Miranda

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 31. Okt 2006 18:43 #1

Gast

Miranda

Beitrag von Gast »

ICQ funktioniert be mir nicht und da wollte ich auf dieses Miranda umsteigen^^ Aber des wirkt so lieblos ohne Smileys und so^^ Gibts da net irgendwelche Stylepakete?

Beitrag » 31. Okt 2006 18:44 #2

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

http://www.miranda-me.org - Für alle, die gleich ein schickes Miranda ohne viel Basteln wollen. :)
~all good things will have an end~

Beitrag » 31. Okt 2006 18:50 #3

Gast

Beitrag von Gast »

Danke, muss ich mal ausprobieren :)
EDIT: Da kommt so ein Fehler, dass MSVCR71.dll nicht gefunden wurde cO
Zuletzt geändert von Gast am 31. Okt 2006 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 31. Okt 2006 18:51 #4

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Und wo gibts vernünftige Skins?

Die Mirandapage is ja wohl ne frechheit...als wenn ich nichts besseres zu tun hätte, als seitenweise Links anzuklicken um ein Bild angezeigt zu bekommen...und gut sehen die auch nicht aus...und wie funzt dieses komische ieview für das messagefenster? Bei mir sind wenn ich im Menü auf ieview klicke nur BBCodes...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Okt 2006 18:54 #5

Gast

Beitrag von Gast »

Hm, ich hab die dlls jetzt gefunden, aber wo soll ich die hinentpacken?

Beitrag » 31. Okt 2006 18:54 #6

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

http://miranda-me.org/download/

Unten sind die eventuell fehlenden DDLs als Zip zum Downloaden.

Okay, in den system32-Ordner... :)
Zuletzt geändert von Saji am 31. Okt 2006 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 31. Okt 2006 18:55 #7

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Zitat von -[toitoi]-
Und wo gibts vernünftige Skins?

Die Mirandapage is ja wohl ne frechheit...als wenn ich nichts besseres zu tun hätte, als seitenweise Links anzuklicken um ein Bild angezeigt zu bekommen...und gut sehen die auch nicht aus...und wie funzt dieses komische ieview für das messagefenster? Bei mir sind wenn ich im Menü auf ieview klicke nur BBCodes...

Du musst im IEView -Fenster oben auf "Nachrichtenverlauf" und da kannst du dann den Nachrichtenfenster-Skin aussuchen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 1. Nov 2006 13:35 #8

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Saji
http://miranda-me.org/download/

Unten sind die eventuell fehlenden DDLs als Zip zum Downloaden.

Okay, in den system32-Ordner... :)
Findet der trotzdem nicht :huh:

Beitrag » 1. Nov 2006 15:47 #9

Vitek
Beiträge: 134

Beitrag von Vitek »

Zitat von mpeg.exe
Findet der trotzdem nicht :huh:
Versuchs mal in deinem Windows-Ordner. Du wärst ansonsten der erste auf diesem Planeten der den Sys32-Ordner nicht hätte.
Zuletzt geändert von Vitek am 1. Nov 2006 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 1. Nov 2006 15:50 #10

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Vitek
Zitat von mpeg.exe
Findet der trotzdem nicht :huh:
Versuchs mal in deinem Windows-Ordner. Du wärst ansonsten der erste auf diesem Planeten der den Sys32-Ordner nicht hätte.
Da hab ich si ereingetan, aber Miranda findet den Treiber imenroch net^^

Beitrag » 1. Nov 2006 16:12 #11

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

Zitat von Vitek


Versuchs mal in deinem Windows-Ordner. Du wärst ansonsten der erste auf diesem Planeten der den Sys32-Ordner nicht hätte.
ich hab ihn nicht... :ugly: ;)

gibts eigentlich alternativen zu icq außer miranda?
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 1. Nov 2006 16:27 #12

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Ja, Trillian. Mehr fällt mir nicht ein...
~all good things will have an end~

Beitrag » 1. Nov 2006 16:40 #13

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zitat von mpeg.exe
Zitat von Vitek
Zitat von mpeg.exe
Findet der trotzdem nicht :huh:
Versuchs mal in deinem Windows-Ordner. Du wärst ansonsten der erste auf diesem Planeten der den Sys32-Ordner nicht hätte.
Da hab ich si ereingetan, aber Miranda findet den Treiber imenroch net^^
Hast Du deinen PC mal runtgefahren?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Nov 2006 17:14 #14

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Kann auch sein, dass du die DLLs in den Miranda Ordner packen musst... ich hab darüber zwar mal was im ME-Forum gelesen, weiß es aber nicht mehr genau... :o
~all good things will have an end~

Beitrag » 1. Nov 2006 17:50 #15

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Anbei
Hast Du deinen PC mal runtgefahren?
Ja...
@Saji: Da gehts auch net :(

Beitrag » 1. Nov 2006 18:50 #16

Vitek
Beiträge: 134

Beitrag von Vitek »

Zitat von Saji
Ja, Trillian. Mehr fällt mir nicht ein...
GAIM, SIM (wobei der nicht mehr weiterenwickelt wird) und wenn es nur um ICQ geht, gibt es auch noch QIP

Beitrag » 1. Nov 2006 22:19 #17

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

dDie Dll's müssen im Miranda und im Sys32 Ordner sein, ausserdem brauchst du noch was, dass son macker im Forum hochgeladen hat, musst mal auf Forum und dann irgendwas was mit dem Problem zusammenhängt.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Nov 2006 10:40 #18

Gast

Beitrag von Gast »

Hm habs geschafft... Wo kann ich jetz meine ICQ Nummer eingeben? Und kann ich diese blöden Nachrichten rechts wegmachten?

Beitrag » 2. Nov 2006 10:42 #19

Vitek
Beiträge: 134

Beitrag von Vitek »

Zitat von mpeg.exe
Hm habs geschafft... Wo kann ich jetz meine ICQ Nummer eingeben? Und kann ich diese blöden Nachrichten rechts wegmachten?
Rechtsklick auf das Mirandasymbol -> Einstellungen -> Protokolle -> ICQ

Was für "blöde Nachrichten"? Was erscheint da genau?

Beitrag » 2. Nov 2006 10:43 #20

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Zitat von Vitek
Zitat von mpeg.exe
Hm habs geschafft... Wo kann ich jetz meine ICQ Nummer eingeben? Und kann ich diese blöden Nachrichten rechts wegmachten?
Rechtsklick auf das Mirandasymbol -> Einstellungen -> Protokolle -> ICQ

Was für "blöde Nachrichten"? Was erscheint da genau?
Ich glaub er meint die Popups, geh einfach unter die Miranda Einstellungen->Plugins und mach da das Häkchen bei YAPP raus.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 2. Nov 2006 10:56 #21

Gast

Beitrag von Gast »

Hab das Häkchen weggemacht, aber des kommt immenroch :uff: Was intressiert mich dass was mit meinem MSN Profil nicht stimmt, obwohl ich keines hab^^

Beitrag » 2. Nov 2006 10:59 #22

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Zitat von mpeg.exe
Hab das Häkchen weggemacht, aber des kommt immenroch :uff: Was intressiert mich dass was mit meinem MSN Profil nicht stimmt, obwohl ich keines hab^^
Dann auch noch in Plugins gehn und bei MSN.dll oder so auch ein Häkchen rausmachen ;)
Edit: Ach und nach jeder Plugin Deaktivierung, braucht Miranda einen Neustart, deswegen kommen sie wahrscheinlich noch ;)
Zuletzt geändert von BlackOrc am 2. Nov 2006 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 2. Nov 2006 11:25 #23

Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt kommen immer solche (richtige)Fenster, dass ich bei MSN meine e-mail Addresse und so angeben soll :huh: Das kommt immer wnen ich Miranda starte... Kann ich dem irgendwie klarmachen, das sich nur ICQ nutze?

Beitrag » 2. Nov 2006 11:34 #24

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Zitat von mpeg.exe
Jetzt kommen immer solche (richtige)Fenster, dass ich bei MSN meine e-mail Addresse und so angeben soll :huh: Das kommt immer wnen ich Miranda starte... Kann ich dem irgendwie klarmachen, das sich nur ICQ nutze?
Wenn du das MSN Plugin deaktiviert hast, sollte das eigentlich nicht mehr kommen hmmmmmh....... *grübel*
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 2. Nov 2006 11:57 #25

Gast

Beitrag von Gast »

Argh, bis ich des richtig eingestellt hab :D
Kann man die SMileys ändern? Da kommt bei "^^" nämlich immer so ein scheiß smiley :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste