The Witcher 3: Wild Hunt

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Aug 2016 20:16 #326

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Raven hat geschrieben: btw: Werden beim Witcher auch Gebiete gesperrt? Mache nämlich immer bisschen HQ mit viel SC und Erkunden. Keine Lust, dass ich dann nicht mehr irgendwohin komme, nur weil ich im HQ ein wenig zu viel gemacht habe :ugly:
nein. es kommt später ein Punkt (Reise zur Nebelinsel, aber da scheinst du noch ziemlich entfernt davon zu sein) an dem ein paar Quests nicht mehr machbar sind falls du sie bis dahin nicht erledigt hast, aber du wirst vom Spiel rechtzeitig darauf hingewiesen. von daher einfach frei Schnauze weiterspielen. :)
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Aug 2016 18:04 #327

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Raven »

Kann man aus den Lesser Runes irgendwie nomale oder greater Exemplare machen? :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 15. Dez 2022 17:02 #328

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Crizzo »

Also der NextGen-Patch von gestern ist bisher am PC ein relative großer Reinfall. Circa 51 GB sind los, aber es läuft nicht vernünftig, wenn man keine RTX 4090 hat und oder halt sehr viel in den Settings rumspielt und das nicht nur, weil es jetzt so hübsch ist.
Er hier fast es gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=fCuiDG0tsLI Auch wenn man genug FPS hat, fühlt es sich scheiße an.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Dez 2022 08:45 #329

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Lord Helmchen »

Auf der XBox S spielt es sich bisher ganz gut und flüssig.
Auf zu Durchgang Nummer 3.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 19. Dez 2022 06:49 #330

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Anbei »

Mein PC wird das wohl nicht mehr packen. :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste