Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 11. Apr 2022 11:24 #5876

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12146

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen »

Anbei hat geschrieben: 11. Apr 2022 10:10 Tod auf dem Nil (Disney+) 6/10
Zieht sich ziemlich und es kommt nicht wirklich Spannung auf.
Da ist die Verfilmung mit Peter Ustinov wesentlich besser.
Würde eher 4/10 geben da der Charme der früheren Verfilmung fehlt.
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.164,9
2017: 1.491,3
2018: 795,8
2019: 724,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 889,6

Beitrag » 11. Apr 2022 12:05 #5877

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 27162
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Ich wäre eher bewi 6-7. Hab ihn gestern auch geschaut.

Der Einstieg ist mir ein wenig lahm und langatmig, auch zu viele CGI-Sets. Dann die Ermittlung und die Auflösung war mir ein wenig zu gehetzt und verdichtet. Da fand ich z.B.Knifes Out besser.

Aber das mitraten und knobeln hat trotzdem noch Spaß gemacht. Den quasi Vorgänger oder frühere Verfilmgungen kenne ich allerdings nicht.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Mai 2022 17:36 #5878

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 43952
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness - 8/10
Erwartungen erfüllt und erstaunlich "gruselig" und blutig für einen MCU-Film. Hat mir gut gefallen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Mai 2022 08:35 #5879

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17415

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Anbei »

The Gravedagokck hat geschrieben: 6. Mai 2022 17:36 Doctor Strange in the Multiverse of Madness - 8/10
Erwartungen erfüllt und erstaunlich "gruselig" und blutig für einen MCU-Film. Hat mir gut gefallen.
Kann mich da nur anschließen. 8/10
Ein guter solider Film, man muss sich allerdings auf das Multiversum einlassen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 187,43 KM

Beitrag » 16. Mai 2022 19:41 #5880

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 27162
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

L.A.'s Finest Staffel 1 und 2

Ganz gute Serie, hat schon Spaß gemacht zu schauen. Leider hört sie nach 2 Staffeln schon auf.

7/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Jun 2022 22:49 #5881

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 27162
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Top Gun - Maverick

Man bekommt, was man erwarten kann. Coole Flugaction mit guten Effekten und Explosionen. Aufgeblasene, A-Team-like Piloten Jünglinge und eine Tom Cruise-Show inklusive Militär Hurra und quasi klitscheehafter, wenig überraschender Story inkl. kleiner Love-Story.

Ab und zu ganz witzig, mal auch gefühlsduselig und insgesamt echt okay für das was man erwarten konnte. Irgendwie halt auch Fan-Service für die Fans des Originals.

7/10

The Billion Dollar Code
Nerds nach Jahren nach ihrem Mega-Erfolg im Rechtsstreit gegen Google.

Schön unterhaltsam und nicht zu lang.

8/10

Army of Thieves

Ich hab nicht gecheckt, dass das quasi ein Prequel ist und mich super über diese "Zombie Apokalypse" gewundert, die da offenbar zeitlich in ihren Anfängen ist und mich nur gefragt, was denn bitte der scheiß soll.

Ansonsten leider eine recht zähe Anlegenheit mit Fremdschäm Faktor und was für Tresor-Nerds. So wirklich lustig war es dann auch wieder nicht. Aber ein paar schöne Animationen beim Tresor-Knacken.

4/10

The Lincoln Laywer - Staffel 1

Der Gegenentwurf zu Suits, keine Konzern-Deals sondern Strafverteidigung mit Witz, Charm und kuriosen Typen und Fällen und einem ziemlich spannenden Hauptfall!

Ich hoffe die Serie wird fortgesetzt, hat wirklich Spaß gemacht und schaut sich schnell weg. Hab es eigentlich nur aus einer Empfehlung für "Better Call Saul"-Fans entnommen. Die 1. Folge davon hab ich heute probiert, aber abgebrochen.

8/10

White Lines

Ja leck mich, haben die Leute alle einen an der Waffel, ist ja crazy. Sex, Drugs, Techno/Disco vor Traumhafter Kulisse mit Schrägen Typen auf Ibiza. Krimi-Komödie mit Lebenssinn-Suche, durchaus unterhaltsam, aber mit einigen Längen.

6,5/10

So, was schau ich jetzt? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Jun 2022 09:08 #5882

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 76805

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rumple »

The Lighthouse. :teach:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste