Navy CIS / NCIS L.A.

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 29. Mär 2015 21:44 #251

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17623

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Anbei »

Der Trabi war ja auch nur aus Plastik. :ugly:

Ich bin dann mal gespannt, wann tatsächlich das erste Haus so gebaut wird.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 12. Apr 2015 21:37 #252

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

NCIS:NO wird aber auch ordentlich mit dem eigentlichen NCIS gepuscht. Gleich mal 2 Gastauftritte.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Mai 2015 21:38 #253

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Kommt mir das nur so vor oder versucht man regelrecht auf Teufel komm raus das Team von New Orleans möglichst merkwürdig wirken zu lassen?
Die Kombi Hacker und Verschwörungstheoretiker im Streitgespräch war wirklich ziemlich :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Mai 2015 22:40 #254

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Dod »

gun hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder versucht man regelrecht auf Teufel komm raus das Team von New Orleans möglichst merkwürdig wirken zu lassen?
Die Kombi Hacker und Verschwörungstheoretiker im Streitgespräch war wirklich ziemlich :ugly:
Compiler und Packet-Sniffer im Einsatz bei einer gelöschten Festplatte, hallo? Und die Micro-SD am Ende war natürlich nicht verschlüsselt, logo.

Beitrag » 17. Mai 2015 22:44 #255

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Das ist ganz normales NCIS Compjuterzeugs. Da wird der Rechner halt schon mal über den Monitor totgeschossen
Da hat die Urserie mit sehr viel mehr Zeug aufgefahren. Merkst du noch mehr wenn du auch in den anderen Dingen etwas mehr bewandert bist. Bin immer wieder erstaunt wie schnell und gut Ebbs und Co da immer mit DNA und mit dem Massenspektrometer rumspielen. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Mai 2015 22:50 #256

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

Naja, eine Autopsie/Obduktion geht ja so auch nicht...aber es wäre halt sonst nicht gut filmbar. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Jul 2015 22:19 #257

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Ok, die Hacker - ehm - wissenschaftliches Mädchen für Alles - Kombination bei NO hat mitlerweile echt einen peinlichen Tiefpunk erreicht.

Der Chewieclub inklusive Wookiesprech wäre alleine ja noch hart an der Grenze gewesen. Blos das MLP-T-Shirt als Clubbekleidung am Ende war dann doch der Tropfen zu viel (oder der 10000l Tanklaster...).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Aug 2015 06:34 #258

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Rodon »

Kleiner Reminder: Heute geht es weiter mit Staffel 12 von "NCIS", Staffel 6 von "NCIS LA" und Staffel 1 von "Scorpion". :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Sep 2015 21:17 #259

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Kann es sein, dass bei NCIS die Superbösewichte immer schneller und lustloser abgefrühstückt werden, noch bevor man sie richtig aufgebaut hat? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Sep 2015 22:23 #260

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17623

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Anbei »

Das habe ich mich heute auch schon gefragt :uglycafe:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 27. Sep 2015 21:37 #261

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Hui, das hätte ich NCIS aber jetzt überhaupt nicht zugetraut.
Das Vorgehen des FBIs kritisieren und wie sie sich ihre Ermittlungserfolge selbst bauen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jan 2016 21:10 #262

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Die Superschurken von NCIS halten aber echt nicht lange...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Nov 2016 09:25 #263

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17623

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Anbei »

Hui, ich hatte zwar schon davon gelesen.
Tony DiNozzo (Michael Weatherly) hat bei NCIS aufgehört. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Nov 2016 22:37 #264

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Jep und die Abgangsfolge war dem Erschaffer der Serie absolut würdig. Selbst wenn er nicht mehr dabei ist :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Nov 2017 19:01 #265

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

Anbei hat geschrieben: 29. Nov 2016 09:25 Hui, ich hatte zwar schon davon gelesen.
Tony DiNozzo (Michael Weatherly) hat bei NCIS aufgehört. :(
Sehr traurige Folge. Zudem (zu Staffel 14):
Spoiler:
sollen in Staffel 14 weitere zwei Schauspieler aufhören. Afaik Ducky und Abby.
Mal sehen, wie das mit Staffel 14 wird (hab sie noch nicht gesehen). Jetzt ist ja im Prinzip mit Michael Weatherly neben Mark Harmon der Kernteil des Team weggebrochen. Irgendwann ist die Serie vielleicht auch mal so weit, dass man sie einstellen sollte.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Nov 2017 19:07 #266

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Rumple »

Ist McGee auch weg? :confused:

Wer ist denn jetzt noch alles da? Gucke NCIS nicht mehr.

Beitrag » 19. Nov 2017 19:14 #267

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

Rumple hat geschrieben: 19. Nov 2017 19:07 Ist McGee auch weg? :confused:

Wer ist denn jetzt noch alles da? Gucke NCIS nicht mehr.
Nö.

Also Ende Staffel 13:
- geht Tony DiNozzo
- noch da ist: Abby, Gibbs, Ducky, McGee, Bishop und Palmer. Leon Vance ist ja schon länger NCIS-Director.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Nov 2017 19:16 #268

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Rumple »

Wobei Bishop auch noch nicht so lange dabei ist, oder? Das ist die Blondine? :confused:

Beitrag » 19. Nov 2017 19:27 #269

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

Japp, ehemals NSA. Die kam als Analystin mit Ehemann als Frischling dazu, nachdem Ziva gegangen ist. Das sollte demnach so ihre 3. Staffel gewesen sein.

PS:
Ich überlege jetzt, ob ich mit NCIS LA Staffel 3 oder NCIS NO Staffel 1 weitermache...hm. Bei Netflix und Co sieht es ja blöd aus. :/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Nov 2017 23:14 #270

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Palmer hat im Übrigen heimlich den Doktor gemacht und keiner Seele davon erzählt (bis es mal rausgekommen ist).
Und soweit hat McGee die Rolle des 2. Teamführers übernommen, die Tony inne hatte.

Ich frage mich aber eher, wie lange Harmon das noch mitmacht. Der Mann ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste.

Theoretisch läßt sich die Serie ewig fortführen. Selbst wenn es im alten Bellesariostil mit den doch stark im Fokus stehenden Hauptpersonen ist. Harmon dürfte der am schwersten zu ersetzende Fixpunkt sein. Und danach folgt Abby.
Der Rest ist ersetzbar.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste