Der Time Eater ist kacke!

Der ist echt assi, der hat mir schon manch guten Ascension-Run verkackt.
Ich hab mit dem Ironclad Ascension 8, dem Silent Ascension 7 und dem Defect Ascension 6 (man merkt, welche Charaktere ich am liebsen spiele...). Den Awakened One finde ich auch schwer (außer mit Ironclad und einem Barricade-Deck), weil der nach seinem ersten "Tod" so viel Schaden macht und das über Runden hinweg. Der Time-Eater geht, wenn das Deck dir nicht in die Hand kackt und immer nur Scheiß-Kartenkombis gibt.Rumple hat geschrieben: ↑19. Okt 2019 11:12 Momentan keinen. ^^
Habe bei allen 3 Charakteren den Ascenion-Mode freigeschaltet, aber noch keinen Ascension Run geschafft. Bislang auch nur mit Ironclad probiert.
Und wenn ich so in Foren gucke, sagen alle dass Time Eater der einfachste ist und der Awakened One der schwerste, den ich als einfachsten empfand.
Ich glaube z.Zt. habe ich keine Lust auf weitere Versuche.
Kein Geld, zu teuer.
Das hatte ich mir schon im August im Bundle mit dem ersten gekauft. Da hatte ich noch Geld, es war noch alles gut. Ich hatte noch Freizeit.
Welche Spiele haben Vorrang? Perverser Japanokram?
mhm. Trails of Cold Steel 3 ist das, was bei Raven nicht ankommt, oder?
Wir ärgerlich für ihn. Aber er hat ja sowieso keine Zeit zum Zocken, weil er sich mit dem Weibsvolk eingelassen hat!
Nein!The Gravedagokck hat geschrieben: ↑18. Nov 2019 21:31 ... Und "Age of Empires II" gibt's ja sicher wieder nur bei Steam.![]()
Ja, Jeanne d'Arc-Kampagne. Und in der Definitive Edition haben sie die KI verbessert. Die 2013er-Version zählt nicht. Und dass ich besser bin als Du, haben wir schon in einem MP-Match Rise of Nations festgestellt!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste