Office Laptop bis ca. 1000€

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 29. Nov 2018 14:37 #1

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Office Laptop bis ca. 1000€

Beitrag von Punkfloyd »

Hallo mal wieder nach längerer Zeit! :)

Unser Firmenlaptop kommt so langsam in die Jahre und es steht somit eine Neuanschaffung an.
Da ich mich mittlerweile mit neuerer PC/ Laptoptechnik nicht mehr wirklich auskenne, wende ich mich nun an euch.

Wir suchen ein zuverlässiges, gut verarbeitetes, relativ leises und schnelles (Windows)Officegerät mit gutem Display und vernünftiger und ergonomischer Tastatur. 17 oder 19 Zoll sind gewünscht.
Das Augenmerk liegt zu 100% auf Büroarbeit. Spiele werden darauf nicht gespielt werden.


SSD sollte natürlich vorhanden sein. (Dürfte mittlerweile aber auch Standard sein, oder? :-) )
HDD wäre mit 1TB angemessen.

Der Laptop muss nicht zwangsläufig besonders dünn und/ oder leicht sein, da er nicht im Außeneinsatz verwendet wird, sondern maximal mal im Büro von Schreibtisch zu Schreibtisch „wandern“ wird.

Habt ihr Ideen bzw Vorschläge?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste