Trackmania Nations Forever geht nicht an

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Jun 2008 19:03 #1

tomarrow
Beiträge: 3

Trackmania Nations Forever geht nicht an

Beitrag von tomarrow »

Hi!
Ich hab ein Problem mitTrackmania Nations Forever.
und zwar ists nach der installation so, dass er die firewall überprüft, dann muss ich mich einloggen und in diesem moment stürzt er ab.
danach geht das spiel nicht mehr an.
ich komm in kein menü, garnichts.
nichtmal ne fehlermeldung.

Beitrag » 17. Jun 2008 19:37 #2

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

RE: Trackmania Nations Forever geht nicht an

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=tomarrow]Hi!
Ich hab ein Problem mitTrackmania Nations Forever.
und zwar ists nach der installation so, dass er die firewall überprüft, dann muss ich mich einloggen und in diesem moment stürzt er ab.
danach geht das spiel nicht mehr an.
ich komm in kein menü, garnichts.
nichtmal ne fehlermeldung.[/quote]
Hi..
Schonmal neu installiert?
Eventuell die Firewall im Vorfeld (vor dem Starten) freigeben. (Das wird doch schon bei der Installation gefragt,.. oder? )
Ansonsten: Machen andere Games auch Zicken?
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 17. Jun 2008 19:58 #3

tomarrow
Beiträge: 3

Beitrag von tomarrow »

de- und neuinstalliert ist alles.
funktioniert dennoch nicht :/

hab bei der windows firewall auch TM als ausnahme angegeben.

ansonsten machen keine spiele zicken... ich spiel aber auch keine neuren...würd mein rechner garnicht mitmachen ;)

Beitrag » 17. Jun 2008 20:01 #4

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17055

Beitrag von Anbei »

Hast Du noch Trackmania Nations (ohne Forever) drauf?
Wenn ja, hast Du Forever in ein anderes Verzeichnis installiert?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 214,23 KM

Beitrag » 17. Jun 2008 20:25 #5

tomarrow
Beiträge: 3

Beitrag von tomarrow »

nein, ich hab mir nur das forever runtergeladen!

Beitrag » 17. Jun 2008 20:27 #6

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17055

Beitrag von Anbei »

Dann lade Dir es von woanders nochmal runter, vielleicht ist die Datei defekt.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 214,23 KM

Beitrag » 17. Jun 2008 20:35 #7

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Anbei]Dann lade Dir es von woanders nochmal runter, vielleicht ist die Datei defekt.[/quote]
Das,. oder auch mal schauen, ob noch "Reste" in der Registry sind nach der Deinstallation.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste