Steam / Origin / GOG & Co.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 4. Mär 2011 12:03 #51

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Der Weekend Deal dieses mal ist auch absolut Top!

Ubisoft Paket bestehend aus:
Assassin's Creed™: Director's Cut Edition
Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2
Far Cry® 2: Fortune's Edition
Call of Juarez®: Bound in Blood

und das für 12,99€.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 4. Mär 2011 13:06 #52

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Nix dabei, was mich interessieren würde. :D

Beitrag » 4. Mär 2011 13:08 #53

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

2 richtiger Gurken und ein verdammt repetetives und im späteren Verlauf langweilige bis nerviges Spiel. Und Bound in Blood sollte es auch billiger geben :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 4. Mär 2011 15:41 #54

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

"repetitive" heißt das Wort. :p
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Apr 2011 19:22 #55

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Heute "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" für je 2,49 €. Ob's die Cut-Versionen sind?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Apr 2011 00:31 #56

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:Heute "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" für je 2,49 €. Ob's die Cut-Versionen sind?
Laut Forum sind es die Cut-Versionen (was mir aber egal ist :D ). Außerdem hat GTA: San Andreas einen Bug, der den Spielstart verhindert. Im Forum gibt's einen Patch, der die fehlenden Dateien liefert. Nach einem Steam-Neustart wird außerdem ein knapp 400 MB großes Update geladen. Trotzdem verweigerte das Spiel den Start. Lösung: im Verzeichnis Steam\steamapps\common\grand theft auto san andreas die Datei testapp.exe ausführen. Seitdem läuft das Spiel (zumindest bei mir :uglycoffee: ).

Beitrag » 4. Mai 2011 15:48 #57

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Steam Midweek Madness:
Plants vs. Zombies GOTY Edition - 3,40€
http://store.steampowered.com/app/3590/

Beitrag » 18. Mai 2011 21:39 #58

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Jetzt gibt's auch immer einen Daily Deal (Weekend Deal und Midweek Madness bleiben trotzdem).
Der aktuelle Midweek-Deal ist auch ganz nett: "Singularity" für einen Zehner.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Mai 2011 18:33 #59

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Also Steam hat ja sich gut gemausert..
Aber ich habe folgendes Problem

Ich habe Left4 Dead (DVD) Deutsch instlliert gespielt und plötzlich reden alle nur noch Englisch.

Das Angebot gekauft wo Patrizier ,Tropico usw drin war.

Runtergeladen und alle Spiele ware nauf Englisch..obwohl bei mir alles auf Deutsch gestellt ist.
Nun habe ich Patrizier iV aufstieg einer Dynastie auf Deutsch

Das Original Spiel bleibt in Englisch

Wie kann man das beheben.??

Der Tipp sprache umstellen und dann wieder auf Deutsch stellen hat leider nicht funktioniert
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 30. Jun 2011 22:51 #60

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Der Steam Summer Camp Sale ist inzwischen Online.
http://store.steampowered.com/

Tag 1 bietet u.a. TDU2 für 4,99€.

Beitrag » 1. Jul 2011 18:09 #61

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Jul 2011 21:23 #62

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Auch bei dem kommt bei mir ständig die Meldung, dass die Steam-Server überlastet seien. :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 6. Jul 2011 22:25 #63

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Lohnen sich die beiden Stalker Teile die es fürn Appel und nen Ei bei steam gibt, oder sollte man davon Abstand nehmen?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 6. Jul 2011 22:29 #64

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Hat dir Stalker gefallen?
Dann gefällt dir auf jeden Fall Call of Prypiat. Ist fast wie Stalker mit vielen netten Komfortfunktionen und Upgradesystem netten Quests (aber keinen blöden generischen mehr).
Es ist nur wesentlich kleiner.
Clear Sky habe ich nicht gespielt, aber wenn die Bugs raus sind sollte es sehr interesant sein, da es vor allem mehr auf Fraktionskampf hinaus läuft.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Jul 2011 23:34 #65

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

gun hat geschrieben:Hat dir Stalker gefallen?
Dann gefällt dir auf jeden Fall Call of Prypiat. Ist fast wie Stalker mit vielen netten Komfortfunktionen und Upgradesystem netten Quests (aber keinen blöden generischen mehr).
Es ist nur wesentlich kleiner.
Clear Sky habe ich nicht gespielt, aber wenn die Bugs raus sind sollte es sehr interesant sein, da es vor allem mehr auf Fraktionskampf hinaus läuft.
Stalker war ok, das Respawn ging mir auf den Keks, wie isses damit?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 7. Jul 2011 07:08 #66

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Weit weniger stark als in Stalker. Nur ein paar wenige Tiere und Zombies. Vor allem nach einem wechsel zwischen den 3 Zonen und teilweise nach Ausbrüchen. Außerdem werden vorm Spiel die Verluste an NPCs immer mal wieder ausgeglichen. Das sind aber normalerweise neutrale NPCs
Aber du hast nicht mehr sowas wie den Bahnhof oder den Schrottplatz. daneben.
Das meiste was du killst bleibt auch tot und kommt nicht wieder. Und bei einigen Gegner ist das auch gut so. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jul 2011 09:04 #67

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hey Tanni, die Stalker-Deals waren schon vorgestern, da waren die Spiele nochmals 50% billiger als jetzt. ;)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jul 2011 18:18 #68

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Rodon hat geschrieben:Hey Tanni, die Stalker-Deals waren schon vorgestern, da waren die Spiele nochmals 50% billiger als jetzt. ;)
ich denk mal 12 eu für beide werd ich überleben... :sekt:
Zuletzt geändert von Tannemann am 7. Jul 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 9. Jul 2011 20:42 #69

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Oh mann, dieses Summercamp gerät ausser Kontrolle... Was ich da schon für Spiele gekauft hab...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 26. Jul 2011 18:57 #70


Beitrag » 13. Aug 2011 11:14 #71

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Ich hätte eine Version von Frozen Synapse zu verschenken.
Wer zuerst eine PM mit seiner Steam-ID an mich schreibt bekommt es.

Beitrag » 13. Aug 2011 11:29 #72

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Gibs mir! :mad:

Beitrag » 13. Aug 2011 11:35 #73

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Steam-ID?

Beitrag » 13. Aug 2011 11:37 #74

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

maxpayne775 lautet die! :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Aug 2011 11:40 #75

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

maxpayne775 ist unter dem Namen Rodon schon in ihrer Freundesliste.


Darauf falle ich nicht rein. :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste