GameStar 6/2009 für Abonnenten erst am Dienstag

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 25. Apr 2009 02:15 #1

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

GameStar 6/2009 für Abonnenten erst am Dienstag

Beitrag von Hedgehog »

Abonnenten erhalten die neue GameStar aufgrund einer exklusiven Titelgeschichte erst am Dienstag:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... _2009.html

Beitrag » 25. Apr 2009 08:45 #2

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Ui ... die GS hat das Duke Nukem Forever Review. :ugly:

Beitrag » 25. Apr 2009 10:34 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Sklor, falsch, denn dann stände da: "Abonnenten bekommen ihre Ausgabe erst Dienstag im Jahr 2025". :D

Aber wieso ist die exklusive Titelgeschichte erst zum Dienstag freigegeben? Kommt man da etwa mit einem anderen Magazin in die Quere?
Zuletzt geändert von Crizzo am 25. Apr 2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Apr 2009 10:45 #4

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=Crizzo]Sklor, falsch, denn dann stände da: "Abonnenten bekommen ihre Ausgabe erst Dienstag im Jahr 2025". :D

Aber wieso ist die exklusive Titelgeschichte erst zum Dienstag freigegeben? Kommt man da etwa mit einem anderen Magazin in die Quere?[/quote]
Ich vermute, die wollen eine "wirklich" exklusive Story bringen und müssen dafür das NDA einhalten. Dafür verschieben die halt lieber das Heft für Abonnenten um ein paar Tage als den Onlinemedien wieder einen ganzen Monat hinterherzuhinken.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 25. Apr 2009 11:06 #5

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Sklor]Ui ... die GS hat das Duke Nukem Forever Review. :ugly:[/quote]

Jetzt versuch doch nicht abzulenken, ich weiß doch das du einen Exklusivdeal für das Preview zu SWA 4 mit der GameStar eingefädelt hast. :ugly:

Beitrag » 25. Apr 2009 11:35 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich hoffe mal auf sowas wie "Baldur's Gate 3", "Half-Life 3" (wird es wohl nicht, weil da ja noch Episode 3 kommen soll) oder "Doom 4" ... das wären echt schöne Stories.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Apr 2009 12:31 #7

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Vielleicht ja eine Preview zum neuen Fallout-Teil?

Beitrag » 25. Apr 2009 12:32 #8

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Oder einfach Diablo 3?

Beitrag » 25. Apr 2009 13:03 #9

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Oder Homeworld 3?

Beitrag » 25. Apr 2009 13:07 #10

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Prey 2?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Apr 2009 13:30 #11

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Rodon]Ich hoffe mal auf sowas wie "Baldur's Gate 3", "Half-Life 3" (wird es wohl nicht, weil da ja noch Episode 3 kommen soll) oder "Doom 4" ... das wären echt schöne Stories.[/quote]

Baldur's Gate 3? Soll es das überhaupt geben? Die Geschichte wurde doch mit Thron des Bhaal abgeschlossen... :confused:

Beitrag » 26. Apr 2009 09:55 #12

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

BG 3!? Da fällt mir wieder ein das ich mit den beiden ersten Teilen und der WeiDu nochma auseinandersetzen wollte ..
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Apr 2009 11:49 #13

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Bioshock 2 wird's wohl nicht sein, das landet garantiert in der PC Games... ;)

Beitrag » 26. Apr 2009 12:01 #14

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Bioshock 2 war ja auch schon in der PC Action.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Apr 2009 12:20 #15

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Da sie ja erst am Dienstag erscheinen darf, wird es wohl am Montag ne offizielle Vorstellung des Spiels geben ... also morgen wird man es dann wissen. :)

Beitrag » 27. Apr 2009 15:58 #16

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Rofl es ist Assasines Creed II
Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Apr 2009 16:01 #17

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

[quote=NO_Limit]Rofl es ist Assasines Creed II[/quote]

Laaaaaaaangweilig!!! :ugly: :heul:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 27. Apr 2009 16:57 #18

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=NO_Limit]Rofl es ist Assasines Creed II[/quote]

:eek:

OMG!!!11111einseinself


X)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 27. Apr 2009 16:59 #19

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ja, kickt mich jetzt auch nicht so. Das erste ist zwar sicher ein sehr gutes Spiel, aber es ist ja nicht so, dass wir jetzt alle jahrelang sabbernd auf eine Fortsetzung gewartet hätten.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Apr 2009 17:06 #20

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Warcraft 4 wäre besser gewesen.

Oder Duke Nukem Forever.

Oder ein neuer Worms-Teil wieder in 2D :P.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 27. Apr 2009 18:28 #21

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rodon]Ja, kickt mich jetzt auch nicht so. Das erste ist zwar sicher ein sehr gutes Spiel, aber es ist ja nicht so, dass wir jetzt alle jahrelang sabbernd auf eine Fortsetzung gewartet hätten.[/quote]

na ja, auf was wartet denn die PC-Gemeinde noch sabbernd solange es nicht gerade Diablo 3 oder Warcraft 4 heißt?
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Apr 2009 19:29 #22

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=simple_mind][quote=Rodon]Ja, kickt mich jetzt auch nicht so. Das erste ist zwar sicher ein sehr gutes Spiel, aber es ist ja nicht so, dass wir jetzt alle jahrelang sabbernd auf eine Fortsetzung gewartet hätten.[/quote]

na ja, auf was wartet denn die PC-Gemeinde noch sabbernd solange es nicht gerade Diablo 3 oder Warcraft 4 heißt?[/quote]

Half-Life 3, ein FIFA mit der gleichen Enginge wie die auf der Konsole :ugly:, Mafia 2 ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Apr 2009 19:55 #23

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=NO_Limit][quote=simple_mind]
na ja, auf was wartet denn die PC-Gemeinde noch sabbernd solange es nicht gerade Diablo 3 oder Warcraft 4 heißt?[/quote]

Half-Life 3, ein FIFA mit der gleichen Enginge wie die auf der Konsole :ugly:, Mafia 2 ...[/quote]

no sports, von daher ist mir FIFA völlig latte, auf Half-Life 3 warte ich persönlich nicht unbedingt und zu Mafia 2 gab es am Wochenende neue Gametrailer: sieht nett aus, auf den ersten Blick hat sich aber nicht viel verändert (außer aufgebohrte Grafik natürlich). wobei das bei Mafia kein Fehler ist und sie hoffentlich keinen GTA-Klon draus machen.
Zuletzt geändert von simple_mind am 27. Apr 2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Apr 2009 20:01 #24

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=simple_mind][quote=NO_Limit][quote=simple_mind]
na ja, auf was wartet denn die PC-Gemeinde noch sabbernd solange es nicht gerade Diablo 3 oder Warcraft 4 heißt?[/quote]

Half-Life 3, ein FIFA mit der gleichen Enginge wie die auf der Konsole :ugly:, Mafia 2 ...[/quote]

no sports, von daher ist mir FIFA völlig latte, auf Half-Life 3 warte ich persönlich nicht unbedingt und zu Mafia 2 gab es am Wochenende neue Gametrailer: sieht nett aus, auf den ersten Blick hat sich aber nicht viel verändert (außer aufgebohrte Grafik natürlich). wobei das bei Mafia kein Fehler ist und sie hoffentlich keinen GTA-Klon draus machen.[/quote]

Das mit FIFA warn Joke und du meintest das die PC-Gemeinde darauf wartet nicht du selber ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Apr 2009 21:13 #25

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=simple_mind][quote=Rodon]Ja, kickt mich jetzt auch nicht so. Das erste ist zwar sicher ein sehr gutes Spiel, aber es ist ja nicht so, dass wir jetzt alle jahrelang sabbernd auf eine Fortsetzung gewartet hätten.[/quote]

na ja, auf was wartet denn die PC-Gemeinde noch sabbernd solange es nicht gerade Diablo 3 oder Warcraft 4 heißt?[/quote]

Diablo 3 oder Warcraft 4?

Ok..

Starcraft 2? Egal. Hauptsache von Blizzard und nicht MMORPG.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste