gothic3 demo

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 11. Nov 2006 00:51 #1

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

gothic3 demo

Beitrag von abraxa »

also, erstmal ruckelte sie selbst in niedrigster einstellung bei mir so sehr, dass ich mit der maus den ok button nicht finden konnte, und seit dem ersten start ist meine funktionstaste beim book dauerhaft gedrückt, ich muss also nun um an meine rechten buchstaben zu kommen die funktionstaste drücken statt das ganze anders herum zu machen. ob das daran liegt, dass ich beim laden per fn-pfeil hoch die lautstärke nach oben geregelt habe? egal, es ist peinlich... und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 11. Nov 2006 10:10 #2

EarMaster
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Beitrag von EarMaster »

Ich weiß nicht, ob das bei dir hilft, aber schau mal hier:

World of Gothic-Thema

Das ist wohl leider einer der vielen Bugs, die bei G3 den Testern nicht aufgefallen sind.
Zuletzt geändert von EarMaster am 11. Nov 2006 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Nov 2006 12:34 #3

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Was mich erstaunt ist die Tatsache, dass Gothic 3 relativ flüssig auf mittleren Einstellungen bei mir läuft. Es ist eigentlich perfekt Spielbar...
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 11. Nov 2006 14:25 #4

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Hmm...

Hab mir die Demo testweise mal geladen, um zu schauen, wie es auf meinem Low-End PC (Celeron 2,8GHz, GF6200, 1GB Ram) läuft... bzw ob es da läuft...

OT: G3 kriegt man in Bonn beim Kaufhof schon für 35€...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 11. Nov 2006 14:34 #5

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von ColdThunder
Hmm...

Hab mir die Demo testweise mal geladen, um zu schauen, wie es auf meinem Low-End PC (Celeron 2,8GHz, GF6200, 1GB Ram) läuft... bzw ob es da läuft...

OT: G3 kriegt man in Bonn beim Kaufhof schon für 35€...
OTF:Kein Wunder, wer will es denn noch haben!
Ich hoffe mal das die Demo auf der nächsten PCP DVD drauf ist.
Zu den Hardwarevoraussetzungen kann man wahrscheinlich wenig sagen schätze ich. Sollte jemand was wissen (evtl. Unterschiede zur Vollversin) bitte posten.
Danke!

Beitrag » 11. Nov 2006 14:43 #6

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Zitat von ColdThunder
Hmm...

Hab mir die Demo testweise mal geladen, um zu schauen, wie es auf meinem Low-End PC (Celeron 2,8GHz, GF6200, 1GB Ram) läuft... bzw ob es da läuft...
Low-End? Ich dachte das wäre abgesehen von der Grafikkarte nochn durchschnittlicher Mittelklasserechner?

Ich lad mir die Demo in der nächsten Nacht, um mir selbst mal ein Bild vom Bugfest zu machen. Man will doch sagen können, dass man dabei gewesen ist! (erinnert mich ein wenig daran, wie damals Outpost releast worden ist. Buggy as hell, nachdem das Spiel Monate zuvor mit allen erdenklichen Vorschusslorbeeren bedacht worden ist).
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 11. Nov 2006 14:47 #7

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von jaws
Zitat von ColdThunder
Hmm...

Hab mir die Demo testweise mal geladen, um zu schauen, wie es auf meinem Low-End PC (Celeron 2,8GHz, GF6200, 1GB Ram) läuft... bzw ob es da läuft...
Low-End? Ich dachte das wäre abgesehen von der Grafikkarte nochn durchschnittlicher Mittelklasserechner?

Ich lad mir die Demo in der nächsten Nacht, um mir selbst mal ein Bild vom Bugfest zu machen. Man will doch sagen können, dass man dabei gewesen ist! (erinnert mich ein wenig daran, wie damals Outpost releast worden ist. Buggy as hell, nachdem das Spiel Monate zuvor mit allen erdenklichen Vorschusslorbeeren bedacht worden ist).
Naja,

sagen wir mal, es ist abgesehen vom der Grafikkarten und vom Prozessor ein Mittel-PC. Prozessor deshalb, weil's nur ein Celeron ist.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 11. Nov 2006 16:20 #8

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Also mein PC ist auch nicht gerade besser. Ganz im Gegenteil:

Athlon XP 2000+ 1,667 GHz
1024 MB DDRam
Radeon 9600 XT 256 MB

Hab auf mittleren Details (außer Schatten auf Niedrig) so 15-25 FPS
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 11. Nov 2006 17:59 #9

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Cyberworm
Also mein PC ist auch nicht gerade besser. Ganz im Gegenteil:

Athlon XP 2000+ 1,667 GHz
1024 MB DDRam
Radeon 9600 XT 256 MB

Hab auf mittleren Details (außer Schatten auf Niedrig) so 15-25 FPS
Hmm...

Dann müsste G3 bei mir eigentlich auch ganz gut laufen... mal schauen, vielleicht werd ich dafür mal meine Graka übertakten... :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 11. Nov 2006 19:23 #10

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32162
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ohjemine, das geht ja schon mal gut los...
Bei mir sind alle Personen mit flimmernden schwarzen Boxen umrahmt, das hält kein Mensch länger als eine Minute aus. Gibt es dafür eine Lösung?
[ externes Bild ]
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Nov 2006 20:47 #11

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich kann das Bild nicht sehen, aber ich kann mir in etwa vorstellen, was du meinst.

Versuch mal beim Grafiktreiber Anti-Aliasing zu deaktiviern.

Ansonsten deaktiviere mal Tiefenunschärfe, wenn das an ist.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 18. Nov 2006 12:30 #12

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von ColdThunder
Zitat von Cyberworm
Also mein PC ist auch nicht gerade besser. Ganz im Gegenteil:

Athlon XP 2000+ 1,667 GHz
1024 MB DDRam
Radeon 9600 XT 256 MB

Hab auf mittleren Details (außer Schatten auf Niedrig) so 15-25 FPS
Hmm...

Dann müsste G3 bei mir eigentlich auch ganz gut laufen... mal schauen, vielleicht werd ich dafür mal meine Graka übertakten... :D
Dann müsste es bei mir auch laufen, meine ist nämlich schon übertaktet und ich hab einen Athlon XP 2800+, nur Ram wird (wieder mal) haarig (512MB).

Beitrag » 18. Nov 2006 12:35 #13

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Zitat von 5(1
Dann müsste es bei mir auch laufen, meine ist nämlich schon übertaktet und ich hab einen Athlon XP 2800+, nur Ram wird (wieder mal) haarig (512MB).
Wenn es überhaupt läuft, dann sehr ruckelig. Mindestanforderung sind 1024 MB RAM, und damit ruckelt das Spiel in manchen Städten sehr stark auf meinem Rechner (Athlon XP 2800+ ;) ).
Zuletzt geändert von Despair am 18. Nov 2006 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 18. Nov 2006 12:37 #14

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Despair
Zitat von 5(1
Dann müsste es bei mir auch laufen, meine ist nämlich schon übertaktet und ich hab einen Athlon XP 2800+, nur Ram wird (wieder mal) haarig (512MB).
Wenn es überhaupt läuft, dann sehr ruckelig. Mindestanforderung sind 1024 MB RAM, und damit ruckelt das Spiel in manchen Städten sehr stark auf meinem Rechner (Athlon XP 2800+ ;) ).
Na ja, aber angucken kann ich es mir ja mal :)


Edit.: Wollte keinen Doppelpost fabrizieren: Die Demo läuft bei mir auf den mittleren Einstellungen recht gut, nur beim nachladen ruckel das ganze etwas...
Zuletzt geändert von 5(1 am 8. Dez 2006 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Dez 2006 14:55 #15

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Tschuldigung für diesen Doppelpost, aber, diese Demo sit sowas von verbuggt!
Ist ja wohl unglaublich, das man, wenn man ein unfertiges Spiel herausgibt auch noch die Demo versaut! Hab ich sofort wieder deinstalliert...wollte ich nur mal sagen...

Beitrag » 11. Dez 2006 15:28 #16

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Zitat von 5(1
Tschuldigung für diesen Doppelpost, aber, diese Demo sit sowas von verbuggt!
Ist ja wohl unglaublich, das man, wenn man ein unfertiges Spiel herausgibt auch noch die Demo versaut! Hab ich sofort wieder deinstalliert...wollte ich nur mal sagen...
Was erwartest du denn? Das die das Spiel für die Demo nochmal neu programmieren? Ist doch klar, dass die Demo die selben Bugs hat wie die Verkaufsversion. ;)
~all good things will have an end~

Beitrag » 11. Dez 2006 20:33 #17

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

So, hab die Demo auch mal probiert...

Mann, das ruckelt sogar auf minimalsten Einstellungen! :motz:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 12. Dez 2006 13:48 #18

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Saji
Was erwartest du denn? Das die das Spiel für die Demo nochmal neu programmieren? Ist doch klar, dass die Demo die selben Bugs hat wie die Verkaufsversion. ;)
Nein, aber das sie vorhandene Fehler wenigstens für die Demo ausbügeln, da die ja auch mit zur Kaufentscheidung beiträgt...

Beitrag » 12. Dez 2006 14:30 #19

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Zitat von 5(1
Nein, aber das sie vorhandene Fehler wenigstens für die Demo ausbügeln, da die ja auch mit zur Kaufentscheidung beiträgt...
Hand auf's Herz: wenn sie das noch nicht mal bei der VV schaffen, wie dann bei der Demo? :huh:

Trotz Bugs: die G3 Demo hat mir ewig lange Spaß gemacht. Bestimmt so an die 10 Stunden, bis mein erster "Where is the Guru" kam. Von den "normalen" Bugs zwischendrin rede ich gar nicht erst. Mein Tipp: in der Konsole bei der Gothic 3 Demo "teach all 300" eingeben, dann kann man alles inklusive Zauber und Co. Vorallem kann man dann den "Feuerregen Benchmark" machen.. :D
~all good things will have an end~

Beitrag » 12. Dez 2006 14:47 #20

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Saji
Trotz Bugs: die G3 Demo hat mir ewig lange Spaß gemacht. Bestimmt so an die 10 Stunden, bis mein erster "Where is the Guru" kam. Von den "normalen" Bugs zwischendrin rede ich gar nicht erst. Mein Tipp: in der Konsole bei der Gothic 3 Demo "teach all 300" eingeben, dann kann man alles inklusive Zauber und Co. Vorallem kann man dann den "Feuerregen Benchmark" machen.. :D

Bei mir hats ne Viertelstunde gedauert, von den verrückten Wildschweinen, den Orks die durch Wände gelaufen sind und den Sklaven im Dorf die sich gegenseitig totgeschlagen haben abgesehen...
Zuletzt geändert von 5(1 am 12. Dez 2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste