Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Mai 2019 16:33 #3626

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22339

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind » 5. Mai 2019 16:33

The Gravedagokck hat geschrieben:
5. Mai 2019 12:03
Ich hab gerade keine Ahnung mehr, was ich damals für Mods bei G2 genutzt hab, aber kannste Screenshots machen? :D
ich verlinke einfach mal einen Thread aus dem WOG der fantastische Screenshots enthält. ist zwar für G1, aber das Ergebnis für G2 ist nicht minder eindrucksvoll: https://forum.worldofplayers.de/forum/t ... Klassikers

die DX11-Features wie Normalmaps, Umgebungsverdeckung, realistische Schatten, transparentes und spiegelndes Wasser geben dem ollen Schinken enorme optische Tiefe und was vor allem beeindruckend ist: es läuft damit verdammt flott weil endlich die Grafikkarte was zu tun bekommt. die üblichen Textur-Patches auf DX7-Basis kranken halt alle daran dass Engine-bedingt nur die CPU in die Knie geht während die Grafikkarte weiterhin absolut nichts zu tun hat. selbst die PCGH hatte damals zum Release des Renderers einen ausführlichen Bericht, da ist gut beschrieben wie der arbeitet: http://www.pcgameshardware.de/Gothic-2- ... d-1157495/
signaturfreie Zone

Beitrag » 6. Mai 2019 20:51 #3627

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26435

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun » 6. Mai 2019 20:51

Ancestors Legacy

Geht mit seinem sehr flachen Techtree, seinen maximal 10 Squads und seinem Eroberungssystem doch relativ Stark in Richtung Company of Heroes.
Allerdings mit nocht ausgeprägterem Stein Schere Papier Prinzip.
Die Balance funktioniert erstaunlich gut, die Missionen schwanken zwischen meh und recht gelungen.
Die Kampfanimationen sind richtig geil. Es sieht wirklich aus wie ein Kampf. Ein sehr blutiger Kampf. Mit teilweise sehr fiesen Finishern.

Gefällt mir gut.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Mai 2019 20:56 #3628

Benutzeravatar
Rumple
Gold-Premium
Beiträge: 71721

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 6. Mai 2019 20:56

Mir ging's schon bei der ersten oder zweiten Mission auf'n Sack, weil es ne Stealth-Misison war. :uff:

Beitrag » 6. Mai 2019 21:04 #3629

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26435

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun » 6. Mai 2019 21:04

Die erste Kampange ist ja auch eher Tutorial.
Sollst das mit dem Verstecken halt lernen. Ist aber nicht so wild, da du deine Wikinger dann teilweise aus der Deckung mit lautem Kriegsschrei auf die Gegner hetzt und nach dem Niedermachen des Feindes einen Siegesschrei hörst.
Soviel zu Stealth dann :ugly:

Scheiße ist eher die letzte Mission der 2. Winkingerkampange. Selbst auf Leicht komm ich da nicht richtig mit klar.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Mai 2019 21:40 #3630

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 22857

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead » 6. Mai 2019 21:40

Gibt es eigentlich hier sonst jemand der Magic Arena spielt? :confused:
Ich bin recht angetan von den Spiel und spiele Abends immer ein paar Runden nebenbei, habe noch nie Geld dafür ausgeben aber habe gefühlsmäßig trotzdem immer genug Karten bekommen um damit eigene Decks zu bauen.

Beitrag » 6. Mai 2019 21:53 #3631

Benutzeravatar
Rumple
Gold-Premium
Beiträge: 71721

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple » 6. Mai 2019 21:53

Nein. An Kartenspielen habe ich zuletzt nur Gwent gespielt, aber das ist auch schon wieder länger her.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste