Metaller Treff

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 17. Okt 2012 19:17 #551

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Pre-Listening des neuen Wintersun-Albums. Klingt ziemlich awesome!
http://www.wintersun.fi/album-stream/

Beitrag » 1. Nov 2012 22:33 #552


Beitrag » 10. Nov 2012 18:16 #553

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Metaller Treff

Beitrag von Alexboy »

Nuclear Blast haut folgende CDs im hauseigenen Shop (und auch im Amazon Marktplatz, dann aber zzgl. 3€Versand / Stück) für 2,99€ raus:

Abomination - Abomination / Tragedy... (2CD)
AC/DC - Die Biografie (2CD)
After Forever - After Forever (CD-Digi oder CD)
All Shall Perish - Awaken The Dreamers (CD+DVD)
Annotations Of An Autopsy - The Reign Of Darkness (CD)
Arsis - Starve For The Devil (CD)
Arsis - We Are The Nightmare (CD+DVD)
Benediction - Grind / Organized... (2CD)
Benediction - Killing Music (CD+DVD oder CD)
Bleeding Through - Declaration (CD)
Candlemass - Death Magic Doom (CD-Digi+DVD oder CD)
Candlemass - King Of The Grey Islands (CD)
Chimaira - The Infection (CD-Digi+DVD oder CD)
Chrome Division - 3rd Round Knockout (CD)
Cipher System - Communicate The Storms (CD)
Clawfinger - Life Will Kill You (CD-Digi oder CD)
Communic - Payment Of Existence (CD)
Communic - The Bottom Deep (CD)
Die Apokalyptischen Reiter - Tobsucht-Reitermania (2CD)
Ex Deo - Romulus (CD)
Filter - The Trouble With Angels (CD)
Graveworm - (N)utopia (CD)
Graveworm - Fragments Of Death (CD-Digi)
Hackneyed - Death Prevails (CD)
I - Between Two Worlds (CD-Digi oder CD)
Indica - A Way Away (CD+DVD oder CD)
Kataklysm - Live In Deutschland-The Devastation Begins (CD+DVD)
Like Moths To Flames - When We Don't Exist (CD)
Lock Up - Necropolis Transparent (CD)
Mayan - Quarterpast (CD)
Metallica - And Justice For All-Die Wahrheit über Metallica (2CD)
Mnemic - Sons Of The System (CD)
Mortification - 20 Years in the... (2CD)
Mustasch - Mustasch (CD)
Psycroptic - Ob(servant) (CD+DVD)
Rage - Carved In Stone (CD Digi+DVD oder CD)
Samael - Above (CD-Digi oder CD)
Samael - Solar Soul (CD-Digi)
Scar Symmetry - Dark Matter Dimensions (CD-Digi oder CD)
Seven - Freedom Call (CD)
Swashbuckle - Crime Always Pays (CD)
Tarot - Gravity Of Light (CD)
Tasters - Reckless, Till The End (CD)
Texas In July - One Reality (CD)
Threat Signal - Threat Signal (CD)
Threat Signal - Vigilance (CD)
Throwdown - Deathless (CD)
Tiamat - Amanethes (CD-Digi)
Voivod - Infini (CD)
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Nov 2012 18:32 #554

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Danke, Alex! Von den CDs habe ich zwar bereits 26 Stück aber eine von Arsis, die Chrome Division, die Mayan und eventuell noch eine von den Samael-CDs sind interessant. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Nov 2012 18:52 #555

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Metaller Treff

Beitrag von Alexboy »

The Gravedagokck hat geschrieben:Danke, Alex! Von den CDs habe ich zwar bereits 26 Stück aber eine von Arsis, die Chrome Division, die Mayan und eventuell noch eine von den Samael-CDs sind interessant. :)
Irgend etwas ist doch immer dabei! :rock:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 3. Mai 2013 09:48 #556


Beitrag » 3. Mai 2013 12:19 #557

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

R.I.P., 49 ist echt kein Alter um zu sterben!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Mär 2014 21:57 #558

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von SierraLeon »

Arch Enemy bekommt eine neue Sängerin :) Angela Gossow zieht sich zurück bleibt aber im Management erhalten. Die neue Sängerin ist Alissa White-Gluz, vorher Sängerin von The Agonist. The Agonist bekommt dafür Vicky Psarakis als Sängerin, die soweit ich weiß sich bisher noch keinen sonderlich großen Namen gemacht hat, bisher bei einem Projekt namens E.V.E. gesungen hat. Zum einen find ich es Schade, dass Angela aufhört, denn sie hat eine umwerfende Stimme, auf der anderen Seite bin ich froh dass Alissa übernimmt denn sie könnte richtig gut mit Arch Enemy harmonieren. Trotz allem bin ich über den Verlust von Alissa bei The Agonist ein bisschen traurig, war The Agonist doch eine meiner liebsten Bands. Aber ich bin sehr gespannt, wie das wird :)

Beitrag » 6. Nov 2014 12:04 #559

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Auftragskiller kommen seit dem Fall As I Lay Dying offenbar in Mode. :ugly:
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... euert.html
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Mai 2015 16:19 #560

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Metaller Treff

Beitrag von Rumple »

Peter Tägtgren und Till Lindemann haben zusammen ein Album gemacht? :eek:

Hat hier schon jemand was davon gehört? :D

Beitrag » 22. Mai 2015 18:44 #561

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Ja, klingt ganz cool. Werde mir das Ding wohl mal zulegen. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jul 2015 19:09 #562

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Rumple hat geschrieben:Peter Tägtgren und Till Lindemann haben zusammen ein Album gemacht? :eek:

Hat hier schon jemand was davon gehört? :D
Es ist Rammstein auf Englisch, finde es aber echt gut. Habe es seit vorgestern und solange Tills Hauptband nix neues macht, ist das ein guter Ersatz. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jul 2015 19:15 #563

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Metaller Treff

Beitrag von Rumple »

Ich weiß, wir hatten darüber doch schon im "was hört ihr"-Thread geschrieben. :D

Beitrag » 11. Jul 2015 19:29 #564

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Jo, aber da hatte ich die CD noch nicht. Das komplette Album ist jedenfalls empfehlenswert. Am besten gefallen mir, neben "Praise Abort", noch der Titeltrack, "Home sweet Home" und "Golden Shower". :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Jul 2015 11:05 #565

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von SunDancer »

Ich lass hier mal Kadavar als Tipp da. Falls der noch nicht gefallen ist.

https://youtu.be/1MT-nz53v0g?list=PLB4b ... 1_R2kR7eu7

Beitrag » 5. Okt 2015 09:39 #566

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Metaller Treff

Beitrag von jaws »

Kennt hier jemand Ghost (aus Schweden)?

Die gibt es schon etwas länger, ich habe sie aber gestern erst entdeckt und das aktuelle Album Meloria läuft hier in Spotify momentan rauf und runter.
Laut der meisten Rezensionen passen die am ehesten in die 70er Hard Rock Schublade mit Prisen Prog Rock und Doom Metal. Kein Plan davon! Ich find die auch relativ "poppig" für das, was sie machen.

Ich lass maln Video da:


-0Ao4t_fe0I


7V7gcmVMPIw
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Okt 2015 10:43 #567

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Metaller Treff

Beitrag von Despair »

jaws hat geschrieben:Kennt hier jemand Ghost (aus Schweden)?
Jepp, die kenne ich. Fahren die immer noch angesagte Occult Rock-Schiene. Ähnlich wie "The Devil's Blood" oder "Orchid", nur viel eingängiger. Dadurch klingen sie manchmal etwas zahnlos, haben aber auch ein ungeheures Hitpotential. Mir gefällt's teilweise richtig gut, obwohl ich meinen Doom normalerweise lieber episch monumental oder monoton brachial liebe. :D

Beitrag » 5. Okt 2015 11:59 #568

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Metaller Treff

Beitrag von jaws »

Danke, Devil's Blood und Orchid check ich auch mal, Ghost hat mir anfänglich gar nicht mal so gut gefallen, mittlerweile finde ich die stark. Und das obwohl die eigentlich gar nicht meinen sonstigen musikalischen Interessenbereich tangieren, aber du sagst ja selbst, die sind supereingängig.

Beitrag » 10. Okt 2015 21:54 #569

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Re: Metaller Treff

Beitrag von Kork »

Zur Zeit könnte ich irgendwie andauernd Avatarium hören. Gut, Spätherbst/Winter...

Beitrag » 16. Okt 2015 11:49 #570

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Metaller Treff

Beitrag von Anbei »

Iron Maiden spielt in Wacken 2016 :rock:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Okt 2015 09:08 #571

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Ja, das erste Mal wo ich nicht da sein werde. :D Aber die Book of Souls-Tour kommt sicherlich auch so in meine Nähe. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Okt 2015 11:26 #572

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Metaller Treff

Beitrag von Anbei »

Aber nicht 2016, soweit ich es weiss.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Okt 2015 11:46 #573

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Auch nicht so schlimm. Bin aber am Überlegen auf's Graspop in Belgien zu fahren, weil Black Sabbath da auch Halt mit ihrer "The End"-Tour machen und ich so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Okt 2015 15:06 #574

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von Zaunpfahl »

Die Band lief mir grade bei Deezer in der Zufalls-Song-Liste über den Weg und ich musst mich wegschmeissen. Arnold Schwarzenegger Hardcore! :rofl:

Ey3wfKXCQJU

Haben auch viele originale Songs, aber das AF-Cover gefiel mir besonders gut.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 17. Okt 2015 16:23 #575

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Metaller Treff

Beitrag von The Gravedagokck »

Kenne ich, ist ja der Sänger von As I Lay Dying, Tim Lambesis, der derzeit im Knast sitzt, weil er seine Frau versucht hat umzubringen. Unterhaltsames Nebenprojekt, muss mir die CDs auch nochmal kaufen. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste