Warum schaust Du überhaupt noch Marvel Filme, sie gefallen dir doch eh nicht.

Kam nix Besseres
Versuche noch mein Weib dazu zu bekommen, die auch alle zu gucken! Ich nehme an, Hobbit war 3D Extended, sonst zählt es nichtTannemann hat geschrieben: ↑26. Dez 2018 19:21Wie jedes Jahr seit ihrem Erscheinen (mit einem Jahr Ausnahme):
- Hobbit 1
- Hobbit 2
- Hobbit 3
- Herr der Ringe 1
- Herr der Ringe 2
- Herr der Ringe 3
Direkt hintereinander weg geschaut. In den extended natürlich.
Immer noch klasse. Zwar mit weniger Gänsehautmomenten als früher (nach 17 - 15 mal HdR und 6 -4 mal Hobbit auch nicht verwunderlich) aber immer noch eine tolle Art und Weise die Komatage an Weihnachten zu verbringen (und man geht den Verwandten aus dem Weg...)![]()
Guck die Filme doch einfach, wenn du Bock drauf hast. Oder ist es schon so weit gekommen, dass man eine Frau um Erlaubnis bitten darf?
Als ob ich son Popes, wie nen 3D TV hätte. So bös bin ich meiner Kohle nicht.
habe ich früher auch ein paar Jahre lang gemacht (also ohne Hobbit, die begeistern mich nicht wirklich) inzwischen bin ich aber runter davon. irgendwann hat es einfach nicht mehr gezündet.Tannemann hat geschrieben: ↑26. Dez 2018 19:21Wie jedes Jahr seit ihrem Erscheinen (mit einem Jahr Ausnahme):
- Hobbit 1
- Hobbit 2
- Hobbit 3
- Herr der Ringe 1
- Herr der Ringe 2
- Herr der Ringe 3
Direkt hintereinander weg geschaut. In den extended natürlich.
Immer noch klasse. Zwar mit weniger Gänsehautmomenten als früher (nach 17 - 15 mal HdR und 6 -4 mal Hobbit auch nicht verwunderlich) aber immer noch eine tolle Art und Weise die Komatage an Weihnachten zu verbringen (und man geht den Verwandten aus dem Weg...)![]()
Watt willste sonst 2 Tage machen an denen:simple_mind hat geschrieben: ↑30. Dez 2018 15:08habe ich früher auch ein paar Jahre lang gemacht (also ohne Hobbit, die begeistern mich nicht wirklich) inzwischen bin ich aber runter davon. irgendwann hat es einfach nicht mehr gezündet.![]()
2 oder 3 Jahre hatte ich mir Battlestar Galactica gegeben (also das Remake) finde ich auch ziemlich gut, jetzt mag ich es aber auch nicht mehr sehen.Tannemann hat geschrieben: ↑30. Dez 2018 16:43HdR ist da besser, auch wenn wie gesagt, die Euphorie ist weg, wie du schon sagtest. Ob's vom vielen gucken oder der Überfrachtung durch Merchandising liegt, keine Ahnung.simple_mind hat geschrieben: ↑30. Dez 2018 15:08habe ich früher auch ein paar Jahre lang gemacht (also ohne Hobbit, die begeistern mich nicht wirklich) inzwischen bin ich aber runter davon. irgendwann hat es einfach nicht mehr gezündet.![]()
SW zündet noch viel weniger mehr. Da liegts definitiv am inflationärem Merchandising. Und das ging 30 Jahre lang gut.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste