Coole neue Klei-Spiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 22. Sep 2016 10:12 #1

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Coole neue Klei-Spiele

Beitrag von SierraLeon »

Weil ich nicht weiter den Thread von RimWorld missbrauchen möchte, dachte ich, ich mache hier einen Thread auf zu den neuen Spielen von Klei, Hot Lava und Oxygen Not Included.

Klei hat einen Stream gemacht zu Oxygen Not Included und das Simulationsniveau ist verdammt hoch. https://www.youtube.com/watch?v=xXBCWP66siU

Wenn man "dumm" spielt, können sich zum Beispiel CO2 Senken bilden, weil das CO2 schwerer ist als der Sauerstoff. Ich bin tatsächlich verdammt gespannt auf das Spiel :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste