Welchen Forenskin verwendet ihr?

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 30. Sep 2008 20:44 #1

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Welchen Forenskin verwendet ihr?

Beitrag von BlackOrc »

Mich interessiert schon lange, wer welchen der 3 Forenskins nutzt.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich selbst verwende den Neuen Skin, passt besser zur Startseite und ich finde die Farbkombination für die Augen angenehmer.
Zuletzt geändert von BlackOrc am 30. Sep 2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 30. Sep 2008 20:47 #2

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Den Forenstandard.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Sep 2008 20:48 #3

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Den Forenstandard :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 30. Sep 2008 20:49 #4

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

verwende auch den neuen, aus den selbern gründen wie du

Beitrag » 30. Sep 2008 20:57 #5

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Standard. Aber : wo ist eigentlich der Feuervogel??
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 30. Sep 2008 20:58 #6

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Mein erster Gedanke war: "Es gibt andere Skins!?"

Ich hab den normalen :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 30. Sep 2008 21:12 #7

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Standard :kaffee:

Beitrag » 30. Sep 2008 21:12 #8

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Den Standardskin.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Sep 2008 21:18 #9

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Standard :nice:

Beitrag » 30. Sep 2008 21:25 #10

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Ebenfalls Standard..der VP-Startseiten-Skin (also "Neu (Test)") wäre zwar als Abwechslung mal ganz hübsch, aber ist im derzeitigen Entwicklungsstadium nicht zu benutzen. Wäre halt toll wenn der weiterentwickelt würde, aber phoenix scheint im Augenblick ziemlich beschäftigt zu sein, sieht also schlecht aus :(

Beitrag » 30. Sep 2008 21:32 #11

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Milchglas]Ebenfalls Standard..der VP-Startseiten-Skin (also "Neu (Test)") wäre zwar als Abwechslung mal ganz hübsch, aber ist im derzeitigen Entwicklungsstadium nicht zu benutzen. Wäre halt toll wenn der weiterentwickelt würde, aber phoenix scheint im Augenblick ziemlich beschäftigt zu sein, sieht also schlecht aus :([/quote]
Nicht zu benutzen?
Davon merk ich nichts, mittlerweile sind eigentlich ziemlich alle anfänglichen Bugs beseitigt. Das einzige was mir jetzt noch auffällt ist das die Balken bei den Umfragen fehlen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 30. Sep 2008 21:33 #12

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Ebenfalls Standard
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 30. Sep 2008 22:05 #13

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Meistens den Neuen, aber momentan grad den Standardskin.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Sep 2008 23:28 #14

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Althrioan]Mein erster Gedanke war: "Es gibt andere Skins!?"[/quote]

War gerade auch mein Gedanke.

Ich benutze auch den Standardskin.

Beitrag » 1. Okt 2008 00:28 #15

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wieder den Standard, da der "Neue" nicht fertig wurde und hier und da Probleme mit Grafiken usw. hat.

Der "Neue" ist allerdings schöner, ohne Frage. :)
Zuletzt geändert von Crizzo am 1. Okt 2008 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Okt 2008 07:08 #16

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Den Standartskin, weil ich sonst so Sachen wie besondere Logos oder ähnliches verpasse. Schöner finde ich jedoch den neuen, der zur Startseite passt.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Okt 2008 15:30 #17

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Anhang meiner Aussage: Ich finde den Forenstandard schöner und benutze ihn deswegen! :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Okt 2008 15:57 #18

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

[quote=Crizzo]Wieder den Standard, da der "Neue" nicht fertig wurde und hier und da Probleme mit Grafiken usw. hat.

Der "Neue" ist allerdings schöner, ohne Frage. :)[/quote]
Ob der auf Dauer toll wäre, ist die andere Frage, aber hin und wieder mal eine nette Abwechslung wäre er zweifellos.
BTW: Ich hab anlässlich dieses Threads mal wieder den PCPP-SKin eingeschaltet :)

Beitrag » 1. Okt 2008 16:04 #19

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=Althrioan]Mein erster Gedanke war: "Es gibt andere Skins!?"

Ich hab den normalen :ugly:[/quote]

:ugly::hoch:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Okt 2008 17:53 #20

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Ich habe den ( Test ) wg. den Augen! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Okt 2008 18:35 #21

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich benutze seit meinem ersten Tag bei VP Good ol' times, aber mit Stolz! :zoidberg:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 1. Okt 2008 19:23 #22

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Es ist tatsächlich so, dass der Feuervogel seit Monaten leider kaum mehr Zeit für VictoryPoint findet. Der technische Support ist daher kaum am Laufen zu halten, ganz zu schweigen von neuen Features oder Verbesserungen.

Was mich hier allerdings überrascht; viele User benutzen anscheinend den neuen Skin, wovon ich überhaupt nicht ausgegangen bin, da es anfangs doch eher durchwachsene Resonanzen gab. Aber gut, wenn es so ist, versuche ich mir ein wenig Zeit zu nehmen und ihn der neuen Startseite anzupassen, Darstellungsfehler auszubügeln und die fehlenden Grafiken bereitzustellen.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 1. Okt 2008 19:27 #23

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=phoenix]Es ist tatsächlich so, dass der Feuervogel seit Monaten leider kaum mehr Zeit für VictoryPoint findet. Der technische Support ist daher kaum am Laufen zu halten, ganz zu schweigen von neuen Features oder Verbesserungen.

Was mich hier allerdings überrascht; viele User benutzen anscheinend den neuen Skin, wovon ich überhaupt nicht ausgegangen bin, da es anfangs doch eher durchwachsene Resonanzen gab. Aber gut, wenn es so ist, versuche ich mir ein wenig Zeit zu nehmen und ihn der neuen Startseite anzupassen, Darstellungsfehler auszubügeln und die fehlenden Grafiken bereitzustellen.[/quote]


Hallo Feuerheimer! :p

Mir passt es schon so. Kannst es lassen wie es ist. Nur kein Stress. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Okt 2008 19:49 #24

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=phoenix]Es ist tatsächlich so, dass der Feuervogel seit Monaten leider kaum mehr Zeit für VictoryPoint findet. Der technische Support ist daher kaum am Laufen zu halten, ganz zu schweigen von neuen Features oder Verbesserungen.

Was mich hier allerdings überrascht; viele User benutzen anscheinend den neuen Skin, wovon ich überhaupt nicht ausgegangen bin, da es anfangs doch eher durchwachsene Resonanzen gab. Aber gut, wenn es so ist, versuche ich mir ein wenig Zeit zu nehmen und ihn der neuen Startseite anzupassen, Darstellungsfehler auszubügeln und die fehlenden Grafiken bereitzustellen.[/quote]Das wäre topp! :):hoch:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 1. Okt 2008 19:55 #25

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

was gibt es denn überhaupt für fehler? bei beiträgen, die nocht keine "hot topics" sind, man aber in die gepostet hat fehlt das Icon, aber ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste