Freeware / Online Spiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 18. Okt 2007 11:38 #126

Gast

Beitrag von Gast »

*Hust*
Das ist nur http://de.giveawayoftheday.com/ wo Chip seine foten drinne hat.

Beitrag » 18. Okt 2007 19:44 #127

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Wieder was gelernt :) Da gibts aber nur die SW oder hab ich was übersehen?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Okt 2007 10:55 #128

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

-Gunner 3 : Top-Game (2d Jump an run Shooter)!!!(Offline Spiel)
-Soldat : So eine Art CS in 2d!!!(Online Spiel)

Gute (Freeware) Seite mit Spielen (unter anderem Gunner 3)

Gunner 4 ist übrigens auch gut
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 20. Okt 2007 12:52 #129

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Soldat würde ich wohl eher als Mischung aus Quake, Counter-Strike und Worms bezeichnen.

Außer den Waffen hat das Spiel gar nichts mit CS zu tun ;).

Okay, es gibt einige Server mit nem CS Mod, da muss man die Waffen auch erst kaufen... aber naja.

Macht auf jeden Fall ziemlich viel Spaß. Ist aber Shareware, wobei man das auch komplett kostenlos spielen kann. Man hat halt dann keine bunten Jet-Flames, ne MP3 Playlist oder ein schönes Sternchen beim Namen :D

Mir hat es so gefallen, dass ich es damals für 13 € gekauft habe....

PS: Solltet ihr es mal spielen, schaut auf LEO's Realistic Servers vorbei, da spiel ich immer ;)
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 20. Okt 2007 14:02 #130

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Cyberworm]PS: Solltet ihr es mal spielen, schaut auf LEO's Realistic Servers vorbei, da spiel ich immer ;)[/quote]Werd ich machen - sobald ich nen neuen PC habe, sogar DAS ruckelt bei mir :uff:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 6. Nov 2007 12:35 #131

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

http://www.worthdownloading.com/downloa ... 4&id=13100
Sam & Max Episode 4: Abe Lincoln Must Die ist Freeware.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Nov 2007 12:50 #132

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=gun]http://www.pcwelt.de/kostenlose-gratis-software/
Vorher hat diese Aktion nur Software umfasst. Nun gibt es auch PCSpiele. Obwohl es im Moment eher nach Casual Games aussieht.
Achtung, die Spiele und die SW können immer nur 24 Stunden lang herruntergeladen werden, dann kommt das nächste.[/quote]

Und oft meckert der activate-Server schon am gleichen Tag, daß die Aktionszeit abgelaufen ist. Ausserdem weiß man nicht, was das Ding da noch so alles überträgt.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Nov 2007 12:59 #133

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29340387.html das ist doch auchmal interessant ...
Sie wollen Blockbuster-Games wie Tomb Raider, Sam and Max oder Colin McRae gratis spielen? Kein Problem. Mit Gametap kommen Sie kostenlos an aktuelle Spielehits - finanziert durch Werbung. Obendrauf gibt’s Spieleklassiker wie Street Fighter II, Metal Slug und Mega Man.

Fotostrecke: Gametap - die Highlights aus 44 Gratis-Games

Gametap ist ein kostenpflichtiger Onlinespiele-Service mit knapp 1.000 verfügbaren Spielen. Der Clou: Mehr als 40 Spiele davon sind kostenlos, finanziert durch eingeblendete Werbeclips. Um an die Gratis-Spiele zu kommen, brauchen Sie den Gametap-Player und ein GameTap-Konto. Dieses können Sie einfach während der Installation des Players einrichten.


Tomb Raider Legend: Mit Gametap kostenlos spielen.
Von Retro bis Lara Croft:
Das Highlight in Gametaps Gratisauswahl ist Tomb Raider Legend, das 2006 erschienen ist und derzeit immer noch knapp 30 Euro kostet. Hinzu kommen diverse Hits der letzten Jahre wie Colin McRae Rally 2005, Myst und eine Episode des Adventures Sam and Max. Im Gegensatz zu aktuellen Spielen wie Crysis oder Unreal Tournament 3, brauchen Sie für Gametap keinen Highend-PC, um die Spiele zu genießen.

Der Großteil der 40 Vollversionen sind Spieleklassiker der letzten 25 Jahre. Neben Arcade-Games wie Defender, 1941 oder Ghost'n'Goblins bietet Gametap auch Konsolen-Klassiker von Sega, Codemasters und anderen Herstellern. Ebenfalls im Paket enthalten sind einige der besten Neo-Geo-Titel (Metal Slug, Last Blade, The King of Fighters).

Gametap-Player: Alle Informationen auf einen Blick.
Spiele-Wurlitzer Gametap
Gametap funktioniert wie eine Jukebox. Sie wählen in der Konsole Ihre Lieblings-Spiele aus, laden diese herunter und starten sie.

Sämtliche Spiele werden komplett auf Ihren Rechner geladen. Bei Spielgrößen von bis zu 2 GByte (Tomb Raider) kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Zeit können Sie mit anderen Spielen überbrücken, denn neue Titel lädt Gametap im Hintergrund herunter. Ältere Spiele schlagen mit 1-50 MByte zu Buche und sind so auch für Nutzer ohne DSL interessant.

Heruntergeladenen Titel verwalten Sie komfortabel über Playlists und behalten so stets die Übersicht. Der Gametap-Player und viele Spiele können im Vollbild- und Fenster-Modus betrieben werden. Verfügen Sie über ein Gamepad, übernimmt Gametap die Konfiguration der einzelnen Games automatisch. Ein mühsames Ändern der Steuerung für jeden Titel entfällt. Dies funktioniert auch, wenn Sie ein USB-Gamepad bei laufendem Player einstöpseln.

Werbung:Bei Retrospielen immer im Blick.
Werbeinsel Gametap:
Die kostenlose Version des Gametap-Players finanziert sich ausschließlich über Werbung. Bevor Sie ein Spiel starten können, wird ein Werbespot gezeigt. Die Clips sind jeweils zwischen 15 und 30 Sekunden lang. Spielen Sie einen der Retrotitel, wird im unteren Bildschirmbereich ein Werbebanner eingeblendet, der nicht ausgeschaltet werden kann. Bei neueren Spielen wie Tomb Raider gibt es nach dem Spielstart keinerlei Werbung mehr.

Vorsicht Abstürze:
Im Test stürzte der Gametap-Player auf einem Testrechner mit On-Board-Grafikchip von Intel trotz neuester Treiber wiederholt ab. Einige Spiele ließen sich erst gar nicht starten und der Wechsel zwischen Fenster- und Vollbild-Modus machte Probleme. Auf dem zweiten System mit Radeon-Grafikkarte gab es keinerlei Probleme.

Benjamin Blaume, Redaktion
Fazit: Mit der Vollversion von Tomb Raider Legend hat Gametap ein starkes Zugpferd. Der Service wird aber erst durch die vielen Spieleklassiker ein Muss. Hits wie "Metal Slug" oder "Ghost'n'Goblins" machen auch heute noch so viel Spaß wie früher und laufen selbst auf älteren Systemen problemlos. Die Werbung stört kaum. Lediglich die häufigen Abstürze auf einem Testrechner trüben den Spiele-Spaß.
by chip.de
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Nov 2007 13:34 #134

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Von Sam & Max gibt es jetzt die Episode Abe Lincoln must die kosten los zum Downloaden.
http://www.pcgames.de/aid,620152/Downlo ... nterladen/
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Nov 2007 18:20 #135

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Anbei]Von Sam & Max gibt es jetzt die Episode Abe Lincoln must die kosten los zum Downloaden.
http://www.pcgames.de/aid,620152/Downlo ... nterladen/[/quote]

Sry für OT, aber schau mal 3 Posts über dir. :p


EDIT: Verstehe ich das richtig? Gametap ist so was wie Steam?
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 6. Nov 2007 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 17. Nov 2007 00:13 #136

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Es gibt ne 2D Flashversion von Portal...
http://portal.wecreatestuff.com/

Beitrag » 29. Nov 2007 18:28 #137

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

http://www.warmongergame.com/downloads.php
Das Spiel für die Physix Karte. Läuft aber auch ohne. Ein Egoshooter mit zerstörbarer Umgebung.
~450MB Download und 1,6GB auf der Platte.
Zuletzt geändert von gun am 29. Nov 2007 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Nov 2007 19:47 #138

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Spiele jetzt Travian auf dem neuen Server 7 ;)

http://www.travian.de
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 29. Nov 2007 20:03 #139

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=deLuxe]Spiele jetzt Travian auf dem neuen Server 7 ;)

http://www.travian.de[/quote]

Habe das einmal mitgemacht war sogar bei der Siegermannschaft..aber ich finde das spiel öde...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 29. Nov 2007 20:05 #140

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Finde es ganz lustig... man kann das nebenbei so spielen...spiele auf Server 2 auch gerade um das Weltwunder mit... und das als Späteinsteiger ;)
aber ich mag das Setting und man kann mit regelmäßiger Aktivität viel erreichen.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 1. Dez 2007 11:17 #141

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Der neueste Teil von der ORF Ski Challenge erscheint am 04.12..
Hier mal der Inhalt vom Newsletter...
die Tastaturen sind geputzt, die Pisten präpariert und die Rennwochenenden fixiert. Die ORF-Ski Challenge geht in ihre vierte Saison und steht ab dem 4. Dezember 2007 zum Gratis-Download unter http://skichallenge.ORF.at zur Verfügung. Das "größte Skirennen der Welt" präsentiert sich mit einem überarbeiteten Gameplay und einer brandneuen Strecke.

Ein weiteres Highlight ist der diesjährige Soundtrack des Spiels, der in Kooperation mit Ö3 und Universal Music entstanden ist. Der offizielle Titelsong wird am 4. Dezember 2007 im Rahmen der Pressekonferenz im Wiener Eventlokal Goleador von der Rockband Excuse me Moses erstmals präsentiert. Wer die Band und den Start der SC:08 live erleben möchte, ist herzlich dazu eingeladen: Der Einlass beginnt um 10.30 Uhr, der Eintritt ist gratis!

Beitrag » 1. Dez 2007 11:19 #142

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben:Der neueste Teil von der ORF Ski Challenge erscheint am 04.12..
Hier mal der Inhalt vom Newsletter...
die Tastaturen sind geputzt, die Pisten präpariert und die Rennwochenenden fixiert. Die ORF-Ski Challenge geht in ihre vierte Saison und steht ab dem 4. Dezember 2007 zum Gratis-Download unter http://skichallenge.ORF.at zur Verfügung. Das "größte Skirennen der Welt" präsentiert sich mit einem überarbeiteten Gameplay und einer brandneuen Strecke.

Ein weiteres Highlight ist der diesjährige Soundtrack des Spiels, der in Kooperation mit Ö3 und Universal Music entstanden ist. Der offizielle Titelsong wird am 4. Dezember 2007 im Rahmen der Pressekonferenz im Wiener Eventlokal Goleador von der Rockband Excuse me Moses erstmals präsentiert. Wer die Band und den Start der SC:08 live erleben möchte, ist herzlich dazu eingeladen: Der Einlass beginnt um 10.30 Uhr, der Eintritt ist gratis!
:Party:

Das Spiel war für zwischendurch immer sehr amüsant :)

Beitrag » 10. Dez 2007 12:55 #143

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Es gibt sie wieder.

Die ORF Ski-Challange 08

Den Download gibt es hier
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Dez 2007 14:42 #144

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Mudsee][quote=deLuxe]Spiele jetzt Travian auf dem neuen Server 7 ;)

http://www.travian.de[/quote]

Habe das einmal mitgemacht war sogar bei der Siegermannschaft..aber ich finde das spiel öde...[/quote]
Du warst SR oder?
Ich Spiel wieder in der neuen org Runde.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 24. Dez 2007 15:10 #145

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Browsergame: Die Stämme
Ich spiele da auf Welt 18... :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 24. Dez 2007 17:04 #146

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=mor!tz90][quote=Mudsee][quote=deLuxe]Spiele jetzt Travian auf dem neuen Server 7 ;)

http://www.travian.de[/quote]

Habe das einmal mitgemacht war sogar bei der Siegermannschaft..aber ich finde das spiel öde...[/quote]
Du warst SR oder?
Ich Spiel wieder in der neuen org Runde.[/quote]

Ja...aber ich finde das spiel trotz dem langweilig... :ugly:
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 25. Dez 2007 15:24 #147

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Sklor]Es gibt ne 2D Flashversion von Portal...
http://portal.wecreatestuff.com/[/quote]
Bist du schon über level 15 gekommen?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 25. Dez 2007 15:28 #148

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Nein ... ich hab damals glaub ich beim 13. (oder wars noch früher? egal) aufgegeben. :D

Beitrag » 25. Dez 2007 15:41 #149

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Egall, hat sich erledigt. Ich habs selbst rausgefunden.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 26. Dez 2007 13:16 #150

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

http://www.gameolosophy.com/Games/Onlin ... rnet.64730
Hab gerade diese Seite gefunden, Frets on Fire dürften die Meisten inzwischen wohl kennen, aber die 4 Anderen waren zumindest mir bisher völlig unbekannt und hören sich ziemlich gut an.
Zuletzt geändert von toitoi am 26. Dez 2007 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast