Guild Wars: Nightfall

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 29. Okt 2006 17:49 #1

Gast

Guild Wars: Nightfall

Beitrag von Gast »

Seit Freitag steht ja Nightfall in den Läden. Hat sich des jemand außer mir geholt?^^
Ich bin einfach hin und weg vom Spiel. Hat genialen Sound, super geile Grafik und und und. Außerdem ist die Story ziemlich cool, da man das Spiel auf PvE ausgelegt hat. :)
Also ich kann jemanden, der mit dem Gedanken spielt ein MMORPG anzufangen nur zu GW raten ;)

Beitrag » 29. Okt 2006 18:09 #2

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Ich hab Nightfall seit Mittwoch abend, habs aber nach dem Freischalten der Server Freitags nur kurz mal angespielt, da ich jetzt erstmal DMoMM durchzocken möchte.

Da ich derzeit auch noch Gothic 3 auf der Platte habe und bald auch noch NWN 2 kaufe, werde ichs wohl zuerst nur eher sporadisch spielen. Wenn die Singleplayer-Rpg`s dann mal durchgespielt sind,werde ich mich Nightfall "richtig" widmen. Im Moment gibts einfach nen Games Overload bei mir. :D
Zuletzt geändert von Maverick am 29. Okt 2006 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 30. Okt 2006 09:35 #3

Gast

Beitrag von Gast »

Nachdem ich jetz ein paar Tage schon spielen konnte, muss ich sagen, dass es das beste GW Kapitel ist. Die Quests sind so abwechslungsreich und ich mache das erste mal überhaupt hauptsächlich Nebenquests. Diese fand ich in Proph und Factions so endlos langweilig. Aber in Nightfall :) Allerdings ist das SPiel noch ein bissl verbugt. Man kann Farben nicht stapeln und so sachen, aber daran arbeitet ANet ja schon :D

Beitrag » 30. Okt 2006 21:43 #4

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

@mpeg.exe: Hast dir nen neuen Char erstellt oder spielst mit einem deiner Chars aus der Prophecies/Factions Kampagne ?

Ich hab mir gestern nen weiblichen Derwisch erstellt, den werd ich hochziehen in NIghtfall. Hab mal wieder Lust auf nen neuen Char samt frischen Skills. :)
Zuletzt geändert von Maverick am 30. Okt 2006 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 30. Okt 2006 21:45 #5

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Maverick
@mpeg.exe: Hast dir nen neuen Char erstellt oder spielst mit einem deiner Chars aus der Prophecies/Factions Kampagne ?
Ich hab mir einen Waldi erstellt. Nachdem ich mit dem durch bin mach ich meinen Main (Monk/Prophecies) durch. :)

Beitrag » 31. Okt 2006 17:24 #6

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Keine Lust auf eine der beiden neuen Klassen gehabt ?
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 31. Okt 2006 17:29 #7

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Maverick
Keine Lust auf eine der beiden neuen Klassen gehabt ?
Naja, nicht so richtig^^ Laufen halt 50% der Spieler als Derwisch oder Paragon rum^^

Beitrag » 31. Okt 2006 17:33 #8

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Das gibt sich mit der Zeit. :D

Ich hab mir mal nen weiblichen Derwisch gestern erstellt, hab mich jetzt doch entschieden mit nem neuen Char anzufangen und die neuen Skills zu testen. Dann hab ich auch noch Verwendung für das PreRelease-Bonuspack, die Waffe für nen Derwisch ist ja ganz nett. :)
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 31. Okt 2006 17:41 #9

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Maverick
Das gibt sich mit der Zeit. :D

Ich hab mir mal nen weiblichen Derwisch gestern erstellt, hab mich jetzt doch entschieden mit nem neuen Char anzufangen und die neuen Skills zu testen. Dann hab ich auch noch Verwendung für das PreRelease-Bonuspack, die Waffe für nen Derwisch ist ja ganz nett. :)
Des Bonuspack hab ich mir hauptsächlich wegen dem Slot gekauft :D Aber in ein paar Monaten werde ich mir bestimm noch eine der neuen Klasse erstellen^^

Beitrag » 31. Okt 2006 17:44 #10

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Zitat von mpeg.exe
Des Bonuspack hab ich mir hauptsächlich wegen dem Slot gekauft :D Aber in ein paar Monaten werde ich mir bestimm noch eine der neuen Klasse erstellen^^
Ups, da braucht jemand wohl Platz. :D

Wieviele Chars spielst du denn ?
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 31. Okt 2006 17:47 #11

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Maverick
Zitat von mpeg.exe
Des Bonuspack hab ich mir hauptsächlich wegen dem Slot gekauft :D Aber in ein paar Monaten werde ich mir bestimm noch eine der neuen Klasse erstellen^^
Ups, da braucht jemand wohl Platz. :D

Wieviele Chars spielst du denn ?
Ähm, eigetlich brauch ich den net :D Hab zwar 9 Slots, 2 davon gehen für PvEs drauf, die ich net spiel und dann noch 2 für Main und den Waldi und der rest ist für PvP :D

Beitrag » 31. Okt 2006 17:54 #12

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Aso, ich hab halt gedacht, dass dein Account aus allen Nähten platzt wegen den vielen Chars. :ugly:

Wie lauten denn deine Nicknames deiner Chars, damit ich dich mal adden kann ? Vielleicht können wir ja mal demnächst gemeinsam ne Missi in Nightfall oder auch NQ`s machen. ;)
Zuletzt geändert von Maverick am 31. Okt 2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 31. Okt 2006 17:58 #13

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Maverick
Aso, ich hab halt gedacht, dass dein Account aus allen Nähten platzt wegen den vielen Chars. :ugly:

Wie lauten denn deine Nicknames deiner Chars, damit ich dich mal adden kann ? Vielleicht können wir ja mal demnächst gemeinsam ne Missi in Nightfall oder auch NQ`s machen. ;)
Main: Holy Lakar
Waldi: Yammboo Lakar

Beitrag » 1. Nov 2006 19:15 #14

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Ich werd mir NF net hohlen, bietet mir einfach zu wenig neuerungen, neue klassen mag ich net, szenario spricht mich net an, und nur wegen den helden geb ich keine 40 € aus

Beitrag » 1. Nov 2006 21:13 #15

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habs mir hauptsächlich gekauft, weil ich halt alle Skills und so haben will - un ne neue Welt :D

Beitrag » 2. Nov 2006 22:20 #16

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

Geiler Teil, alles super!
Nur nicht meine jetzige GraKa, da sieht alles bes****** aus -.-
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 2. Nov 2006 22:25 #17

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Hab mit dem Derwisch gestern mal angefangen (bin jetzt Level 6) und hab bisher aber nur die Startinsel besucht. Gegenden sind bisher ganz nett, ich hoffe auf richtig schöne Locations in den HQ`s. :)
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 3. Nov 2006 11:15 #18

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

Zitat von Vin
Ich werd mir NF net hohlen, bietet mir einfach zu wenig neuerungen, neue klassen mag ich net, szenario spricht mich net an, und nur wegen den helden geb ich keine 40 € aus
Zu wenig Neuerungen?! WTF? Hier mal eine kleine Aufzählung der "wenigen" Neuerungen.
  • Schild- und Fokigriffe/upgrades
  • Heros
  • Verbesserte Steuerung der NPC's
  • Viele neue Skills
  • Viele neue Titel
  • Titel bekommen eine Bedeutung
  • 15^50 und co. kann man nun bergen
Das waren mal einige. Also wirklich...wenigge Neuerungen...ts..das ich nicht lache :eek:
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 24. Jan 2007 02:24 #19

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

So, ich will den Thread hier mal wieder nach oben holen, der war mir doch ein wenig arg weit hinten. (auf der letzten Seite, find ich aber nicht gut!)

Zum dritten Kapitel kann ich nur sagen, dass es schon sehr genial ist, allerdings ist es, wenn man weiß, was man machen muss, ein wenig zu kurz, 2 Tage zum durchspielen reichen, da könnte man doch bestimmt nochwas drehen. ;)

Zum Thema zu wenig Neuerungen: -> erst lesen, dann denken, dann posten! :ugly:
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 24. Jan 2007 06:24 #20

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

wie 2 Tage um es durchzuspielen??
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Jan 2007 09:26 #21

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

Nunja, in Elona reichen 2 Tage um es durchzuspielen, das heißt, man zieht seinen Char von Anfang bis Ende durch, macht halt keine Nebenquests, sondern nur die benötigten Missionen und Primäquests, dann schafft man das in knapp 2 Tagen, auch hier gilt, wie sooft: Übung macht den Meister!
Bei meinem Ersten Versuch mit meinem Krieger habe ich allerdings zweieinhalb Wochen gebraucht, da ich in der Vorletzten Mission nicht weiter kam. :ugly:
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 24. Jan 2007 09:34 #22

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Meine gute ich spiele immer noch teil eins und das habe ich nicht mal durch:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Jan 2007 09:42 #23

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

Du spielst das Spiel ja auch nicht jeden Tag und bis in die Nacht hinein, oder? :ugly:
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 24. Jan 2007 10:35 #24

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=bien]Du spielst das Spiel ja auch nicht jeden Tag und bis in die Nacht hinein, oder? :ugly:[/quote]

Ach so 8 Stunden sitzungen sind schon mal drin..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Jan 2007 14:30 #25

Gast

Beitrag von Gast »

Habe NF bis jetzt nur ein Mal durch und zwar mit meinem Monk. Bei den anderen Charas fehlt mir einfach die Lust, weil mir ich grad in nem GW-keine-lust-Tief bin^^ Wenn überhaupt zock ich dann PvP

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste