Neverwinter nights 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 7. Nov 2006 16:30 #1

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14196
Kontaktdaten:

Neverwinter nights 2

Beitrag von abraxa »

Hallo, Ich bin gerade auf dem Friedhof auf den man bei Fort Locke geschickt wird. habe in der Krypta den Kommandant Tamm gerettet und das Quest angeniommen seine Männer zu suchen. aber irgendwie finde ich nur 2. sind die alle drei in der Krypta? ich habe den erschlagene Garret gefunden und noch einen. der fing glaube ich mit B an. wo ist denn der dritte? weiß das jemand?

Edit: hat sich erledigt, ich hatte tatsächlich ne Tür übersehen. nun sind sie alle to ... ääääh gerettet :D

ich lass den thread hier trotzdem stehen
Zuletzt geändert von abraxa am 7. Nov 2006 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Radfahr Sport-Challenge :)

2013: 716 km mit dem Rad
2014: 281 km mit dem Rad
2015: 257km mit dem Rad und 114 km walken
2016: 136 km mit dem Rad und 242 km per Pedes (nur Sport, keine Spaziergänge)
2017: 231,6 km mit dem Rad und 138,9 km walken und laufen
2018: 71 km mit dem Rad und 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 35/275 km laufen

Beitrag » 17. Dez 2006 17:14 #2

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hab mal ne Frage zum Banditencamp: Ab welchem Level sollte man das angehen? Bereits die drei Wachen am Eingang machen mich ohne mit der Wimper zu zucken nieder. Neeshka hält 1 - 2 Treffer aus, mein Paladin trifft nix und Khelgar trift zwar aber des scheint die Banditen ned zu jucken.

Sollte ich da vorher das Quest von Fort Locke mit Kommandant Tamm machen oder mach ich da irgendwas falsch? Habs auch schon mit anschleichen probiert aber die sehen mich sofort (hätte mich auch gewundert wenn nicht :) )
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 17. Dez 2006 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 17. Dez 2006 17:27 #3

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14196
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

mach erst den friedhofsquest, danach sollte es gehen
Radfahr Sport-Challenge :)

2013: 716 km mit dem Rad
2014: 281 km mit dem Rad
2015: 257km mit dem Rad und 114 km walken
2016: 136 km mit dem Rad und 242 km per Pedes (nur Sport, keine Spaziergänge)
2017: 231,6 km mit dem Rad und 138,9 km walken und laufen
2018: 71 km mit dem Rad und 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 35/275 km laufen

Beitrag » 2. Jan 2007 15:08 #4

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Einfluss?

Beitrag von Schwaig_Bub »

Mal eine allgemeine Frage zum Spiel. Es wird doch immer wieder angezeigt das man Einfluss auf bestimmt Charaktere verliert bzw. gewinnt. Kann ich irgendwo sehen wie groß mein Einfluss auf den jeweiligen Charakter ist??

Das Gleiche auch bei der Gesinnung. Bei Planescape Torment wurde mir das z.B. in einem Diagramm gezeigt in welche Richtung meine Gesinnung geht. Bei NWN2 seh ich zwar immer wieder ob ich auf gut/chaotisch/böse etc. Punkte bekomme aber ich hab noch nix entdeckt wo ich mal nen gesamt Überblick sehen könnte. Geht das in dem Spiel überhaupt?



Und etz noch ne Frage zu nem Quest:

Ich hab das Quest angenommen, bei dem man im Schwarzseeviertel das Haus des Sammlers leer räumen muss. Seine Vertraute ist fort und der Sammler selbst ist tod (hatte gehofft bevor er stirbt verrät er mir lieber wie man in die Kammer kommt, hatte nicht gedacht das der wirklich bis zum schluss kämpft *g*) und nu hab ich keinen Plan wie ich in die Schatzkammer kommen kann. Hab in den Bücherregalen ein Buch über Wüste und Kinderreime gefunden. Ausserdem liegt im Kamin ein Gegenstand an den ich aber nicht ran komme, weil zu heiß (Kältestrahl auf Kamin hat nix gebracht). In dem Kinderbuch steht auch ein Spruch mit dem man wohl die Zahlenkombination raus bekommt - allerdings war ich in sowas noch nie gut und hab keinen Schimmer wie die Kombination ist. Kann mir da jemand helfen? Sonst bleibt das Quest ja ewig in meinem Tagebuch stehen *grmpfl*
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 2. Jan 2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 7. Okt 2007 11:47 #5

Dreamwork
Beiträge: 1

Beitrag von Dreamwork »

AN ALLE DIE AN DER SAMMLER QUEST HÄNNGEN!!!!

DER ZAHLENCODE LAUTET: 513!

ALSO WENN ES GEKLAPPT HAT DANN VIEL SPA? BEIM ZOCKEN :p :sekt:

Beitrag » 7. Okt 2007 12:37 #6

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Danke für Anmeldung und Tipp :D .. Aber es liest sich besser, wenn du nicht komplett in Großbuchstaben schreiben würdest ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 2. Feb 2008 15:57 #7

Benutzeravatar
Hobbit
Beiträge: 17
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobbit »

das mit dem "zu heiß" man kann im erdgeschoß des Hauses bei den Dienern in der Küche eine Karaffe Wasser bekommen .. entweder die Karaffe finden und selber füllen oder die Diener fragen das weiß ich nicht mehr .. bin halt schon in der XP1 ^^

:D
Was einen nicht tötet,härtet ab? Ja schon aber immer diese Narben ;)

We are the hollow men, we've always been here

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste