stunden Spielzeit nicht riesig, der Preis von 15 Euro aber auch nicht. Zumindest Highscore-Jäger und Perfektionisten werden aber weit länger mit dem Spiel Spaß haben, um alle Missionen auf 100% zu bringen und sämtliche versteckten Extras zu finden.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 13. Okt 2014 13:00 #2336

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von SierraLeon »

Nicht wirklich durchgespielt, weil nicht durchspielbar aber immerhin so viel Zeit hineingesteckt, dass ich sagen kann: OK, ich habe alles gesehen und das Spiel auf einem zufriedenstellenden Niveau gemeistert:

Banished

Bei Banished handelt es sich um ein Aufbau-Survival-Spiel. Ihr beginnt mit einer Hand voll Menschen, Erwachsenen und Kindern, die - je nach Startbedingungen - kein Haus und nur minimale Vorräte bei sich haben und für die es gilt ein Dorf zu bauen. Eure Bewohner vermehren sich, nehmen unterschiedliche Berufe an, wie ihr es ihnen sagt, brauchen Essen, Kleidung und Häuser, außerdem Feuerholz und Ressourcen für mehr Häuser. Ihr baut also Jagdhütten, Sammlerhütten, Fischerhütten, Holzhütten, sowie Felder, Friedhöfe, Farmen, Marktplätze und Handelsposten und so weiter um euren Bewohnern ein möglichst gutes Leben zu ermöglichen, wobei es die ersten Versuche wohl eher darauf hinauslaufen wird ihnen überhaupt ein Leben zu ermöglichen. Und für gewöhnlich scheitert man daran. Das Spiel ist knüppelhart und kennt keine Gnade. Im Lauf der Zeit lernt man dann verschiedene Strategien, welches Haus man wann und wohin baut. Welche Häuser vertragen sich miteinander und welche eher nicht und worauf ist es wichtig acht zu geben. Jeder eurer Bewohner hat mehrere Bedürfnisse, dazu gehören Gesundheit, Fröhlichkeit, Nahrung, Wärme, Werkzeuge, Bildung und Kleidung. Die letzten drei sind Dinge, die hat ein Bewohner eben oder er hat sie nicht, entweder er ist als Kind in eine Schule gegangen oder eben nicht, während die ersten vier Dinge sind die es in unterschiedlichen Abstufungen gibt. Sinkt der Gesundheitswert eines Bewohners zum Beispiel - zum Beispiel durch schlechte Ernährung - steigt die Chance dass er eine Krankheit bekommt, wenn einer eine Krankheit hat, stecken sich oftmals auch andere damit an und eure Produktion kommt für längere Zeit beinahe zum Erliegen, was dann gerne dazu führt dass ihr entweder nicht genug Nahrung habt oder nicht genug Holz für Feuerholz, was dann dazu führt dass eure Bewohner verhungern oder erfrieren, wodurch ihr weniger Arbeitskräfte habt, die eventuell an entscheidenden Punkten fehlen und ihr deswegen noch weniger Nahrung oder Feuerholz produzieren könnt und innerhalb kurzer Zeit euer Dorf tot ist.
Das ist Banished. Es gibt ein kleines Problem und ihr müsst lernen dieses abzufedern, ansonsten wird daraus eine Lawine und euer Volk ist tot. Wenn ihr zu schnell expandiert, verhungern eure Leute, wenn ihr zu langsam expandiert habt ihr zu wenige Kinder und spätestens wenn die ältere Generation stirbt habt ihr plötzlich ein Problem. Und wenn ihr gerade das alles gut läuft, gibt es einen Wirbelsturm der einige Leute tötet, oder ihr habt eventuell im Sommer eine schlechte Ernte, oder eure Schafe oder Rinder werden krank und sterben euch viel zu schnell weg. Wichtig dabei: Tiere bekommt ihr nur durch Handel, genauso wie viele der Samen für eure Felder. Gleichzeitig sind die Ressourcen knapp. Holz ist kein Problem, weil Bäume bekanntlich nachwachsen, Stein und Eisen wachsen eben nicht nach. Es liegen größere Vorkommen auf der Oberfläche, wenn diese aber verbraucht sind, dann ist damit Schluss, dann ist die einzige Möglichkeit Steine und Eisen weiter abzubauen in einem Steinbruch oder einer Miene, diese haben aber drei Nachteile: Zum einen braucht es sehr viele Leute um sie vernünftig am Laufen zu halten, zum anderen lassen sie sich nicht Vollständig abreisen: Das Loch eines Steinbruchs wird immer da bleiben wo es war und zum dritten haben sie den größten Spaß eure Bewohner zu töten. Zum Beispiel mit einem Steinschlag oder einem Stolleneinbruch. Das macht wiederum die angehörigen traurig - sofern ihr keinen Friedhof habt, der (höhö) recht viel Stein und Platz braucht - wodurch sie weniger produktiv werden. Alternativ kann man auch über Handel die Lager füllen, aber auch das ist mühsam.
Es braucht einiges an Lernzeit, doch es macht viel Spaß, sofern man damit leben kann, dass es keine Forschung gibt, ihr also keine super große Gebäudeauswahl habt und auch keine komplexen Wirtschaftskreisläufe. Wenn man aber hart über viele Spieljahre hinweg für eine Population von 100, 200 oder noch mehr gekämpft hat, dann hat man auch wirklich das Gefühl etwas erreicht zu haben und so hart es klingt, bleibt das Spiel doch immer zu jedem Zeitpunkt fair, gibt euch die nötigen Informationen die ihr braucht um das Dorf ordentlich verwalten zu können, liefert euch für jedes Gebäude eine Hilfeseite ingame, in der beschrieben steht was es macht und die jeweiligen Besonderheiten.
Ich hatte und hab viel Spaß mit dem Spiel und muss sagen, dass ich es nur weiter empfehlen kann, man sollte aber damit zu Recht kommen auch mal zu scheitern und wieder neu anfangen zu müssen.

edit: Gerade ist das Spiel bei gog.com um 60% runtergesetzt und kostet noch knapp über 6€, für den Preis ist es eine volle Empfehlung.

Beitrag » 16. Okt 2014 11:58 #2337

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von SierraLeon »

The Vanishing of Ethan Carter

Ein unglaublich interessanter Titel, wie ich finde. Das Spiel hat natürlich hauptsächlich durch seine umwerfende Grafik auf sich aufmerksam gemacht und das sicherlich zu Recht, denn Ethan Carter ist ein absolut beeindruckend schönes Spiel und das mit angenehm humanen Systemanforderungen. Auf meiner definitiv nicht mehr aktuellen GTX 560 Ti konnte ich das Spiel tatsächlich auf maximalen Details in FullHD und mit AA spielen ohne Probleme zu haben, von ein paar Textur-Nachladerucklern abgesehen und so zaubert das kleine Entwicklerstudio ein faszinierendes Szenario nach dem anderen auf euren Bildschirm, jedes in bisher noch nie dagewesener Qualität. Was jedoch seine größte Stärke ist, ist auch gleichzeitig eine Schwäche. Die Texturen sind beeindruckend detailliert und einzigartig, doch können die Meshes der Gegenstände, vor allem bei Steinen fällt dies gelegentlich auf, nicht bei der Detailverliebtheit mithalten, was logisch ist, jedoch doch ab und an etwas seltsam wirkt. Ich würde fast sagen, dass Ethan Carter beinahe schon zu gut aussieht, was etwas komisch ist, aber den Punkt am besten trifft, doch von solchen Kleinigkeiten abgesehen: Es ist bildschön.
Nicht nur das, sondern - und das finde ich noch beeindruckender - auch der Sound und die gesamte Atmosphäre können ohne Probleme mithalten. Der Wald wirkt lebendig, obwohl man kein lebendes Wesen sieht, einfach dank der tollen Soundkulisse, die untermalt von der wunderschönen Musik und der meisterhaften Beleuchtung, einen direkt tief in das Spielgeschehen zieht. Dahingehend fällt mir tatsächlich rein gar nichts ein was ich irgendwie bemängeln könnte, einfach nur sagenhaft.
Das Spiel an sich ist sehr ruhig, ein riesiger Kontrast zu den actionüberladenen Spielen, die dem Spieler hier und dort und da noch und hier immer etwas zeigen müssen, immer mit tausend Aufgaben überfluten müssen. In Ethan Carter habt ihr ein einziges Ziel: Finde Ethan. Dieses Ziel bringt euch dazu, die Spielewelt zu erkunden. Ihr wisst nicht wo Ethan ist, also beginnt ihr ihn zu suchen. Dass die Welt so wunderschön ist hilft dabei natürlich. Zu Beginn wirkt alles sehr mysteriös und diese mysteriöse Stimmung bleibt auch erhalten, ihr klärt dabei Morde auf, und folgt kleinen Nebengeschichten, die alle die umfassende Geschichte um Ethans Verschwinden weiterführen, jedoch auf eben sehr mysteriöse Weise, die erst im Laufe des Spiels klarer wird. Ich musste oft an die Myst-Spiele denken oder sogar an Dear Esther, wobei sich Ethan Carter dadurch von Dear Esther unterscheidet, dass es eine Geschichte erzählt, die interessant ist.
Alles in allem würde ich sagen ist Ethan Carter ein gelungenes Mystery-Adventure. Ich habe ungefähr 4 Stunden gebraucht um es durchzuspielen, was meiner Meinung nach für den Preis und das Erlebte völlig in Ordnung ist. Es geht sicherlich schneller, aber ich wollte das Spiel genießen und das ist mir voll und ganz gelungen. Beeindruckend ein solches Spiel von den ehemaligen Bulletstorm-Machern zu sehen, umso toller, dass es wirklich etwas geworden ist. Achja ... und Ethan Carter - obwohl es nicht in die Kategorie Horror fällt meiner Meinung nach - hat mir den heftigsten Scare seit sehr langer Zeit beschert. Super Spiel! :)

edit: Spielt ihr alle nichts mehr, oder was ist los? ^^

Beitrag » 16. Okt 2014 20:29 #2338

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von jaws »

Auf The Vanishing of Ethan Carter habe ich definitiv auch Lust. Allerdings hat mich deine Erwähnung von Dear Esther im Zusammenhang mit dem Spiel kurzzeitig abgeschreckt.
Ich hoffe doch sehr, dass erwähnter "Scare" kein billiger Jump-Scare oder sowas ist, weil die Entwickler dachten, komm wir trollen mal den Spieler :ugly:

Beitrag » 16. Okt 2014 21:37 #2339

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von SierraLeon »

Die Erwähnung kommt daher, dass Ethan Carter, ganz ähnlich wie Dear Esther, ein Spiel ist bei dem man die meiste Zeit damit beschäftigt ist durch schöne Gegenden zu laufen :) Allerdings mit dem Unterschied, wie gesagt, dass es eine Geschichte gibt und eben doch noch ein wenig mehr als nur laufen :D

Beitrag » 16. Okt 2014 22:40 #2340

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

SierraLeon hat geschrieben:...

edit: Spielt ihr alle nichts mehr, oder was ist los? ^^
Doch, aber ich habe nichts durchgespielt. :D

Beitrag » 17. Okt 2014 21:59 #2341

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von gun »

SierraLeon hat geschrieben:
edit: Spielt ihr alle nichts mehr, oder was ist los? ^^
Spiele grade wieder Spiele die man nicht durchspielen kann :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Okt 2014 22:03 #2342

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

SierraLeon hat geschrieben:

edit: Spielt ihr alle nichts mehr, oder was ist los? ^^



Zu viele Spiele angefangen mit teilweise zu langer Durchspielzeit. :ugly:

Beitrag » 17. Okt 2014 23:03 #2343

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Anbei »

... und ich brauche einfach zu lange um en Spiel durch zu spielen. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Okt 2014 23:05 #2344

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Crizzo »

Dota 2 spiele ich eigentlich nur oder mache andere Dinge.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Okt 2014 22:29 #2345

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

Dracula: Love Kills

Wieso weiß ich auch nicht. :ugly:

Beitrag » 18. Okt 2014 23:24 #2346

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Hast du es aus Langeweile geblackdeadet und dann hat es irgendwie "Klick" gemacht und dann war es plötzlich durch? :ugly:

Beitrag » 18. Okt 2014 23:26 #2347

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: Hast du es aus Langeweile geblackdeadet und dann hat es irgendwie "Klick" gemacht und dann war es plötzlich durch? :ugly:
Es ist ein Wimmelbildspiel! :ugly:

Beitrag » 18. Okt 2014 23:30 #2348

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Trotzdem wäre es möglich das sich dieser Effekt eingestellt hat. :ugly:

Beitrag » 18. Okt 2014 23:37 #2349

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Dod »

Wolfenstein - The New Order

Habs jetzt erst gezockt und es ist mein Shooter des Jahrzehnts. Tolle Präsentation, gute Musik und Grafik, spannend bis zum Ende und im besten Sinne oldschool.

Beitrag » 18. Okt 2014 23:43 #2350

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: Trotzdem wäre es möglich das sich dieser Effekt eingestellt hat. :ugly:
Nope, ich habe nur 4 Stunden meine Lebens verschwendet. Nichts neues also. :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste