Trackmania United

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 2. Mär 2007 13:58 #326

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Bei Island auf Leicht habe ich ne Autorenmedaille, ist auch die einzige Strecke, auf der ich erster bin :-/.

Ich glaub ich mach mir mein eigenes T-Shirt, mit nem Bild vom TMU T-Shirt und drunter steht: L ist für Mädchen!
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 2. Mär 2007 23:02 #327

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Was war denn das? Auf einmal stand unten links: "Ungültige Zeit: Das Rennen von johnny7 wird ignoriert.", und ich wurde gekickt. Ich hatte gar nichts gemacht... :huh:

Und was bringen bitte offizielle Rennen auf Plattform-Strecken? Warum bin ich denn nur Erster von Hessen und nicht von der ganzen Welt? Es gibt ja wohl keinen, der weniger Versuche als 0 benötigte...
Zuletzt geändert von johnny7 am 2. Mär 2007 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Mär 2007 10:01 #328

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Bei Plattform ist das erste Kriterium die Anzahl der Resets, und dann entscheidet die Zeit! ;) Deshalb ist auch da ein Ranking möglich - es gibt auch eine Nadeozeit!

Und das Ranking auf maniazones.com bezeiht sich nur auf das Onlineranking! Die Solo-Platzierung wird nur im Spiel angezeigt.
Zuletzt geändert von SteaVor am 3. Mär 2007 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 3. Mär 2007 10:50 #329

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=johnny7]Was war denn das? Auf einmal stand unten links: "Ungültige Zeit: Das Rennen von johnny7 wird ignoriert.", und ich wurde gekickt. Ich hatte gar nichts gemacht... :Huh:[/quote]
Wenn deine Zeit nicht mehr synchron mit der Zeit des Servers ist oder so, also wenn du einne Lag hast dann kommt es dazu, dass deine Zeit ignoriert wird.

Beitrag » 3. Mär 2007 11:06 #330

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

SteaVor hat geschrieben:Bei Plattform ist das erste Kriterium die Anzahl der Resets, und dann entscheidet die Zeit! ;) Deshalb ist auch da ein Ranking möglich - es gibt auch eine Nadeozeit!
Huch, darauf wäre ich ja nie gekommen! :eek:
Aber warum bin ich trotzdem immer automatisch Erster in Hessen?
Und das Ranking auf maniazones.com bezeiht sich nur auf das Onlineranking! Die Solo-Platzierung wird nur im Spiel angezeigt.
Achso. Und die Punkte, die dort angezeigt werden, sind auch gar nicht im Spiel selbst einsehbar. Dort wird ja nur der weltweite (?) Rang angezeigt.

@mpeg: Ah, okay. So ein Mist! :uff:

Beitrag » 3. Mär 2007 12:04 #331

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Weil du der Schnellste in Hessen bist, aber nicht gut genug für Deutschland? Hmm, das wäre seltsam bei mehreren Strecken.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 3. Mär 2007 12:05 #332

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=SteaVor]Weil du der Schnellste in Hessen bist, aber nicht gut genug für Deutschland? Hmm, das wäre seltsam bei mehreren Strecken.[/quote]
Eben deswegen... :confused:

Ich hab ja kein bisschen auf meine Zeit geachtet, Hauptsache ohne Zurücksetzen ins Ziel.
Zuletzt geändert von johnny7 am 3. Mär 2007 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Mär 2007 12:13 #333

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Du wirst nur als erster angezeigt, stehst aber nicht ganz oben in der Rangliste, oder? Jeder, der 0 Respawns hat, wird als 1. angezeigt, die Reihenfolge und die Verteilung der Skill Points leitet sich aber von der Zeit ab!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 3. Mär 2007 12:18 #334

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=SteaVor]Du wirst nur als erster angezeigt, stehst aber nicht ganz oben in der Rangliste, oder? Jeder, der 0 Respawns hat, wird als 1. angezeigt, die Reihenfolge und die Verteilung der Skill Points leitet sich aber von der Zeit ab![/quote]
Oder so, ja das kann sein. :)

Und sind eigentlich die angezeigten Ränge im MP-Modus von der Welt-Liste?

Beitrag » 3. Mär 2007 14:17 #335

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

So, ich werde mir das Spiel auch zulegen. :)

Beitrag » 3. Mär 2007 17:18 #336

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Jetzt muss ich aber nochmal nach dem Plattform-Modus nachfragen. :)

Bist du dir ganz sicher, dass es auch auf die Zeit ankommt? Eben bin ich nochmal ein offizielles Rennen gefahren, hab diesmal darauf geachtet, auch sehr schnell durchzukommen. Ich war dann 8s schneller als das erste Mal, ich bekam aber keinen einzigen SkillPoint mehr.
Und in der Rangliste sind diese 10, die angezeigt werden, ja auch alle 1. Platz. Also ist es doch nur Zufall, ob man da jetzt steht oder nicht, Erster sind fast alle.
Zuletzt geändert von johnny7 am 3. Mär 2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Mär 2007 18:03 #337

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Ja, eigentlich war ich mir da schon sicher! Allerdings lag ich falsch, die zeit wird momentan überhaupt nicht beachtet!
Zuletzt geändert von SteaVor am 3. Mär 2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 4. Mär 2007 11:35 #338

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32162
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Maddox]
1. Es haben schon:
-Rodon
[/quote]
Höh? :eek: Ich habe hier in diesem Forum noch nie ein Wort über TMU verloren... :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Mär 2007 12:47 #339

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rodon][quote=Maddox]
1. Es haben schon:
-Rodon
[/quote]
Höh? :eek: Ich habe hier in diesem Forum noch nie ein Wort über TMU verloren... :ugly:[/quote]
Sicher? Ich dachte du hättest kurz davor sowas in die Richtung gepostet :confused:
Ach, auch egal :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Mär 2007 12:51 #340

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Maddox][quote=Rodon][quote=Maddox]
1. Es haben schon:
-Rodon
[/quote]
Höh? :eek: Ich habe hier in diesem Forum noch nie ein Wort über TMU verloren... :ugly:[/quote]
Sicher? Ich dachte du hättest kurz davor sowas in die Richtung gepostet :confused:
Ach, auch egal :D[/quote]Das denke ich aber auch :huh:
Naja Rodon, weist ja was jetzt zu tun ist :ugly:

Beitrag » 4. Mär 2007 12:52 #341

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Bin nun auch in der Gruppe drin. :)

Beitrag » 5. Mär 2007 19:16 #342

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wo kann man denn im Multiplayer seine Server-Favoriten einsehen?
Und warum ist auf Mistral der Download der gefahrenen Strecken nicht möglich?

Beitrag » 5. Mär 2007 19:19 #343

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=johnny7]Wo kann man denn im Multiplayer seine Server-Favoriten einsehen?
Und warum ist auf Mistral der Download der gefahrenen Strecken nicht möglich?[/quote]
Und wo ist die Freundesliste?
Und warum kann ich Anbei nicht auf diese adden?

Fragen über Fragen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Mär 2007 19:19 #344

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=johnny7]Und warum ist auf Mistral der Download der gefahrenen Strecken nicht möglich?[/quote]
Weil es Mistral deaktiviert hat? Er wird schon seine Gründe dafür haben. Aber du kannst alle Streckem auf TMUX runterladen. ^^ Musst dir nur aufschreiben, welche du haben willst. :D
~all good things will have an end~

Beitrag » 5. Mär 2007 19:34 #345

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=johnny7]Wo kann man denn im Multiplayer seine Server-Favoriten einsehen?
Und warum ist auf Mistral der Download der gefahrenen Strecken nicht möglich?[/quote]Man kann die normal downloaden :huh:

Beitrag » 5. Mär 2007 19:53 #346

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

@Saji: Diese Gründe würde mich eben interessieren...
Aber naja, solange es sie alle auf TMX gibt. :)

@mpeg: Auf Mistral eben nicht, weil es da deaktiviert ist.

@Maddox: Ja, die Fragen wollte ich auch stellen, aber das wären zu viele auf einmal gewesen. :ugly:

Edit: Ich glaube, die Serverfavoriten werden nur in der Liste markiert (mit einem gelben Balken) und stehen immer ganz oben.
Zuletzt geändert von johnny7 am 5. Mär 2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2007 01:12 #347

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich würde mir mal ne bessere Freundesliste wünschen, die jetzige lässt eher zu Wünschen übrig, was ich hiermit ja auch tue :D.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 6. Mär 2007 02:27 #348

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=johnny7]@Saji: Diese Gründe würde mich eben interessieren...[/quote]
Frag Mistral doch selbst, wenn er mal online ist auf seinem Server. ^^ Wäre die einfachste Lösung. Ich kann nur mutmaßen... ^^

@ Cyberworm: Sag mir mal bitte, wo ich da im Serverbrowser klicken muss, damit ich die Freundesliste sehen kann. ^^" In den Tipps steht zwar immer was von "auf das Herzsymbol klicken", aber ich finde nie eines... :confused:
~all good things will have an end~

Beitrag » 6. Mär 2007 17:59 #349

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Über der Serverliste sind doch so zwei Smileysymboldinger, da musst du draufklicken.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 6. Mär 2007 18:36 #350

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Cyberworm]Über der Serverliste sind doch so zwei Smileysymboldinger, da musst du draufklicken.[/quote]
Da kommt bei mir alles mögliche, nur noch die Leute, die in meiner Freundesliste sind. :huh: Wärst du so lieb und machst mir einen Screenshot, damit ich weiß, ob ich entweder zu blöd oder einfach nur blind bin... ^^"
~all good things will have an end~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste