Mysterium gelöst - War im falschen Menü drin

Die werden nur angezeigt. Kaufen musst du sie noch ;) battle.net zeigt alle "verfügbaren" Spiele an. Ob du sie gekauft hast oder nicht.
Mein Fehler, ich wollte WC3 schreibenThe Gravedagokck hat geschrieben: ↑9. Mär 2019 12:28Warcraft 2 wird doch nicht im Battlenet verkauft?SC ist klar, das hat ja gerade ein Remaster gekriegt und WC3 kriegt auch eins, aber 2?
Auch eine tolle Verkaufsstrategie.Der Verkauf von Anno 1800 auf Steam wird am 16. April aufgrund einer Entscheidung des Publishers, den Vertrieb des Spiels einzuschränken, eingestellt. Der Publisher hat uns versichert, dass alle bisherigen Verkäufe des Spiels auf Steam auch über Steam abgewickelt werden und Steam-Besitzer auf das Spiel und zukünftige Updates oder Zusatzinhalte über Steam zugreifen können.
Wir können zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob das Spiel in Zukunft auch auf Steam erhältlich sein wird. Falls Sie dies wünschen, haben Sie bis zum oben genannten Datum die Möglichkeit, Anno 1800 auf Steam zu kaufen.
Wir entschuldigen uns bei Kunden, die erwartet hatten, dass das Spiel auch nach dem Veröffentlichungsdatum am 16. April auf Steam verfügbar sein würde.
Ihr Steam-Team
Danke für den Hinweis. Muss ich mir nachher sichern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste