Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Die arbeiten aber bereits an Kung Fury 2!
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Sehr geil, am Ende sehr abgedreht.
Und teils ziemlich blutig; aber das war bei Shaun of the Dead ja auch nicht anders.
Sehr geil, am Ende sehr abgedreht.
Und teils ziemlich blutig; aber das war bei Shaun of the Dead ja auch nicht anders.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Star Trek: First Contact - 8/10
Guter SciFi-Film, ein Freund von mir ist voll der ST-Nerd und meinte, der würde uns auch so gefallen. Recht hatte er, auch wenn ich die Überfaszination für die Serie bei ihm bisher nur erahnen kann.
Guter SciFi-Film, ein Freund von mir ist voll der ST-Nerd und meinte, der würde uns auch so gefallen. Recht hatte er, auch wenn ich die Überfaszination für die Serie bei ihm bisher nur erahnen kann.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ash vs Evil Dead - Staffel 1
Groovy, Baby! Eimerweise Blut und dumme Sprüche. So soll's sein.
8/10 Punkte
Groovy, Baby! Eimerweise Blut und dumme Sprüche. So soll's sein.
8/10 Punkte
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Narcos - Season 1
Starke Serie, die sich auch wirklich Zeit für Dialoge nimmt und alle Seiten von den Narcos und den Ermittlern zeigt. Großes Kino!
9,5/10
Narcos - Season 2
Die zweite Staffel ist zugleich lauter und leiser als die vorherige. Aber die Faszination der ersten Staffel ist irgendwie nicht mehr so stark. U.a. deshalb empfand ich sie als leicht schlechter.
9/10
Edit am 03.10.2016:
The Homesman
Abgebrochen nach ca. 40min. Der Film wollte einfach nicht an mich gehen, war so trocken und langweilig, da hab ich ausgemacht.
Pompeii
Dreht sich um den Vulkan-Ausbruch der die Stadt Pompeii zerstört hat. Die Story ist eher lau warm und sehr vorhersehbar. Da sollte man am besten nichts erwarten. Ansonsten gibt es ein paar schöne Kämpfe und wirklich starke Effekte zu sehen. Die Stadt wird schön zerlegt. Äußerst kurzweilig, aber für einmal ansehen i.O.
6/10
12 Years a Slave
Woah! Anschauen! Starkes und intensives Drama über Sklavenhaltung in den USA. Man sollte aber doch einiges einstecken können, der Film ist nicht zimperlich Grausamkeiten an Sklaven zu zeigen.
8,5/10
Starke Serie, die sich auch wirklich Zeit für Dialoge nimmt und alle Seiten von den Narcos und den Ermittlern zeigt. Großes Kino!
9,5/10
Narcos - Season 2
Die zweite Staffel ist zugleich lauter und leiser als die vorherige. Aber die Faszination der ersten Staffel ist irgendwie nicht mehr so stark. U.a. deshalb empfand ich sie als leicht schlechter.
9/10
Edit am 03.10.2016:
The Homesman
Abgebrochen nach ca. 40min. Der Film wollte einfach nicht an mich gehen, war so trocken und langweilig, da hab ich ausgemacht.
Pompeii
Dreht sich um den Vulkan-Ausbruch der die Stadt Pompeii zerstört hat. Die Story ist eher lau warm und sehr vorhersehbar. Da sollte man am besten nichts erwarten. Ansonsten gibt es ein paar schöne Kämpfe und wirklich starke Effekte zu sehen. Die Stadt wird schön zerlegt. Äußerst kurzweilig, aber für einmal ansehen i.O.
6/10
12 Years a Slave
Woah! Anschauen! Starkes und intensives Drama über Sklavenhaltung in den USA. Man sollte aber doch einiges einstecken können, der Film ist nicht zimperlich Grausamkeiten an Sklaven zu zeigen.
8,5/10
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Titanium - Strafplanet XT-59
SciFi aus Russland.
In sehr gedämpften Farben in trostloser Umgebung und typisch russisch fatalistisch am Anfang, in der Mitte und am Ende.
Ein paar Verbrecher werden als Bestrafung ausgestoßen und auf den Weg zu einer möglichen Reha geschickt. Inklusive interesanter Vicher auf dem Planeten und großer Verschwörung im Hintergrund.
Zumeist ist es ein Kammerspiel in der Vulkanwüßte.
Sehr nett war auch die Darstellung der Technik. Wirkte fast schon futuristischer als Tron.
Leider hat das Ding einige Logiklöcher, was bei SciFi irgendwie nicht so gut kommt (also Logiklöcher in der eigenen Welt)
Meine Empfehlung.
PS
Als kleine Warnung, er geht eher in die Richtung der klassischen russischen SciFi.
So viel erklären wie nötig, wenig Action, dafür eher Dialoge und Charakterköpfe aber keine Actionhelden.
SciFi aus Russland.
In sehr gedämpften Farben in trostloser Umgebung und typisch russisch fatalistisch am Anfang, in der Mitte und am Ende.
Ein paar Verbrecher werden als Bestrafung ausgestoßen und auf den Weg zu einer möglichen Reha geschickt. Inklusive interesanter Vicher auf dem Planeten und großer Verschwörung im Hintergrund.
Zumeist ist es ein Kammerspiel in der Vulkanwüßte.
Sehr nett war auch die Darstellung der Technik. Wirkte fast schon futuristischer als Tron.
Leider hat das Ding einige Logiklöcher, was bei SciFi irgendwie nicht so gut kommt (also Logiklöcher in der eigenen Welt)
Meine Empfehlung.
PS
Als kleine Warnung, er geht eher in die Richtung der klassischen russischen SciFi.
So viel erklären wie nötig, wenig Action, dafür eher Dialoge und Charakterköpfe aber keine Actionhelden.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Legends of the Fall - 7,5/10
Etwas vorhersehbare, aber nett inszenierte Geschichte mit etwas zu viel forciertem Drama aber insgesamt doch noch kurzweilig anzusehen.
Etwas vorhersehbare, aber nett inszenierte Geschichte mit etwas zu viel forciertem Drama aber insgesamt doch noch kurzweilig anzusehen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Sicario
Da habe ich mir mehr von versprochen. Recht fader Thriller, der Akzente durch Brutalität und Ekel setzt.
6/10
John Wick
Alibi-Story als Vorwand für das Baller-Spektakel danach und gleich am Anfang eine herzzereißende Szene. Kurzweiliger Action-Spaß.
6,5/10
The First Avenger: Civil War
Guter Superhelden-Streifen. Hat mich positiv überrascht, hab da ja deutlich weniger und flacheren Spaß erwartet.
8/10
Da habe ich mir mehr von versprochen. Recht fader Thriller, der Akzente durch Brutalität und Ekel setzt.
6/10
John Wick
Alibi-Story als Vorwand für das Baller-Spektakel danach und gleich am Anfang eine herzzereißende Szene. Kurzweiliger Action-Spaß.
6,5/10
The First Avenger: Civil War
Guter Superhelden-Streifen. Hat mich positiv überrascht, hab da ja deutlich weniger und flacheren Spaß erwartet.
Spoiler:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Dr. Strange
Ich liebe die aktuellen Marvel Verfilmungen und Dr. Strange ist eine verdammt gute Verfilmung.
Teilweise ist es wirklich verwirrend, vor allem wo oben und unten ist.
Er ist in 3D verdammt gut gemacht.
9,5/10
Ich liebe die aktuellen Marvel Verfilmungen und Dr. Strange ist eine verdammt gute Verfilmung.
Teilweise ist es wirklich verwirrend, vor allem wo oben und unten ist.
Er ist in 3D verdammt gut gemacht.
9,5/10
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Komme gerade auch ausm Kino und habe Dr. Strange gesehen. Bin eigentlich kein Fan von Marvel-Verfilmungen bzw. kenne mich in dem Universum überhaupt nicht aus, aber hatte Bock auf kurzweiliges Blockbuster-Action-Kino. Und da hat Dr. Strange abgeliefert. Der Humor ist nicht so ganz meins und die Figur von Benedict Cumberbatch ging mir auch manchmal auf die Nüsse, aber insgesamt wird man gut unterhalten.
7/10
7/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Inferno
Guter Film in typsicher Robert Langdon-Manier. Gerade am Anfang zudem recht Buch treu und fängt die Hektik und Verwirrheit gut ein. Leider sind die Bilder und die Musik nicht so genial, wie in den beiden Vorgängern, da hat mich das ganze in Paris und Rom doch mehr gepackt.
8/10
PS:
Zum Ende:
Guter Film in typsicher Robert Langdon-Manier. Gerade am Anfang zudem recht Buch treu und fängt die Hektik und Verwirrheit gut ein. Leider sind die Bilder und die Musik nicht so genial, wie in den beiden Vorgängern, da hat mich das ganze in Paris und Rom doch mehr gepackt.
8/10
PS:
Zum Ende:
Spoiler:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Turbo Kid
Man nehme die Teenagerfilme der 80er und 90er, also die mit Skateboards und Bikes, gebe eine große Priese 80er und 90er übertriebenen Gore hinzu, dazu eine Priese Superheldenfilm durch komische Geräte und verfrachte die ganze Sache in eine postapokalyptische Welt unterlegt mit 80er Synthiepop.
Klingt schrägt, ist schräg und dank vieler Anleihen und Anspielungen ist dieser 1997 (alternative Geschichte) spielende Film verdammt witzig. Und hat irgendwie einen riesigen Nostalgiebonus, obwohl der Film von 2015 ist
Man nehme die Teenagerfilme der 80er und 90er, also die mit Skateboards und Bikes, gebe eine große Priese 80er und 90er übertriebenen Gore hinzu, dazu eine Priese Superheldenfilm durch komische Geräte und verfrachte die ganze Sache in eine postapokalyptische Welt unterlegt mit 80er Synthiepop.
Klingt schrägt, ist schräg und dank vieler Anleihen und Anspielungen ist dieser 1997 (alternative Geschichte) spielende Film verdammt witzig. Und hat irgendwie einen riesigen Nostalgiebonus, obwohl der Film von 2015 ist
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12776
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
James Bond - Feuerball [Blu Ray]
Einer der mittelmäßigen James Bond Filme.
Vor allem Nummer 2 von Phantom kommt doch arg zahm daher.
Dennoch schön ihn mal wieder zu sehen.
7/10
Einer der mittelmäßigen James Bond Filme.
Vor allem Nummer 2 von Phantom kommt doch arg zahm daher.
Dennoch schön ihn mal wieder zu sehen.
7/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12776
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
James Bond - Man lebt nur zweimal [Blu Ray]
Deutlich besser als Feuerball. Auch das Japan Setting ist cool umgesetzt auch wenn mir Zokio deutlich zu leer aussieht.
Spannend bis zum Schluß.
8.5/10
Deutlich besser als Feuerball. Auch das Japan Setting ist cool umgesetzt auch wenn mir Zokio deutlich zu leer aussieht.
Spannend bis zum Schluß.
8.5/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Daniel Defoe - Robinson Crusoe auf dem Mars
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Jesus Henry Christ
Er hat was von den guten Jeunet-Filmen. Die Geschichte und die Figuren sind herlich skuril und der Junge mit seinem IQ von 300+, der seinen Vater sucht, ist da noch der "Normalste". Abgerundet wird es durch normale und gleichzeitig irgendwie nicht normal wirkende Sets und ein wunderbares Drehbuch, das keine Langeweile aufkommen läßt.
Absolute Empfehlung
John Wick
Ich kann mit Rachegeschichten durchaus etwas anfange. 4 Brüder mit ihrer Rache wegen des Todes von Mama mag ich wirklich.
Wenn aber ein Ex Auftragskiller in den Krieg gegen die Mafia zieht, weil der verzogene Bengel ihm sein Auto geklaut und seinen Hund getötet hat...
Dazu wirken alle Charaktere sonderbar flach und teilweise einfach strohdumm und die "Ordnung" der Unterwelt ist zwar (Pseudo)cool gemacht, aber auch extrem künstlich und wirkt irgendwie wie bei Blade geklaut...
Immerhin ist die Action gut und sie bleibt auf dem Boden. Hat ein wenig was von den Bournekämpfen.
Er hat was von den guten Jeunet-Filmen. Die Geschichte und die Figuren sind herlich skuril und der Junge mit seinem IQ von 300+, der seinen Vater sucht, ist da noch der "Normalste". Abgerundet wird es durch normale und gleichzeitig irgendwie nicht normal wirkende Sets und ein wunderbares Drehbuch, das keine Langeweile aufkommen läßt.
Absolute Empfehlung
John Wick
Ich kann mit Rachegeschichten durchaus etwas anfange. 4 Brüder mit ihrer Rache wegen des Todes von Mama mag ich wirklich.
Wenn aber ein Ex Auftragskiller in den Krieg gegen die Mafia zieht, weil der verzogene Bengel ihm sein Auto geklaut und seinen Hund getötet hat...
Dazu wirken alle Charaktere sonderbar flach und teilweise einfach strohdumm und die "Ordnung" der Unterwelt ist zwar (Pseudo)cool gemacht, aber auch extrem künstlich und wirkt irgendwie wie bei Blade geklaut...
Immerhin ist die Action gut und sie bleibt auf dem Boden. Hat ein wenig was von den Bournekämpfen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Cirque du Soleil: Toruk
Praktisch eine Promo für Avatar 2 und was für ein Mist.
In KÁ erzählen sie praktisch einen chinesischen Kung-Fu-Film nach. Recht stark in die Tiefe, mit unterschiedlichen Charakteren, spektakulären Nummern, wirklich großen beweglichen Konstruktionen und OHNE AUCH NUR EIN WORT ZU SPRECHEN!
In Toruk stellt sich erstmal ein Erzählopa auf die Bühne und labert 5min rum. Und das wird er während der Vorstellung immer und immer wieder machen. Dabei ist die Story selbst für Avatar dünn. Und auch die Schlümpfe müssen die ganze Zeit in ihrer Fantasiesprache rumlabern.
Den Enthnoeinschlag der Musik kann ich ja noch akzeptieren, ab die Musik ist die meiste Zeit nur Hintergrundgeschrammel (kenne ich vom Cirque aber wesentlich besser).
Jetzt könnten es ja die Nummer rausreißen.
Könnten
Wirklich große interesante Nummern waren nicht dabei. Und erst recht gab es nicht viele Nummern. Es war eher viel theatralisches Theater mit ein paar Leichtatlethikeinlagen.
Visuell war die Bühnenschow durchaus eindrucksvoll. Aber ein Actionfilm ohne viel Story auf der Bühne ist einfach Mist. Insbesondere, wenn es zum größten Teil wandern über die Bühne ist.
Auf Plotholes klopfe ich das Ding erst garnicht ab. Ist mir zu doof.
Vielleicht ist das Ding gut für Fans vom Film. Bin aber kein Fan von Schlumpfpocahontas. Aber vom Cirque du Soleil. Aber das dieses Programm ist einfach scheiße.
Praktisch eine Promo für Avatar 2 und was für ein Mist.
In KÁ erzählen sie praktisch einen chinesischen Kung-Fu-Film nach. Recht stark in die Tiefe, mit unterschiedlichen Charakteren, spektakulären Nummern, wirklich großen beweglichen Konstruktionen und OHNE AUCH NUR EIN WORT ZU SPRECHEN!
In Toruk stellt sich erstmal ein Erzählopa auf die Bühne und labert 5min rum. Und das wird er während der Vorstellung immer und immer wieder machen. Dabei ist die Story selbst für Avatar dünn. Und auch die Schlümpfe müssen die ganze Zeit in ihrer Fantasiesprache rumlabern.
Den Enthnoeinschlag der Musik kann ich ja noch akzeptieren, ab die Musik ist die meiste Zeit nur Hintergrundgeschrammel (kenne ich vom Cirque aber wesentlich besser).
Jetzt könnten es ja die Nummer rausreißen.
Könnten
Wirklich große interesante Nummern waren nicht dabei. Und erst recht gab es nicht viele Nummern. Es war eher viel theatralisches Theater mit ein paar Leichtatlethikeinlagen.
Visuell war die Bühnenschow durchaus eindrucksvoll. Aber ein Actionfilm ohne viel Story auf der Bühne ist einfach Mist. Insbesondere, wenn es zum größten Teil wandern über die Bühne ist.
Auf Plotholes klopfe ich das Ding erst garnicht ab. Ist mir zu doof.
Vielleicht ist das Ding gut für Fans vom Film. Bin aber kein Fan von Schlumpfpocahontas. Aber vom Cirque du Soleil. Aber das dieses Programm ist einfach scheiße.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Schtonk!
Klasse Film und sehr amüsant. Teils so abgedreht, dass man manchmal nicht glaubt, dass das auf wahren Begebenheiten beruht.
Der Führer brennt nicht!
Klasse Film und sehr amüsant. Teils so abgedreht, dass man manchmal nicht glaubt, dass das auf wahren Begebenheiten beruht.
Der Führer brennt nicht!
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Suicide Squad 7,5/10
Ist Popcorn Kino, bloß keine große Handlung erwarten. Mir hat es allerdings gefallen.
Ist Popcorn Kino, bloß keine große Handlung erwarten. Mir hat es allerdings gefallen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
- simple_mind
- alter Sack
- Beiträge: 22508
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
James Bond - Moonraker
kann sich nicht so recht entscheiden zwischen Parodie und Leinwandmärchen, vielleicht gerade deswegen höchst unterhaltsam wenn man ihn nicht zu ernst nimmt mit ein paar schönen Weltraumballett-Szenen.
keine Wertung, Bond halt...
kann sich nicht so recht entscheiden zwischen Parodie und Leinwandmärchen, vielleicht gerade deswegen höchst unterhaltsam wenn man ihn nicht zu ernst nimmt mit ein paar schönen Weltraumballett-Szenen.
keine Wertung, Bond halt...
signaturfreie Zone
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12776
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Die letzten paar Wochen ein paar Filme geschaut:
Frau Müller muss weg [Sky]
Unlustiges Kammerspiel über Eltern die eine Lehrerin loswerden wollen. Wollte eine Komödie sein, ist es aber nicht.
2/10
Hilfe, ich hab die Lehrerin geschrumpft [Sky]
Netter Familienfilm mit Potential welches nicht ausgeschöpft wurde.
Der Auftritt von Otto passte so gar nicht.
6/10
Rogue One - A Star Wars Story [Kino)
Endlich Star Wars wie ich es mir nach Episode 6 damals gewünscht hatte.
Schön dreckig und ohne Liebesschnulze. Nur der blinde "ich vertraue der Macht" Kerl ging mir auf die Nüsse
Ansonsten erklärt es die Vorgeschichte von Episode 4 perfekt.
9/10
Sing [Kino]
Nette Popcorn Familienunterhaltung. Leider ewtas vorhersehbar, aber dennoch gut gemacht
7/10
Frau Müller muss weg [Sky]
Unlustiges Kammerspiel über Eltern die eine Lehrerin loswerden wollen. Wollte eine Komödie sein, ist es aber nicht.
2/10
Hilfe, ich hab die Lehrerin geschrumpft [Sky]
Netter Familienfilm mit Potential welches nicht ausgeschöpft wurde.
Der Auftritt von Otto passte so gar nicht.
6/10
Rogue One - A Star Wars Story [Kino)
Endlich Star Wars wie ich es mir nach Episode 6 damals gewünscht hatte.
Schön dreckig und ohne Liebesschnulze. Nur der blinde "ich vertraue der Macht" Kerl ging mir auf die Nüsse
Ansonsten erklärt es die Vorgeschichte von Episode 4 perfekt.
9/10
Sing [Kino]
Nette Popcorn Familienunterhaltung. Leider ewtas vorhersehbar, aber dennoch gut gemacht
7/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Harry Potter and the Philosopher's Stone - 8/10
Blu-Ray-Rerun, beginnend mit Teil 1. Zum ersten Mal die Extended Version gesehen, die den Film dezent verlängert ohne wirklich aufzufallen. Ansonsten immer noch tolle Erinnerung an früher mit vielen bekannten Szenen.
Blu-Ray-Rerun, beginnend mit Teil 1. Zum ersten Mal die Extended Version gesehen, die den Film dezent verlängert ohne wirklich aufzufallen. Ansonsten immer noch tolle Erinnerung an früher mit vielen bekannten Szenen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Im Kino:
La la Land
9/10
Fantastisch! Warm! Herzlich! Humorig!
La la Land
9/10
Fantastisch! Warm! Herzlich! Humorig!
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
The secret Life of Pets - 9/10
Sehr lustiger Tieranimationsfilm mit Bedienung der besten Stereotypen.
Harry Potter and the Chamber of Secrets - 9/10
Die Extended Version fügt ein paar nette neue Szenen ein.
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - 8,5/10
Irgendwie hatte ich den schlechter in Erinnerung, war doch ganz cool, wenn auch sehr gestrafft.
Sehr lustiger Tieranimationsfilm mit Bedienung der besten Stereotypen.
Harry Potter and the Chamber of Secrets - 9/10
Die Extended Version fügt ein paar nette neue Szenen ein.
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - 8,5/10
Irgendwie hatte ich den schlechter in Erinnerung, war doch ganz cool, wenn auch sehr gestrafft.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Logan 10/10
Klasse Film. Klasse Geschichte. Klasse Schauspieler.
Klasse Film. Klasse Geschichte. Klasse Schauspieler.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste