4K-Fernseher

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 24. Aug 2021 12:46 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

4K-Fernseher

Beitrag von The Gravedagokck »

Da ich von mehreren Seiten gefragt wurde, ob ich einen großen Wunsch zum 30. Geburtstag habe und die PS5 sich immer noch rar macht, dachte ich, ich fange vielleicht mit der Hardware für ebendiese an. Was haltet ihr von dem 4K-Fernseher hier? Meine Ansprüche sind eigentlich nur 4K und 65 Zoll oder sollte ich auf noch was anderes achten?
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 24631.html
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Aug 2021 13:15 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: 4K-Fernseher

Beitrag von Anbei »

Ich kann mir nicht helfen, ich mag kein Samsung.
Auch wenn der Fernseher gut sein mag.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Aug 2021 15:50 #3

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: 4K-Fernseher

Beitrag von Maddox »

The Gravedagokck hat geschrieben: 24. Aug 2021 12:46 Da ich von mehreren Seiten gefragt wurde, ob ich einen großen Wunsch zum 30. Geburtstag habe und die PS5 sich immer noch rar macht, dachte ich, ich fange vielleicht mit der Hardware für ebendiese an. Was haltet ihr von dem 4K-Fernseher hier? Meine Ansprüche sind eigentlich nur 4K und 65 Zoll oder sollte ich auf noch was anderes achten?
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 24631.html
Sollte man wohl lieber zum Q60T Greifen, Siehe Kommentare hier: https://www.mydealz.de/deals/samsung-gu ... 2021-08-24

Warum sollte man das Modell zu dem Preis kaufen? Das ist das Einstiegsmodell von Samsung und das zu einem Preis, bei man man schon öfters die Q60 Reihe bekommen konnte.

Das Modell gab es erst vor wenigen Wochen im Doppelpack bei Media Markt für 1050 Euro und bei ebay Kleinanzeigen sitzen vermutlich noch einige auf ihren zu hohen Preisvorstellungen.

Der Q60T vom letzten Jahr ist technisch besser und kostet nur 10 Euro mehr aktuell: mydealz.de/deals/samsung-gq65q67tguxzg-qled-1846938
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste