Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Mai 2007 17:48 #126

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

In 12 Minuten findet doch der Auftakt der großen Eventserie statt (Jedenfalls auf Maiar, bei den anderen ist es später)

http://community.codemasters.com/forum/ ... news&f=789

Beitrag » 26. Mai 2007 01:05 #127

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Da in der neuen Gamestar ja ein Code für ein Pet oder so ist und hier ja Leute das Spiel spielen wollt ich ma fragen ob ihr den Code gebrauchen könnt?
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 26. Mai 2007 01:06 #128

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=BlackOrc]Da in der neuen Gamestar ja ein Code für ein Pet oder so ist und hier ja Leute das Spiel spielen wollt ich ma fragen ob ihr den Code gebrauchen könnt?[/quote]

Ist die alte Gamestarausgabe soweit ich weiß, frag mal Schwaig_Bub, ich hab den schon 2mal glaube ich...

Danke aber für das Angebot!
Zuletzt geändert von 5(1 am 26. Mai 2007 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 26. Mai 2007 01:07 #129

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=5(1][quote=BlackOrc]Da in der neuen Gamestar ja ein Code für ein Pet oder so ist und hier ja Leute das Spiel spielen wollt ich ma fragen ob ihr den Code gebrauchen könnt?[/quote]

Ist die alte Gamestarausgabe soweit ich weiß, frag mal Schwaig_Bub, ich hab den schon 2mal glaube ich...[/quote]
Dann eben die alte, mir auch wurscht :D
Ne da ich das nich brauch dacht ich vl könnt ihr 2 ja das gebrauchen ;)
Kannst ja auch 3 Pets haben :ugly:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 26. Mai 2007 01:09 #130

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ist übrigens ein Umhang, schick mir oder Schwaig_Bub den Code einfach per PN

Beitrag » 26. Mai 2007 12:31 #131

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Wenn der Surround Orc den Code ned braucht, kannst ner mir gerne schicken :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Mai 2007 12:38 #132

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Hast jetzt an einem Event teilgenommen Schwaig_Bub?
Ich war bei Elebore in Celondim, es waren so geschätzte 50 Leute da die sich auch in Gruppen organisiert hatten. Das war ja das Event wo die meisten Leute von den Levelanforderungen reinpassten: 7-20. Das war unspielbar voll, ich konnte mich gar nicht richtig bewegen.
Da kamen dann immer ziemlich viele Geister die die Gruppe angegriffen haben, die Level 8 Spieler sind immer alle sofort gestorben :D
Einer aus meiner Gilde hat bei einem Raid mitgemacht das für Level 21-35 war, glaube ich, ich muss den mal fragen wie das Performancemäßig gelaufen ist...

Beitrag » 26. Mai 2007 12:39 #133

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Wollt mich dann einloggen und hab gemerkt das ich erstmal patchen musste. Dann wars auch scho zu spät :)

Das nächste mal das ich zocken kann ist wohl am Montag.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Mai 2007 12:41 #134

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Schwaig_Bub]Wollt mich dann einloggen und hab gemerkt das ich erstmal patchen musste. Dann wars auch scho zu spät :)
[/quote]

Dafür ist der Mapbug jetzt endlich gefixt, wurde aber auch echt mal Zeit...

Beitrag » 26. Mai 2007 12:56 #135

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

[quote=5(1]
Einer aus meiner Gilde hat bei einem Raid mitgemacht das für Level 21-35 war, glaube ich, ich muss den mal fragen wie das Performancemäßig gelaufen ist...[/quote]


Performancemäßig ging das anscheinend ziemlich in die Knie wenn man den Bericht eines PCG Redakteurs liest.
http://www.pcgames.de/?article_id=602203

Beitrag » 26. Mai 2007 12:57 #136

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Allerdings, wahrscheinlich hatten die aber auch nicht mit einem derartigen Andrang gerechnet...

Beitrag » 27. Mai 2007 13:19 #137

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich war gestern Abend um 21 Uhr auf Belegaer beim Musikwettbewerb dabei, waren so ungefähr 80-90 Leute da, super Stimmung und tolle Künstler, als es fast zu Ende war (waren schon bei der Siegerehrung) wurden alle Events abgebrochen, die Server sind total zusammengebrochen, viele Leute steckten fest etc., wir haben trotzdem noch weitergemacht:D...
War super spaßig aber ich musste die Grafik auf sehr niedrig stellen damit ich überhaupt irgendwas mitbekommen habe.
Wenn sie an den Servern arbeiten und das ganze etwas stabilisieren könnten könnte man sowas jede Woche machen :D
Trotzdem doof, einige Events wurden von Vorneherein abgesagt, andere abgebrochen und die Leute die einfach normal spielen wollten mussten erst "befreit" werden...
Zuletzt geändert von 5(1 am 27. Mai 2007 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Mai 2007 14:42 #138

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=5(1]Ich war gestern Abend um 21 Uhr auf Belegaer beim Musikwettbewerb dabei, waren so ungefähr 80-90 Leute da, super Stimmung und tolle Künstler, als es fast zu Ende war (waren schon bei der Siegerehrung) wurden alle Events abgebrochen, die Server sind total zusammengebrochen, viele Leute steckten fest etc., wir haben trotzdem noch weitergemacht:D...
[/quote]
Bei nichtmal 100 Leuten knicken die Server ein? :huh:
Zuletzt geändert von Madix am 27. Mai 2007 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 28. Mai 2007 01:24 #139

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

6 Events liefen gleichzeitig, rechne das mal hoch, es gab sicher noch Events an denen mehr Leute teilgenommen haben, dazu die anderen "normalen" Spieler! Da bist du dann locker bei 1000 Leuten, ich weiß nicht was normal ist, aber ich finde das ist eine ganze Menge...

Beitrag » 28. Mai 2007 02:21 #140

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=5(1]6 Events liefen gleichzeitig, rechne das mal hoch, es gab sicher noch Events an denen mehr Leute teilgenommen haben, dazu die anderen "normalen" Spieler! Da bist du dann locker bei 1000 Leuten, ich weiß nicht was normal ist, aber ich finde das ist eine ganze Menge...[/quote]
Ok, klingt dann schon etwas plausibler. Das Spiel und die Server sind ja noch in der Anfangsphase. Gibt es eigentlich schon eine Zahl aktiver Accounts?

Beitrag » 28. Mai 2007 02:33 #141

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=MadiX] Das Spiel und die Server sind ja noch in der Anfangsphase. [/quote]

Genau das ist das Problem, hätten sie mal ruhig noch ein wenig warten können oder Tests machen können oder die Teilnehmerzahlen beschränken können oder oder oder...
Von konkreten Zahlen weiß ich noch nichts...

Beitrag » 28. Mai 2007 08:38 #142

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Naja was auch noch sein könnte ist das die Server durch äußere Einwirkungen down gegangen sind.


Wo stehen die denn?
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 28. Mai 2007 15:11 #143

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Mudsee]Naja was auch noch sein könnte ist das die Server durch äußere Einwirkungen down gegangen sind.


Wo stehen die denn?[/quote]
Zwischen Kaffeeautomat und Wasserkocher wahrscheinlich. :ugly: Entweder stand 'n Tee oder 'n Kaffee auf dem Rechner. :D

Über die Serverstandorte konnte ich leider nichts mit Google in Erfahrung bringen. Auch Spielerzahlen scheint es keine zu geben... generell weiß man über HdRO wenig. :confused:
~all good things will have an end~

Beitrag » 28. Mai 2007 15:37 #144

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Soweit ich das Ingame richtig verstanden habe lagen die Probleme an der Belastung durch die Spieler, von äußeren Einwirkungen war nicht die Rede...
@Saji: Das könnte man so sagen, Newsmeldungen gibts eher selten und die Fansites haben auch nicht mehr als die Standardmeldungen der offiziellen Seite zu bieten.

Edit.: http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=188396
da haben wirs, technische Probleme...
Zuletzt geändert von 5(1 am 29. Mai 2007 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 31. Mai 2007 12:29 #145

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

@5(1: Was hast ner Du für einen Beruf gelernt? Als Bauer is irgendwie überhaupt kein Geld verdient, weil die Zutaten so extrem teuer sind und ich halt fast nix so in der Spielwelt finden kann was ich gebrauchen könnt. Muss mir alles teuer erkaufen und wenn ich da noch Gewinn mit machen will, des zahlt kein Mensch. Geschweige denn das ich eh ned soviel nützliches herstellen kann.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 31. Mai 2007 14:43 #146

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich bin Waffenschmied, als Elb muss man ja quasi Waffenschmied sein :D
Im Moment mache ich gutes Geld, nicht besonders viel, aber in Relation zur Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Das blöde ist das ich zwischen den Stufen immer mal wieder Quest machen muss um aufzusteigen. Die meiste Zeit sammle ich die Rohstoffe, die sind aber fair verteilt, außerdem macht man als Waffenschmied ordentlich Geld mit anderen Spielern, Erz und barren sind immer gefragt. Wenn Rohstoffmangel herrscht erwischt man außerdem im AH meistens gute Angebote.

Generell lohnt sich das Handwerk schon richtig, ich machs aber nur nebenher, geldmäßig bringts eigentlich am meisten zu framen (Oder wie das heißt), die meisten Überreste von irgendwelchen Tieren lassen sich immer noch am besten verkaufen hab ich gemerkt...

Beitrag » 2. Jun 2007 12:09 #147

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich habe mittlerweile das Prima-Heft erhalten das ja eigentlich in der CE mitgeliefert werden sollte, fehlt nur noch die Karte...
Das Heft ist übrigens der reinste Beschiss, es ist nämlich nicht das ganze, sondern nur ein 17 seitiger Auszug aus dem gesamten Heft das ungefähr 300 Seiten lang sein müsste. Laut einem Rezensenten auf Amazon.de taugt das Heft aber sowieso nichts, freuen tut es mich trotzdem nicht...

Beitrag » 3. Jun 2007 14:22 #148

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

http://www.venom.de/mmo_lotro.php
Hier findet ihr ein ziemlich gutes kostenloses Maptool mit dem Punkte auf der Karte vermerkt werden können, außerdem sind im Programm selbst bereits ziemlich viele Punkte vermerkt, sehr empfehlenswert!

Beitrag » 5. Jun 2007 20:23 #149


Beitrag » 7. Jun 2007 11:44 #150

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

http://www.lotro-europe.com/news.php?id ... &type=news

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung, ich freu mich schon auf die neuen Gebiete...

@Schwaig_Bub: Bei welchem Kapitel bist jetzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste