Jo, hab mein Air auch von Amazon

Jo, hab mein Air auch von Amazon
Das upgedatete normale iPad ist auf jeden Fall schon ein sehr gutes upgrade zum Vorjahresmodell, allein durch den Prozessor und dass jetzt standardmäßig 64GB statt nur der knappen 32 dabei sind. An der verbesserten Cam wirst du ja wahrscheinlich nicht allzu viel Interesse haben
Vermutlich nicht.
Ich behalte es im Hinterkopf. Auch wenn ich nicht so wirklich der Seriengucker bin.
Es ist hauptsächlich bei Apple Apps, wie es scheint. Erinnerungen, Kalender, Mail. Also doch ne Geste?
https://www.reddit.com/r/iPadPro/commen ... oming_bug/ Vielleicht der Bug hier (nicht die gleiche, aber ähnliche Hülle)? Könntest mal in den Accessibility Settings schauen, ob Zoom angeschalten istRumple hat geschrieben: ↑16. Dez 2021 18:18Es ist hauptsächlich bei Apple Apps, wie es scheint. Erinnerungen, Kalender, Mail. Also doch ne Geste?
https://abload.de/image.php?img=screenshotipadc9kcc.png
Echt blöd. Aber gut zu wissen, hatte mit den Logitech Hüllen auch schon mal geliebäugelt. Hab aber so ein günstiges Ding von Amazon (ohne Tastatur)...
Ja, ärgerlich. Die Apple Tastaturen sind nicht so dolle. Entweder hat man das Tablet an der Tastatur oder man hat das Tablet, aber dann auch noch die Tastatur die man rumschleppen muss.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."
Hm, weiß nicht, wie ich es rausfinden könnte, aber das jetzige DVD-Laufwerk ist von der Aufmachung her sehr auf Notebook getrimmt, also ziemlich flach und klapprig, während das BD-Laufwerk dagegen wie ein dicker, stabiler Brummer wirkt. Habe mir auch überlegt, selbst wenn ich das BD-Laufwerk irgendwie senkrecht reinbekäme, dann könnte ich gar keine Disc einlegen, weil es keine Ringhalterung hat und die Schwerkraft dann immer ihr Übriges tun würde. Also kann ich das wohl insgesamt vergessen.Crizzo hat geschrieben: ↑15. Feb 2022 19:31 Hi,
das DVD-Laufwerk in dem Gehäuse sieht so aus, als wäre es ein Sonderformat für das Gehäuse. Wenn in deinem anderen Rechner ein 5,25" Blu-Ray-Laufwerk ist, dann müsste dein aktuelles Gehäuse eben solch einen externen Slot haben, sieht aber auf dem Foto nicht so aus, als hätte es was.
Musst du mal genauer rausfinden, was das für ein Gehäuse ist.
Grüße
Habe zwar einen Tintenpisser, ber die Patronen sind relative günstig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast