Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Dez 2023 22:50 #226

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

Ich habe es irgendwie aufgegeben zwischen der ganzen Werbung, dem Clickbait, den Wanabe Techmist und dem Paywallcontent bei der GS noch irgendwo sowas wie eine halbwegs interesante News zu finden.
Ganz ehrlich, ich rufe nur die Newsliste auf und da sind Tage dabei, da ist die Hälfte schon mal grün. Also Paywall oder Werbung (verzeihung, "Produktempfehlung").
Und dann kommt noch mal dieser Violette Techdingens drauf.

Dazu noch die Newstitel und mein Interesse auf die News zu klicken ist im negativen Bereich...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Dez 2023 08:51 #227

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Von Gamestar Tech ist ja das meiste auch Müll, da muss man auch die guten suchen :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Dez 2023 10:40 #228

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 11. Dez 2023 22:50 Ich habe es irgendwie aufgegeben zwischen der ganzen Werbung, dem Clickbait, den Wanabe Techmist und dem Paywallcontent bei der GS noch irgendwo sowas wie eine halbwegs interesante News zu finden.
Ganz ehrlich, ich rufe nur die Newsliste auf und da sind Tage dabei, da ist die Hälfte schon mal grün. Also Paywall oder Werbung (verzeihung, "Produktempfehlung").
Und dann kommt noch mal dieser Violette Techdingens drauf.

Dazu noch die Newstitel und mein Interesse auf die News zu klicken ist im negativen Bereich...
Penzhorn? :uglycoffee:

Beitrag » 12. Dez 2023 18:53 #229

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

Ne, alter Sack, der mit ner anderen Presse aufgewachsen ist :uglycafe:
Aber ehrlich, die Newsübersicht der GS ist der perfekte Grund die Seite nicht mehr zu besuchen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Dez 2023 19:57 #230

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Dez 2023 20:03 #231

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 12. Dez 2023 18:53 Ne, alter Sack, der mit ner anderen Presse aufgewachsen ist :uglycafe:
Aber ehrlich, die Newsübersicht der GS ist der perfekte Grund die Seite nicht mehr zu besuchen.
Ach, das hat so ein bisschen was von Katastrophentourismus. Bei manchen der Artikeln denkt man sich aber schon, dass der Schreiber besser nen Therapeuten bräuchte. :ugly:

Beitrag » 12. Dez 2023 20:10 #232

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

Bei sowas wie "Das habe ich erst nach 10 Jahren entdeckt", wo dir dann eine Leidensgeschichte sondergleichen runtergebetet wird (um auf die 1500 Zeichen für die VG Wort zu kommen)?
Stimmt.
Crizzo hat geschrieben: 12. Dez 2023 19:57 https://www.computerbase.de/ticker/ Beste! :teach:
Wesentlich besser und aufgeräumter. Das stimmt.
Fragt sich halt wie lange sie das noch so durchhalten :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Dez 2023 10:29 #233

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

VG Wort will glaub 1800 Zeichen, aber ja.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Dez 2023 19:47 #234

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32162
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rodon »

Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Jan 2024 08:30 #235

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Stalker 2: Heart of Chornobyl soll jetzt am 5. September 2024 kommen, ergo der 4 Termin, den sie anpeilen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste