Wünsche fürs Forum
Re: Wünsche fürs Forum
Mhm, also die ganz einfache Lösung scheint wohl nicht zu funktionieren. Dann ist der Ändern-Button zwar da, aber der Link führt dich auf die Startseite. 

Nujo, dann halt nich. War nur so ein Gedanke.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Kann man es irgendwo deaktivieren, dass man Themen, in die man postet, immer gleich beobachtet und dann Mails bei neuen Antworten bekommt?
http://www.victorypoint.de/ucp.php?i=prefs&mode=post
Mich standardmäßig über Antworten informieren -> Nö
Nicht mal gefragt - und trotzdem eine Antwort gefunden. DankeRumple hat geschrieben: http://www.victorypoint.de/ucp.php?i=prefs&mode=post

Mal 'ne Frage: ist es möglich, dass editierte Postings wieder als neue erscheinen (siehe Musik-Quiz)? Ansonsten werde ich in manchen Threads zum pöhsen Doppelposter. 

Ja, dazu musst du nur die Bekanntmachung lesen: http://www.victorypoint.de/viewtopic.php?f=3&t=3790 

Wer liest das schon?Crizzo hat geschrieben:Ja, dazu musst du nur die Bekanntmachung lesen: http://www.victorypoint.de/viewtopic.php?f=3&t=3790

Aber besten Dank, hat funktioniert.
Ehrlich gesagt hoffte ich, dass die quasi jeder sieht und liest.

und wo bleibt das Feuerwerk? 

Allerdings ist mir bewusst geworden, dass man für das Feuerwerk ja auch einfach nur aus dem Fenster zu schauen braucht 

Manche Kellerkinder hier haben in ihren Computerzimmerdungeons aber vielleicht keine Fenster! 

Crizzo?
Kannst Du bitte den Schnee abschalten? Oder ihn in zumindestens in Regen ändern?
Kannst Du bitte den Schnee abschalten? Oder ihn in zumindestens in Regen ändern?

Ich habe noch die Hoffnung, dass es irgendwann auch noch mal schneit.
Aber wenn dein PC den nicht packt oder so, dann kannst du gerne auf die Ausnahmeliste kommen. Bitte dann ne kurze PN schicken.
Grüße

Aber wenn dein PC den nicht packt oder so, dann kannst du gerne auf die Ausnahmeliste kommen. Bitte dann ne kurze PN schicken.
Grüße
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
Ich mag den Schneefall. 

Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Nee, packen tut das der PC. Es nervt mich einfach.Crizzo hat geschrieben:Ich habe noch die Hoffnung, dass es irgendwann auch noch mal schneit.![]()
Grüße

- Corthalion
- very victory such point wow
Benutzt du AdBlock Plus? Wenn ja: Klick auf das ABP-Symbol, dann auf "Blockierbare Elemente öffnen". Dort gibt es einen Eintrag "http://www.victorypoint.de/snow.js". Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein Fenster zum Hinzufügen einer Filterregel; dort einfach nur "Benutzerdefiniert" auswählen - der Rest ist bereits richtig eingestellt - und dann auf "Filter hinzufügen" klicken.
Btw, ich mag den Schnee.
Btw, ich mag den Schnee.

"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan
Danke, erledigt.Corthalion hat geschrieben:Benutzt du AdBlock Plus? Wenn ja: Klick auf das ABP-Symbol, dann auf "Blockierbare Elemente öffnen". Dort gibt es einen Eintrag "http://www.victorypoint.de/snow.js". Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein Fenster zum Hinzufügen einer Filterregel; dort einfach nur "Benutzerdefiniert" auswählen - der Rest ist bereits richtig eingestellt - und dann auf "Filter hinzufügen" klicken.
Btw, ich mag den Schnee.

Ich hab's auch einfach als Werbung blockiert weil es mich genervt hat.
@Crizzo: Du musst nur weiter hoch. Ich bin heute je nach Höhenlage oben im Schneesturm bzw. unten im monsunartigen Regen Ski gefahren.
@Crizzo: Du musst nur weiter hoch. Ich bin heute je nach Höhenlage oben im Schneesturm bzw. unten im monsunartigen Regen Ski gefahren.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.
So langsam kann man den Schnee jetzt aber auch wieder abstellen. Der lastet meinen Laptop aus und Weihnachten ist ja jetzt auch vorbei 

"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Ich denke auch.
Ich fands ganz witzig, aber wenn man sowas zu lange laufen lässt, wirds irgendwann doch nervig.
Reicht schon, dass es grad draußen wieder anfängt...
Ich fands ganz witzig, aber wenn man sowas zu lange laufen lässt, wirds irgendwann doch nervig.
Reicht schon, dass es grad draußen wieder anfängt...

On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?