Wasserdichte Hülle gesucht

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 2. Nov 2018 15:44 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Wasserdichte Hülle gesucht

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich habe ein Huawei P10 Lite.

Kennt jemand dazu eine gute wasserdichte Hülle? Passt evtl. die vom Huawei P10?

Was ich rein von den Daten bezweifeln würde, weil ich da doch ein paar Millimeter Größenunterschied habe, witzigerweise ist das Lite ein wenig größer. :uff:

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Nov 2018 09:24 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Wasserdichte Hülle gesucht

Beitrag von Anbei »

Die von P10 kann schon nicht passen, da der Fingerabdrucksensor vorn ist und beim Lite hinten.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Nov 2018 09:36 #3

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Re: Wasserdichte Hülle gesucht

Beitrag von Mudsee »

Kenne nur so sachen aus dem outdoor bereich wie ähnlich aufgebaut sind wie die ziptüten
Wie so was
https://www.amazon.de/Wasserdichte-HOOM ... asserdicht

Für Regenschauer ect ok denke ich aber tauchen gehen würde ich damit nicht.

Beitrag » 16. Feb 2019 13:51 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Wasserdichte Hülle gesucht

Beitrag von Crizzo »

Hab jetzt mal die von Anker: https://www.anker.com/de/products/varia ... e/A7095011 benutzt, die klemme ich dann in eine RAM X-Grip und dann sollte es passen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste