WoW

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 24. Mai 2007 23:08 #26

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Sklor][quote=MadiX]
Mein Char: http://armory.wow-europe.com/character- ... s&n=Erolon[/quote]

löle ... dann sind wir ja schon zu dritt mit dem Triunenamulett :D[/quote]
Es gibt auch kaum passende Buffs auf Halsketten. Ich trage meine auch schon seit 20 Level, weil ich nichts besseres gefunden habe. Die Ketten mit guten Buffs bleiben entweder beim Finder oder sie gehen unter der Hand weg - im AH landet selten was. :heul: Aber in der Scherbenwelt gibts ja zum Glück geile Questbelohnungen. :D

btw, mein Char, jetzt auch in der Sig zu finden:
http://armory.wow-europe.com/character- ... s&n=Najica
:)
Zuletzt geändert von Saji am 24. Mai 2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 25. Mai 2007 14:09 #27

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

naja,dass amulett ist zwar ganz net, aber für mich ist Rubinanhänger des Feuers besser.
Wieweit sind denn eure gilde in Kara/Gruul/Schlangenschrein/Auge des Sturms/Black Temple?

Beitrag » 25. Mai 2007 14:23 #28

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Puh ... da ich ja noch weit von der Scherbenwelt entfernt bin beschäftige ich mich eigentlich kaum mit den Inzen unserer 70er. Ich weiss nur das sie letzten Mittwoch Karazhan durchgespielt haben.
http://wow-moondust.de/Ilch/

Beitrag » 25. Mai 2007 14:43 #29

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Über den Tempel weiß ich jetzt nix genaues, sonst gehen "wir" eigentlich überall rein.

Beitrag » 25. Mai 2007 16:19 #30

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=MadiX]sonst gehen "wir" eigentlich überall rein.[/quote]
Also du, ich und Hannes? :ugly:
~all good things will have an end~

Beitrag » 28. Mai 2007 10:52 #31

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Gibts für den Patch auch ne andere Möglichkeit als den Blizzard-Downloader den zu bekommen?? Über den Blizz-loader erreich ich sagenhafte 20 KB/Sec. - das dauert mir bei 385 MB dann doch ein bisschen zu lang ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 28. Mai 2007 10:57 #32

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Schwaig_Bub]Gibts für den Patch auch ne andere Möglichkeit als den Blizzard-Downloader den zu bekommen?? Über den Blizz-loader erreich ich sagenhafte 20 KB/Sec. - das dauert mir bei 385 MB dann doch ein bisschen zu lang ^^[/quote]
Ich glaube schon, aber du kannst auch einfach mal P2P deaktivieren, bei mir gings dann wesentlich schneller, weil der Upload nicht mehr deine Leitung verstopft...bringt aber glaubich eher bei Downloads was, die schon älter sind und kaum von Anderen hochgeladen werden.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Mai 2007 11:16 #33

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Schwaig_Bub]Gibts für den Patch auch ne andere Möglichkeit als den Blizzard-Downloader den zu bekommen?? Über den Blizz-loader erreich ich sagenhafte 20 KB/Sec. - das dauert mir bei 385 MB dann doch ein bisschen zu lang ^^[/quote]

Probier es mal hier: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46136.html

Beitrag » 28. Mai 2007 11:18 #34

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Danke, da funzt es einwandfrei :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 28. Mai 2007 15:46 #35

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Es gibt doch eine Testversion wenn ich das richtig verstanden habe, mich würde interessieren wie lange ich mit der spielen kann und ob ich irgendeinen Account anlegen muss etc....

Beitrag » 28. Mai 2007 16:21 #36

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=5(1]Es gibt doch eine Testversion wenn ich das richtig verstanden habe, mich würde interessieren wie lange ich mit der spielen kann und ob ich irgendeinen Account anlegen muss etc....[/quote]
Dafür musst du einen Account anlegen, du kannst bis Level 20 spielen, jedoch nur maximal 10 Tage. Außerdem kannst du im AH nichts kaufen und keinen Handel mit anderen Spielen führen.

Weiteres findest du hier: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
~all good things will have an end~

Beitrag » 28. Mai 2007 23:28 #37

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Danke sehr, ich probiere es mal aus wenn ich Zeit habe...

Beitrag » 10. Jun 2007 22:09 #38

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Seht mal, wen ich gerade im Gasthaus von Shattrath getroffen habe. Da haben sich die Entwickler wohl einen Spaß erlaubt. :)
[img]http://img232.imageshack.us/img232/6691 ... uy4.th.jpg[/img]

Beitrag » 10. Jun 2007 22:14 #39

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Gibt doch mehr so Anspielungen in WoW - haste im UnGoro-Krater Link schon entdeckt? :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Jun 2007 22:58 #40

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Schwaig_Bub]Gibt doch mehr so Anspielungen in WoW - haste im UnGoro-Krater Link schon entdeckt? :)[/quote]
Noch nicht, mal suchen. :D
Besonders lustig finde ich auch den Wolf der daneben steht mit dem Name Haris Piltons Pet. :ugly:

Beitrag » 11. Jun 2007 07:56 #41

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Der steht in dem Lager im Krater unter dem großen Baum. Gut versteckt ;)

Der hat ganz kule quests. Musst halt z.B. sein Schwert und Schild suchen - ich glaub sogar den typischen Boomerang musste wieder beschaffen. Auf jeden Fall sehr witzig :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste