SonicStage Simple Burner

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 7. Nov 2006 20:25 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

SonicStage Simple Burner

Beitrag von gun »

Ich weiß, ein Sonyprodukt, aber lassen wir das mal außen vor.

Ich versuche momentan eine neue Version dieses Brennprogrammes zu bekommen, da ich
1. Nur die Version 1.0 besitze
2. da diese 1.0 momentan den Start verweigert.
Und es ist nun mal das einzige Brennprogramm, dass meinen CD-Player mit ATRAC3plus Dateinen füttern kann.
Aber irgendwie kann ich keine entsprechenden Downloadlinks bei Sony finden und im Internet finde ich tote Links (oder ich muss mich bei einer Minidiskseite registrieren).
Falls jemand näheres weiß, wie ich an eine neue Version komme, immer her damit.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste