Rodon hat geschrieben:Wollte gerade einen Beitrag von Rumple löschen und es erscheint die Meldung "Du darst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen."
MODWILLKÜR
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Wäre schön wenn man direkt zum letzten von einem gelesenen Beitrag kommt wenn man auf einen Thread clickt.
Komme momentan immer auf den letzten Beirag.
Lord Helmchen hat geschrieben:Wäre schön wenn man direkt zum letzten von einem gelesenen Beitrag kommt wenn man auf einen Thread clickt.
Wo klickst du auf welchen Link?
simple_mind hat geschrieben:warum bekommt man keine Info mehr wer wie viele Beiträge in einem Thread (Wiese ) geschrieben hat?
(oder sehe ich es nur nicht?)
Lord Helmchen hat geschrieben:Wäre schön wenn man direkt zum letzten von einem gelesenen Beitrag kommt wenn man auf einen Thread clickt.
Wo klickst du auf welchen Link?
Auf den Threadtitel. In der Hauptübersicht zum Beispiel oder im Unterforum.
Im der Hauptüberischt auf jeden Fall zum letzten gelesenen Beitrag.
Kann ich das irgenwie einstellen? Ist nämlich doof bei der Wiese immer zurückzublättern.
Lord Helmchen hat geschrieben:Im der Hauptüberischt auf jeden Fall zum letzten gelesenen Beitrag.
Kann ich das irgenwie einstellen? Ist nämlich doof bei der Wiese immer zurückzublättern.
Ne, wüsste jetzt nicht wie man das irgendwie einstellen kann. Der alte mobil-Style hat einfach den Link vom Icon in den Text gepflanzt oder so.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
--- phpBB.de - phpBB.com
warum steht bei mir oben in den Tabs eigentlich (1) nach dem kleinen Icon und vor Victorypoint.de?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Mir war neu, dass man jetzt bei verschiedenen anderen Dingen auch noch benachrichtigt wird.
Sowas wie man wird zitiert
Nur mal so als Frage, falls ich blind bin. Haben wir keinen Auslogbutton oder sehe ich nur keinen, weil ich keine Cookies habe?
The Gravedagokck hat geschrieben:Wieso postest du das in die Kritik für die Bewertungsthreads? du musst auf deinen Username rechts oben klicken, da ist auch ein Abmeldebutton.
Genau - Einfach das Pulldown drücken und er kommt ausgefahren. Aber warum denn überhaupt ausloggen? Ich hab nur n bißchen rumgetrollt auf der Wiese mit Rodon. Sorry, falls dich das wirklich übel angenervt haben sollte
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar