Gametrailers

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 6. Jun 2016 12:25 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Gametrailers

Beitrag von SunDancer »

Na, wer kennt die Seite noch? Laut der Suchfunktion wurde das hier bis 2013 öfter mal erwähnt. Ich habe (seinerzeit) viel Zeit auf http://www.GameTrailers.com verbracht und mich sehr an Dingen wie "GT Countdown", "Invisible Walls", "Pach Attack" und (meine Lieblingsssendung) "Annoyed Gamer" erfreut. Leider hat die Seite in den letzten Jahren immer mehr an Reiz verloren und wurde nun am 19.02.2016 ganz eingestellt.

Shane Satterfield hatten ja bereits vor einem Jahr dann mit "www.SIFTD.com" einen Neustart gemacht und hatte auch Marcus Beer und Michael Pachter mit an Bord.

Der Rest der Crew, die im Februar noch in Lohn und Brot war hat nun auch was eigenen aufgestellt: Easy Allies (EZA)

Bis jetzt alles fein und sie haben zwei Kanäle bei YouTube

https://www.youtube.com/EasyAllies
https://www.youtube.com/EasyAlliesPlays

Außerdem:

https://www.twitch.tv/easyallies
https://twitter.com/easyallies
https://www.facebook.com/easyallies
https://easyallies.tumblr.com/

Finanzieren tun sich die Jungs derzeit über Patreon und liefern auch viel Inhalt. (https://www.patreon.com/EasyAllies) Besonders das, was Brandon Jones von sich gibt empfinde ich als sehenswert. (Cup of Jones) Es hat auch eine sehr angenehme Stimme um Reviews rüber zu bringen. (Die nicht zwingend er geschrieben hat)

Wer also noch den einen oder anderen Podcast von der anderen Seite des Teiches hören möchte, go for it! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste