Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 24. Apr 2018 11:25 #3551

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 39663
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck » 24. Apr 2018 11:25

Ah okay. :) Bin auch nicht per se anti Open World, aber finde diesen Trend, in jedes Spiel eine zu klatschen bzw Ansätze davon (Beispiel: Wolfenstein 2, die neuen Tomb Raiders) einfach nervig und für storydriven Spiele eigentlich immer ungünstig. Dass es auch gut geht, zeigen von Horizon bis GTA ja viele Spiele. :)

Bei mir wird jetzt übrigens die Telltale-Versoftung von "Guardians of the Galaxy" drankommen. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Mai 2018 15:47 #3552

Minsc
Beiträge: 2540

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Minsc » 10. Mai 2018 15:47

Destiny 2
Sicher kein Spiel auf das die Welt gewartet hat, aber mir macht es Spaß, die Story ist mir egal, die Schauplätze abwechslungsreich - und der Soundtrack reißt es raus, lohnt sich für mich allein dafür das Monthly geholt zu haben. Mehr würde ich aber nicht zwingend ausgeben wollen.
43.

Beitrag » 11. Mai 2018 12:21 #3553

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 11. Mai 2018 12:21

Öfter angfangen, jetzt spiele ich es aber richtig: Pillars of Eternity.

Macht Laune. Ich spiele einen Bleak Walker und alle erzittern vor mir! :teach:

Beitrag » 11. Mai 2018 12:35 #3554

Minsc
Beiträge: 2540

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Minsc » 11. Mai 2018 12:35

Rumple hat geschrieben:
11. Mai 2018 12:21
Öfter angfangen, jetzt spiele ich es aber richtig: Pillars of Eternity.

Macht Laune. Ich spiele einen Bleak Walker und alle erzittern vor mir! :teach:
Mit Addons oder ohne?
43.

Beitrag » 11. Mai 2018 12:41 #3555

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 11. Mai 2018 12:41

White March ist dabei, aber damit habe ich noch nichts zu tun. Habe den Questgeber noch nicht getroffen. Tingele gerade noch im ersten Kapitel rum, suche Dracheneier oder Töchter von Adeligen und meuchele mich durch die Gegend. :D

Beitrag » 11. Mai 2018 14:49 #3556

Minsc
Beiträge: 2540

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Minsc » 11. Mai 2018 14:49

Rumple hat geschrieben:
11. Mai 2018 12:41
White March ist dabei, aber damit habe ich noch nichts zu tun. Habe den Questgeber noch nicht getroffen. Tingele gerade noch im ersten Kapitel rum, suche Dracheneier oder Töchter von Adeligen und meuchele mich durch die Gegend. :D
Ich hätte da auch echt lust zu - aber mir fehlt die Zeit das länger am Stück zu spielen und ich hasse das, wenn man nach Wochen nicht mehr weiß, was eigentlich wo zu tun war :uff:
43.

Beitrag » 11. Mai 2018 15:31 #3557

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 11. Mai 2018 15:31

Minsc hat geschrieben:
11. Mai 2018 14:49
Rumple hat geschrieben:
11. Mai 2018 12:41
White March ist dabei, aber damit habe ich noch nichts zu tun. Habe den Questgeber noch nicht getroffen. Tingele gerade noch im ersten Kapitel rum, suche Dracheneier oder Töchter von Adeligen und meuchele mich durch die Gegend. :D
Ich hätte da auch echt lust zu - aber mir fehlt die Zeit das länger am Stück zu spielen und ich hasse das, wenn man nach Wochen nicht mehr weiß, was eigentlich wo zu tun war :uff:
Yep, so geht's mir eigentlich auch. Deswegen mag ich irgendwie Spiele, die kürzer sind, fast sogar lieber, weil man da auch mal zum Ende kommt. :D

Beitrag » 11. Mai 2018 22:54 #3558

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22654

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead » 11. Mai 2018 22:54

Immer noch hauptsächlich das neue God of War, das Spiel ist weitaus größer als ich gedacht habe. :eek:
Ich muss mich aber in einen Punkt korrigieren, es ist weniger ein Schlauch mit Abzweigungen sondern geht dank seines großen Hublevels mit vielen optionalen Gebieten doch eher in Richtung offene Welt.
Aber ich muss nochmal betonen dass ich immer noch große Freude an dem Spiel habe obwohl es schon massiv bei anderen großen AAA-Titel abgekupfert hat.
Außerdem gibt es jetzt einen Foto-Modus was ich immer nett finde.
Dateianhänge
Dc17WW3XcAEdhHT.jpg
Dc17VTdWkAEjzRA.jpg

Beitrag » 23. Mai 2018 20:01 #3559

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 27950
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon » 23. Mai 2018 20:01

Habe gerade mal wieder einen Retro-Flash bekommen und "Thief" angezockt. Hach, das war wie nach langer Zeit zu Hause ankommen. Es wirkt alles so vertraut, als hätte ich das erst letzte Woche gezockt. Muss mir aber noch eine Deutsch-Mod ziehen, weil es mit den englischen Stimmen einfach doch nicht das Gleiche ist!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Mai 2018 07:53 #3560

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 27. Mai 2018 07:53

Tyranny.

Ich glaube ich bin kein so netter Mensch.

Habe bereits u.a.
Spoiler:
- diverse Leute hinrichten lassen, gefoltert oder zum Tode verurteilt
- ein Dorf niederbrennen lassen
- einen Säugling getötet

Gefällt mir schon irgendwie das Spiel, auch wenn ich das Magiesystem noch etwas langweilig finde. Man kann sich die Zauber selbst zusammenbauen. Also welche Magieschule, ob es eine einzelne Person trifft oder kegelförmig wirkt und dann noch weiter ausgebaut werden.

Aber irgendwie hat es für mich momentan noch nicht die Vielfalt von anderen Rollenspielen. :confused:

Beitrag » 18. Jun 2018 23:56 #3561

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 18. Jun 2018 23:56

Dark Souls 2: SotfS

Habe endlich doofen Pursuer besiegt, mit der Hilfe von ner Ballista.

Beitrag » 19. Jun 2018 00:26 #3562

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Dod » 19. Jun 2018 00:26

Budget Cuts - Megageil :) .
Und immer noch In Death, macht immer noch süchtig.
In Flat ausnahmsweise auch mal wieder, weils bei GOG Ziggurat kostenlos gab ;) .

Beitrag » 29. Jun 2018 16:18 #3563

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 29. Jun 2018 16:18

Hatte mit Dark Souls 3 angefangen, aber bin ich gestorben, weil ein Gegner mich mit ner Lanze durch ne Steinwand hindurch getötet hat und habe jetzt irgendwie die Lust aufs Weiterspielen verloren. :uff:

Beitrag » 6. Jul 2018 08:03 #3564

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71040

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 6. Jul 2018 08:03

Eigentlich hatte ich noch Assassin's Creed: Origins angefangen.

Irgendwie hat sich da aber doch nichts geändert. Die Welt ist mir zu groß, die Quests öde und es motiviert mich nicht mehr. :moin:

Beitrag » 5. Aug 2018 21:16 #3565

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 25872

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun » 5. Aug 2018 21:16

Echo

Prinzip ist geil.
Allerdings bin ich echt nicht der Schleichspieler und wenn, dann will ich mir den Weg freiräumen, was in Echo nun mal so überhaupt nicht klappt.

Ich finde allerdings die Story gut genug um erst mal weiter zu machen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » Gestern 19:09 #3566

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 578
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SunDancer » Gestern 19:09

We happy Few.

Ein paar Schönheitsfehler aber bisher hab ich Spaß daran. (Aber ich habe auch nur den KS Preis bezahlt und keine 60 Steine)

Beitrag » Heute 16:48 #3567

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 39663
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck » Heute 16:48

"Risen 3" oder auch "Wir trauen uns immer noch nicht bei Bioware zu fragen, wie man einen Charakterimport programmiert".
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast