Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 8. Nov 2016 16:58 #26

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

Gut, dass ich keinen MP spiele. :ugly:
Ich fand die Ankündigung dieses Spiels ziemlich interessant, klingt nach dem Spiel, das Evolve nicht war: http://www.gamestar.de/spiele/project-w ... 04907.html :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 15. Nov 2016 22:31 #27

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Ehm? Merkt Sony eigentlich noch was? So kann man doch mit den PSN Kunden nicht umgehen: http://www.gamestar.de/spiele/watch-dog ... 05356.html Das ist doch ein völlig normales PS4 Spiel...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Jan 2017 01:15 #28

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Gamesrocket.de macht den Laden dicht. Verkauft wird noch diesen Monat, downloadbar sollen die Spiele noch bis Ende Februar sein. Danach ist Schluss.

http://www.gamesrocket.de/blog/wichtige ... ket-shops/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Jan 2017 10:03 #29

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

Ich glaube ich höre von dem Laden zum ersten Mal. :ugly:

Beitrag » 5. Jan 2017 10:33 #30

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Ich hab eigentlich nur dort Keys gekauft, weil die halt recht seriös scheinen. Wüsste jetzt nicht, wo ich die demnächst kaufen sollte.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Sep 2017 10:10 #31

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

Keine Lust dafür einen Thread aufzumachen, aber für die GS ist Elex wohl das beste Piranha Bytes-Spiel seit Gothic 2. Den Test kann ich leider nicht lesen, aber die Trailer wirkten doch allesamt ziemlich billig. :ugly:

Beitrag » 16. Sep 2017 11:02 #32

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Die Open-PC-Beta zu CoD-WW2 beginnt am 29.9. und geht bis 02.10. Download via Steam.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Sep 2017 14:48 #33

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben: 16. Sep 2017 10:10 Keine Lust dafür einen Thread aufzumachen, aber für die GS ist Elex wohl das beste Piranha Bytes-Spiel seit Gothic 2. Den Test kann ich leider nicht lesen
ich schon dank Abo... :D
Rumple hat geschrieben: 16. Sep 2017 10:10 aber die Trailer wirkten doch allesamt ziemlich billig. :ugly:
na ja, epische Trailer waren jetzt noch die Stärke von PB. :ugly: das Spiel scheint aber alles in allem gut gelungen zu sein, wobei die ersten Spielstunden nach übereinstimmender Meinung der Redakteure die schwächsten und zähsten des Spiels sind, seine Stärken soll es erst nach 5-10 Stunden so richtig entfalten. das ist schade da man ja dieses Mal mehr internationales Publikum anvisiert und ich fürchte etliche "Noobs" die die PB-Spiele nicht kennen werden nicht solange am Ball bleiben.
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Feb 2018 11:48 #34

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Bei METAL GEAR Survive kostet ein zusätzlicher Charakter- und Speicherslot 10 € o.O Das ist selbst für Mikrotransaktionen nochmal ne Ecke mieser als bisher.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Jun 2018 21:38 #35

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Ein neues Hitman kommt, also die Fortsetzung der letzten Episoden-Veröffentlichung von Hitman: http://www.gamersglobal.de/news/145030/ ... nd-trailer

Der Trailer ist recht cool, schauen wir mal. Am 13. November 2018 ist es soweit! :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Jun 2018 22:32 #36

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

Ich hab auch eine:

Steam lässt jetzt Alles rein und pfeift auf jede Kuration oder Ähnliches der eigenen Sammlung.
Einzig "illegaler" Kram (nach welcher Rechtslage?) und offensichtliches Trolling werden noch rausgefischt (wie Letzteres klappen soll...).
https://www.gamestar.de/artikel/steam-v ... 30618.html
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jun 2018 23:04 #37

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von SierraLeon »

Gar nicht, sonst wäre "Aids Simulator" nicht im Store. Ist es aber.

Furchtbarer Bullshit das ganze und verdammt kurzsichtig und faul von Steam. Kuration würde dem Store gut tun.

Beitrag » 7. Jun 2018 23:06 #38

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

Ich würde ja gerne fast komplett auf GOG ausweichen, aber da werden die Spiele teils von den Entwicklern nicht mehr unterstützt bzw. man bekommt keine Patches.

Beitrag » 7. Jun 2018 23:10 #39

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

SierraLeon hat geschrieben: 7. Jun 2018 23:04 Gar nicht, sonst wäre "Aids Simulator" nicht im Store. Ist es aber.

Furchtbarer Bullshit das ganze und verdammt kurzsichtig und faul von Steam. Kuration würde dem Store gut tun.
Steam sind doch die "Guten" ;)
Valve war schon immer eine sehr träge Masse und brauchte eine Menge Arschtritte um sich zu bewegen.
Allerdings scheinen sie jetzt Alles daran zu setzen Steam selbst das Grab zu schaufeln.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Jun 2018 11:19 #40

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

Und trotzdem bleibt der deutsche Store zensiert. :ugly: Ich kaufe ja eh nur auf GOG, auf Steam hab ich nur Retails und eure großzügigen Gifts. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Jun 2018 11:59 #41

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29132

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Raven »

The Gravedagokck hat geschrieben: 8. Jun 2018 11:19 Und trotzdem bleibt der deutsche Store zensiert. :ugly: Ich kaufe ja eh nur auf GOG, auf Steam hab ich nur Retails und eure großzügigen Gifts. :)
Weil der deutsche GOG-Store nicht zensiert ist :rofl:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 8. Jun 2018 17:24 #42

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

Kein Publisher oder Anbieter wir versuchen Hakenkreuze in Deutschland "legal" zu machen, auch wenn die Chancen super stehen.
GoG will sich ja nicht mal mit ner Altersverifikation auseinandersetzen...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jun 2018 19:19 #43

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 8. Jun 2018 17:24 ...
GoG will sich ja nicht mal mit ner Altersverifikation auseinandersetzen...
deswegen wird "The Saboteur" auch immer noch ungeschnitten verkauft! :teach: :ugly:

Beitrag » 10. Jun 2018 12:27 #44

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

Bei GoG war ich schnell genug, alle Indexspiele vor der Entfernung zu kaufen. :P
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Jun 2018 22:11 #45

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23884

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von BlackDead »

Da es hier ja einige Leute gibt die Life is Strange sehr mochten, möchte ich einfach mal erwähnen dass man ab den 25. Juni das neue Werk"The Awesome Adventures of Captain Spirit" gratis bei Steam laden kann was eine Art Vorgeschichte für die zweite Staffel Life is Strange sein soll die am 27. September erscheint. :teach:
https://store.steampowered.com/app/8450 ... in_Spirit/

Beitrag » 23. Jun 2018 14:48 #46

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

Auch im PSN und bei XBOX Live gratis by the way, ich werd's im PSN saugen, da ich bei "Life is Strange 2" dann auch wieder auf die PS4-Retail warten werde. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Jul 2018 14:25 #47

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

"Red Faction: Guerrilla Re-Mars-Tered" ist ja nun draußen. Ist die neue Fassung eigentlich uncut? Das Original von 2009 damals war ja zensiert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Jul 2018 14:41 #48

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23884

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von BlackDead »

Kann ich jetzt nicht beantworten aber das Spiel gibt es umsonst wenn man die ursprüngliche Fassung bereits auf Steam hat, ich könnte es ja mal installieren und testen.

Beitrag » 5. Jul 2018 14:45 #49

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

Wenn du Lust darauf hast, gerne, mein Retail-Code aus der zensierten PC-Fassung (Aktivierung per GfWL) geht leider nicht auf Steam. :ugly:
Hier findest du eine Liste mit den Zensuren: https://www.schnittberichte.com/svds.ph ... el&ID=3025
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Jul 2018 17:55 #50

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

Ich meine das es sogar später mal unzensiert wiederveröffentlicht wurde. :confused:

https://www.foruncut.com/2017/03/red-fa ... estrichen/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste