Company of Heroes 3 - Release in 2022

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 13. Jul 2021 21:33 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Company of Heroes 3 - Release in 2022

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Steam-Seite: https://store.steampowered.com/app/1677 ... _Heroes_3/

das Spiel ging bisher völlig an mir vorbei und scheinbar gibt es schon eine spielbare Alpha: https://www.4players.de/4players.php/di ... oes_3.html

Der Release ist erst in 2022.

Wer will, kann sich auch für eine Pre-Alpha bewerben: https://www.companyofheroes.com/

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Jul 2022 13:38 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 3 - Release in 2022

Beitrag von Crizzo »

Eine Preview https://www.4players.de/4players.php/di ... oes_3.html

Hab auch ein Video gesehen. Macht noch nen Alpha Eindruck und sieht nicht so cool aus, wie erhofft. Aber trotzdem wohl immer noch ein CoH. Mal sehen, was man noch erfährt.

Kommt am 17. November 2022 raus und Vorbestellungen werden schon angenommen.

https://store.steampowered.com/app/1677 ... _Heroes_3/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 23 Gäste