deutsche Spielemagazine

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 6. Feb 2019 18:09 #1026

gun

Re: deutsche Spielemagazine

Beitrag von gun » 6. Feb 2019 18:09

Was sie nicht davon abhält trotzdem noch Datenträger für die Videos reinzulegen.

Es sind aber keine Steamkeys, sonder Keys die du auf der Webseite (zeitlich begrenzt) erst mal in Steam-Keys umwandeln musst (so gesehen bei der GS).

Ich warte ja auch nur darauf, dass die GS aus der letzten Umfrage zu GS+ mal schnallt, dass andere Zahlungsoptionen als Paypal oder KK in Deutschland nicht so verkehrt wären.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Feb 2019 08:47 #1027

Anbei

Beitrag von Anbei » 7. Feb 2019 08:47

gun hat geschrieben:
6. Feb 2019 18:09
....
Ich warte ja auch nur darauf, dass die GS aus der letzten Umfrage zu GS+ mal schnallt, dass andere Zahlungsoptionen als Paypal oder KK in Deutschland nicht so verkehrt wären.
und welche sollen das sein? Barzahlung?
Ach so, bei dir muss es ja etwas anonymes sein, so das bloss keiner mitbekommt was du kaufst.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Beitrag » 7. Feb 2019 11:14 #1028

Raven

Beitrag von Raven » 7. Feb 2019 11:14

Anbei hat geschrieben:
7. Feb 2019 08:47
gun hat geschrieben:
....
Ach so, bei dir muss es ja etwas anonymes sein, so das bloss keiner mitbekommt was du kaufst.
Bitcoins :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 7. Feb 2019 19:33 #1029

Rodon
reaktiviert
Moderator

Beitrag von Rodon » 7. Feb 2019 19:33

In der Tat benötigt die CBS heutzutage keine Datenträger mehr. Jedoch gehört auch zur Wahrheit, dass die komplette CBS heute niemand mehr benötigt. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Feb 2019 19:43 #1030

gun

Beitrag von gun » 7. Feb 2019 19:43

Ja, was wird die dickste DVD-Verpackung auf dem Zeitschriftenmarkt eigentlich ohne DVD? :ugly:
Anbei hat geschrieben:
7. Feb 2019 08:47
gun hat geschrieben:
....
Standard Bankeinzug?
Ist ja nicht so als würde ich das als Einziger bei GS fordern.
Die Begründung warum nicht ist, das der Eingang ja bis zu 3 Werktage dauern kann und somit die Freischaltung nicht sofort erfolgen kann. Ehm - ja...
Die Finanzabteilung dahinter ist die Gleiche wie bei der GS (und die erlaubt ja Bankeinzug).

Und btw, Bitcoins sind sicherlich Vieles, aber nicht anonym.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Feb 2019 08:25 #1031

Anbei

Beitrag von Anbei » 8. Feb 2019 08:25

und dann bekommst du was? Bei der GS bezahlst Du das Abo mit Bankeinzug, richtig? Und bei GS+ willst Du direkt Videos sehen, liege ich da falsch.
Ich kann das Argument mit dem Bankeinzug schon nachvollziehen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Beitrag » 8. Feb 2019 08:42 #1032

Crizzo
Website-Bastler
Administrator

Beitrag von Crizzo » 8. Feb 2019 08:42

Bankeinzug ist einfach mehr Arbeit für die Buchhaltung.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Feb 2019 12:14 #1033

Rodon
reaktiviert
Moderator

Beitrag von Rodon » 23. Feb 2019 12:14

Die Computec-Mags werten jetzt nur noch im Zehnersystem, wie ich gerade beim Durchblättern der neuen PCG festgestellt habe. Weil sich fast alle getesteten Titel eh nur im Bereich 7 bis 9 bewegen, macht man die Wertung damit ein gutes Stück überflüssiger.

Beitrag » 23. Feb 2019 13:39 #1034

The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator

Beitrag von The Gravedagokck » 23. Feb 2019 13:39

Na das einzige verlässliche Testsystem haben ja sowieso die Visionäre von VictoryPoint.de :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Feb 2019 03:42 #1035

Evil

Beitrag von Evil » 24. Feb 2019 03:42

Rodon hat geschrieben:
23. Feb 2019 12:14
Die Computec-Mags werten jetzt nur noch im Zehnersystem, wie ich gerade beim Durchblättern der neuen PCG festgestellt habe. Weil sich fast alle getesteten Titel eh nur im Bereich 7 bis 9 bewegen, macht man die Wertung damit ein gutes Stück überflüssiger.
Ja. Und die Games Aktuell hat im Zuge dessen gleich den Müll der Play4 und PCG übernommen und die Einzelwertungen mit weggespart. An der N-Zone ist der Kelch aber bislang vorbeigegangen...
True till death.

Beitrag » 3. Jun 2019 13:11 #1036

Rodon
reaktiviert
Moderator

Beitrag von Rodon » 3. Jun 2019 13:11

Das war's: Die "ComputerBild Spiele" wird eingestellt!
https://www.dwdl.de/nachrichten/72581/s ... n_stecker/

Beitrag » 3. Jun 2019 13:17 #1037

Rumple
Gold-Premium

Beitrag von Rumple » 3. Jun 2019 13:17

Hatte die in letzter Zeit auch nur selten im Regal gesehen.

Beitrag » 3. Jun 2019 22:24 #1038

gun

Beitrag von gun » 3. Jun 2019 22:24

In den letzten Monaten überhaupt nicht.
Aber war eh nur eine Verpackung für die DVDs, auf denen nicht mal mehr die Spiele drauf waren (nur noch Downloadcode im Heft).

Mit dem Verlag im Rücken kann man den komplett Umstieg auf Digital vermutlich auch besser stemmen als sowas wie die Gamestar (wobei die wohl dafür das bessere Konzept verfolgt).

Beitrag » 3. Jun 2019 22:25 #1039

Crizzo
Website-Bastler
Administrator

Beitrag von Crizzo » 3. Jun 2019 22:25

Wen jetzt es jetzt eigentlich noch so mit einem Heft? PCGames und Gamestar und wer noch?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Jun 2019 22:34 #1040

gun

Beitrag von gun » 3. Jun 2019 22:34

M! afaik, Retrogamer und jo...

Beitrag » 4. Jun 2019 05:34 #1041

Rodon
reaktiviert
Moderator

Beitrag von Rodon » 4. Jun 2019 05:34

Es gibt darüber hinaus noch die GamePro, Games Aktuell, play4, N-ZONE und Sonderhefte und Special-Interest-Kram wie die "Making Games".

Antworten