Overwatch

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 4. Jun 2017 19:38 #51

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

mhm. an Dod habe ich jetzt ne Anfrage geschickt, allerdings über SierraLeons Freundesliste. :confused:

Sonst klappt das mit dem Suchen nicht so richtig, das Feld mit "Send Request" ist ausgegraut.

@BlackDead: Kann es sein, dass bei Dir noch ne Nummer fehlt?

Mein Accountname wäre: Suul#2427

Ah, jetzt habe ich es. Man braucht wohl noch die Nummer hinter dem Namen und darf kein Leerzeichen nutzen.

Beitrag » 4. Jun 2017 22:07 #52

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

So, die ersten Matches sind gespielt. Nachdem BlackDead weg war, ging alles bergab! :ugly:

Beitrag » 4. Jun 2017 22:14 #53

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Overwatch

Beitrag von BlackDead »

Bin versehentlich aus der Gruppe ausgestiegen und dann wusste ich nicht wie ich wieder einsteige.
Ich habe ja gesagt dass ich oft in die Rolle des Heilers gedrängt werde aber immerhin scheint mein heilen in der einen Runde etwas gebracht zu haben :ugly:

Beitrag » 4. Jun 2017 22:17 #54

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe wohl auch ab und zu geheilt, aber ob es wirklich sinnvoll war... Ich glaube nicht. :ugly:

Beitrag » 13. Sep 2017 13:58 #55

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Wie wäre es denn mal mit ein paar Partien? :p

Beitrag » 13. Sep 2017 14:31 #56

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Overwatch

Beitrag von Dod »

Ich würde ja mitmachen. Von eurem Juni-Spiel habe ich gar nichts mitbekommen :( .

Beitrag » 13. Sep 2017 14:39 #57

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Dod hat geschrieben: 13. Sep 2017 14:31 Ich würde ja mitmachen. Von eurem Juni-Spiel habe ich gar nichts mitbekommen :( .
Das waren nur zwei Matches, glaube ich. :ugly:

Beitrag » 13. Sep 2017 18:21 #58

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Overwatch

Beitrag von BlackDead »

Wäre schon dabei sofern ich Lust habe. :uglycafe:

Beitrag » 15. Sep 2017 10:54 #59

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Overwatch

Beitrag von Dod »

Am "Wahlwochenende" ist Overwatch wieder kostenlos spielbar. Wer sich das entgehen lässt ist doof :P .

Beitrag » 15. Sep 2017 11:17 #60

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Wenn man es sich einmal kauft, kann man es fortan dauerhaft kostenlos spielen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! :teach: :ugly:

Beitrag » 15. Sep 2017 18:18 #61

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Overwatch

Beitrag von Crizzo »

Dod hat geschrieben: 15. Sep 2017 10:54 Am "Wahlwochenende" ist Overwatch wieder kostenlos spielbar. Wer sich das entgehen lässt ist doof :P .
Ganz klar ein russische Beeinflussung der Wahl in Deutschland! :teach:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Sep 2017 19:58 #62

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Ich habe jetzt zum ersten Mal Mercy gespielt und es war doch erstaunlich spaßig. :D

Durch was lädt sich eigentlich die Ultimate auf? :confused:

Beitrag » 16. Sep 2017 12:38 #63

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Wie sähe es denn heute mit ein paar Matches aus? Blacky? Dod? SierraLeon? Abraxa? Oder habt ihr RealLife? :teach:

Wenn ihr nein sagt, muss ich davon ausgehen, dass ihr Episode 1 gucken wollt. Verdammt seid ihr! :mad: :ugly:

Beitrag » 19. Sep 2017 19:38 #64

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Jemand Lust auf ne Runde oder zwei? :zoidberg:

Beitrag » 19. Sep 2017 20:07 #65

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Overwatch

Beitrag von Crizzo »

Schenkst du mir vorher das Spiel?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Sep 2017 20:08 #66

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Nö! :teach:

Beitrag » 19. Sep 2017 20:14 #67

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Overwatch

Beitrag von BlackDead »

Dann starte doch mal das Spiel dann bin ich für eine Runde dabei.
Aber nur eine. :teach:

Beitrag » 19. Sep 2017 20:18 #68

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Muss noch updaten. :ugly:

Beitrag » 19. Sep 2017 20:37 #69

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Overwatch

Beitrag von BlackDead »

Das war eine Runde und sie war siegreich. :D
Und jetzt weiß ich dass Mercy Änderungen jetzt aktiv sind. :ugly:

Beitrag » 19. Sep 2017 20:39 #70

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: 19. Sep 2017 20:37 Das war eine Runde und sie war siegreich. :D
Yep. Gute Runde. 53% Kill Participation. So gut war ich noch nie. :D
BlackDead hat geschrieben: 19. Sep 2017 20:37Und jetzt weiß ich dass Mercy Änderungen jetzt aktiv sind. :ugly:

Oh ok. Das muss ich mir auch nochmal angucken.

Beitrag » 19. Sep 2017 20:42 #71

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Overwatch

Beitrag von BlackDead »

Ihr Ultimate macht sie jetzt im Allgemeinen stärker und effektiver und ihr Strahl hilft mehreren Gruppenmitglieder außerdem kann sie jetzt fliegen. Man kann auch jetzt jederzeit Kameraden Wiedererwecken, es dauert nur bis die Fähigkeit wieder aktiv ist.
Ich hatte aber auch noch nie so viele Assist Punkte. :ugly:
Zuletzt geändert von BlackDead am 19. Sep 2017 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Sep 2017 20:44 #72

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Kann man da auch mehrere gleichzeitig wiedererwecken? :confused:

Beitrag » 19. Sep 2017 20:57 #73

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Overwatch

Beitrag von BlackDead »

Nur einzeln und es dauert 30 Sekunden bis die Fähigkeit sich wieder auflädt.

Beitrag » 19. Sep 2017 21:00 #74

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Overwatch

Beitrag von Rumple »

Was praktisch ist, dass jetzt angezeigt wird welcher Held da gerade stirbt. :D

Beitrag » 19. Sep 2017 21:17 #75

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Overwatch

Beitrag von Dod »

Crizzo hat geschrieben: 19. Sep 2017 20:07 Schenkst du mir vorher das Spiel?
Am Wochenende ist es gratis, da hast du keine Ausrede ;) .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste