StarCraft 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Apr 2013 14:34 #151

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Bin gerade so bekloppt und spiele alle Missionen nochmal, um die Erfolge noch zu holen, die mir beim ersten Durchspielen nicht gelungen sind. Toll. :D

Edit:
Hast du dich mal an die "Meisterung"-Erfolge gewaagt?

Die tollen hier: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/107 ... ry/3211296
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Apr 2013 09:14 #152

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Cyberworm »

Ne ich hab nur die Kampagne gespielt und als ich sie durch hatte, habe ich Starcraft 2 nicht mehr angerührt.

Beitrag » 26. Sep 2015 19:43 #153

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Ich hab jetzt das Addon Legacy of the Void vorbestellt. Bekam auch von Amazon eine Mail mit einem Beta-Code. Den wollte ich aktivieren, da wird aber gemeldet, dass so ein Produkt schon meinem Account zu geordnet wurde. So, den Beta Zugang hab ich jetzt und kann ihn auch nutzen. Aber ich finde den Prolog einfach nicht. Das finde ich komisch. Jemand eine Idee?

Grüße

PS: Release von LotV ist jetzt der 10. November 2015.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Sep 2015 22:46 #154

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von SunDancer »

wenn ich mich recht erinnere, musst du die beta extra installieren. und im battle net launcher die beta auch als Teilnahme hinterlegen

Beitrag » 27. Sep 2015 22:52 #155

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Hab ich auch gemacht. Gab sogar ein extra Icon, aber der Prolog ist nicht drin . :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Sep 2015 23:02 #156

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von SunDancer »

Sollte unter Campaing zu finden sein... laut Werbung ;)

Beitrag » 27. Sep 2015 23:15 #157

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Das Ding ist halt, dass die Schaltfläche ausgegraut ist und da geht nicht weiter.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Sep 2015 23:17 #158

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von SunDancer »

warst du im beta Programm mit drin? nicht das sich die beta mit der Kauflizenz beißt

Beitrag » 27. Sep 2015 23:34 #159

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Ja, war ich. Deshalb kommt es wohl auch zu dem Problem mit dem Vorbesteller-Key, wenn ich diesen Code einlösen will.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Sep 2015 23:39 #160

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von SunDancer »

beta opt out schon probiert?

Beitrag » 28. Sep 2015 09:39 #161

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Nö. Weiß auch gerade nicht, was du damit meinst.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Sep 2015 09:41 #162

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von SunDancer »

Um an der Beta teil zu nehmen musst du ja im Battle.net das einstellen. (Im Konto online wenn ich mich recht erinner). Wenn du das wieder rückgängig machst, dann bist du ja "nur" Käufer und dann sollte das klappen.... theoretisch

Beitrag » 10. Nov 2015 22:57 #163

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Ich hab mal reingespielt! :)

Die Cinematic-Sequenzen zu Beginn sind schon ziemlich nett. Ich spiele auf den 2. schwierigstem Schwierigkeitsgrad und da muss man schon ein bisschen zügig und konzentriert zur Sache gehen, sonst sind selbst die anfänglichen Missionen kein Selbstläufer :) "Für Aiur!" hab ich nämlich erstmal grandios in den Sand gesetzt. :D

Bisher machen die Missionen Spaß und sind auch ausreichend abwechslungreich. Mal sehen, was noch so kommt. Sound und Optik sind gegen über den beiden Vorgängern eher unmerklich besser geworden. Und Walter White ist auch dabei... ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Nov 2015 23:40 #164

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Zaunpfahl »

War vorhin beim Saturn noch am überlegen ob ichs für die 36€ mitnehmen soll, aber ich warte mal ab wie lang die Kampagne ist. HoS fand ich nich soo toll, was aber an den Zerg liegt, die Terra Kampagne dagegen super. Und Toss will ich eigentlich auch spielen, aber auch nicht sooo dringend. Dafür sind die Monate jetzt zu vollgestopft mit anderem interessanten Kram.

Die Collector's Edition ist allerdings ziemlich armselig im Vergleich zu früheren. Ein 170 Seiten Artbook, eine Making-Of-DVD/Bluray und ein dutzend Skins für die anderen Blizzard-Spiele. Dafür 90€ zu verlangen ist ziemlich dreist meiner Meinung nach. Ok, schwer war die Kiste und nett aussehen tut se, aber 60€ für das Buch ist den Aufpreis nicht wert imho. Außer für die Hardcore-Fans vielleicht.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 10. Nov 2015 23:57 #165

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich warte auf eine Box mit allen drei Teilen, sollte ja bald kommen, nehme ich an. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Nov 2015 19:00 #166

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Zaunpfahl »

Oha, das is ein Angebot, wo es mir schwer fällt das auszuschlagen: http://www.mmoga.de/content/StarCraft-2 ... ecard.html
25€ fürs Addon, wenn man mit Paysafecard zahlt. *Konto befragen geh* :uglycafe:
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 1. Feb 2016 23:41 #167

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Bei Wings of Liberty kann man im Skirmish aber schon alle Rassen spielen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? :confused:

Beitrag » 2. Feb 2016 02:03 #168

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Zaunpfahl »

Ja, alle drei Fraktionen sind spielbar im Skirmish und Multiplayer.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 2. Feb 2016 07:56 #169

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Zaunpfahl hat geschrieben:Ja, alle drei Fraktionen sind spielbar im Skirmish und Multiplayer.
Ausgezeichnet. :D

Jetzt muss ich es noch irgendwo für 10 Euro auftreiben. :ugly:

Beitrag » 5. Feb 2016 10:18 #170

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Wenn man als Zerg von Protoss gerusht wird macht man was falsch.. Habe mich gefühlt wie Rodon, als er gegen mich spielen musste. :ugly:

Beitrag » 5. Feb 2016 11:57 #171

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Mit dem Pylon und Canon Cheese?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Feb 2016 12:36 #172

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Keine Ahnung was Canon Cheese ist. :D

Ich spiele kein MP, es war nur die dritte Trainingsmission. Ich muss mich erstmal wieder in StarCraft und diese Art von RTS einfinden.

Gibt es eigentlich keine Hotkeys um Gebäude auszuwählen? Also Barracken bei den Menschen oder Larven bei den Zerg? :confused:

Beitrag » 5. Feb 2016 17:34 #173

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Doch, gibt es. Werden doch an den Buttons angezeigt. Die zwei Baumenüs musst du erst per Hotkey anwählen und dansch das Gebäude
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Feb 2016 17:56 #174

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Muss ich nochmal gucken, hatte das irgendwie nicht gefunden. Hotkeys für Einheitenbau, wenn man das Gebäude angewählt hatte ja.. Aber das Gebäude selbst? Nein. :ugly: :confused:

Beitrag » 5. Feb 2016 17:59 #175

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Du musst halt einen "Arbeiter" ausgewählt haben. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste