Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Feb 2007 15:03 #101

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Eben mal wieder ein paar Partien PES 5 gespielt. NHL 2006 habe ich mittlerweile auch von eBay bekommen, allerdings kann ich momentan nur mit Tastatur spielen, da das Spiel mein PSX Pad samt Adapter nicht mag und EA auch keinen Support dahingehend leistet. Aber das Logitech Rumblepad ist bereits unterwegs. :)
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 7. Feb 2007 15:05 #102

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Beitrag von Lord Helmchen »

Vampires - Bloodlines
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 7. Feb 2007 16:52 #103

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Leider hab ich im Moment gar nichts und ich hab bis auch noch kein Spiel gefunden, was mir wirklich wieder einmal zugesagt hätte. :(

Aber ab und zu spiel ich dann mal ne Runde C&C Generals - Zero Hour
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 7. Feb 2007 17:29 #104

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Nachdem ich mit Neverwinter NIghts 2 fertig geworden bin (schon ein bischen länger her), spiele ich jetzt Paraworld.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 8. Feb 2007 17:49 #105

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Immer noch Spellforce. Bin jetzt auf dem Weg zum Gottwall :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 11. Feb 2007 13:23 #106

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Muss noch das Missionspack von Splinter Cell durchspielen und habe nebenbei schon American McGee's Alice angefangen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Feb 2007 13:59 #107

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Ich spiel grade den Verkehrsgigant Gold von der CBS 9/2002 :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 11. Feb 2007 14:00 #108

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

ich zocke im Moment Dark Messiah of Might and Magic und Nfs Most Wanted
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 11. Feb 2007 14:50 #109

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Gestern Boiling Point angefangen, außerdem macht mir Anno1701 im Moment immensen Spaß.

Beitrag » 11. Feb 2007 14:52 #110

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Mit Most Wanted bin ich jetzt fast durch, nur noch die 30min-Verfolgungsjagd bei der letzten Herausforderung! :ugly:

Ansonsten spiele ich immer mal wieder Icy Tower, Trackmania Original und - wenn ich mich dazu durchringe :( - Spellforce 2.

Beitrag » 11. Feb 2007 15:43 #111

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Simon The Sorcerer

Irgendwie habe ich das bisher nie durchgespielt...

Beitrag » 11. Feb 2007 18:14 #112

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Gerade eben bin ich mit der Kampagne von Paraworl fertig geworden. Ein absolut klasse Story, auch wenn ich das Spiel teilweise sauschwer finde, alleine wegen der Story lohnt es sich. :)

Jetzt spiele ich dann Ankh -Herz des Osiris- weiter.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 11. Feb 2007 18:22 #113

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Das phänomenale CoD 2 !

Das Spiel hat ne Hammer Atmo.
OMG man denkt wirklich, man wäre im Krieg !
Leider ist das Spiel eben gerade abgestürzt :( :heul:
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Feb 2007 18:37 #114

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wow, man denkt, man ist im Krieg! Würdest du gerne im Krieg sein? :uff:

Beitrag » 11. Feb 2007 18:41 #115

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=johnny7]Wow, man denkt, man ist im Krieg! Würdest du gerne im Krieg sein? :uff:[/quote]

kommt drauf an welcher ;)

Man, damit meine ich das es so realistisch gemacht worden ist.
DU spielst doch auch nicht gerne ein Spiel , was keine gute atmo hat oder ? ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Feb 2007 18:46 #116

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

[quote=johnny7]Wow, man denkt, man ist im Krieg! Würdest du gerne im Krieg sein? :uff:[/quote]

http://forum.victorypoint.de/thread.php ... #post46214

[quote=NO_Limit]Das phänomenale CoD 2 !

Das Spiel hat ne Hammer Atmo.
OMG man denkt wirklich, man wäre im Krieg !
Leider ist das Spiel eben gerade abgestürzt :( :heul:[/quote]

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty

FSK18 .... :kaffee:


(wollte nur mal drauf hinweisen)

Ich spiele momentan nur etwas Beyond Divinity (bsonders das Schlachtfeld hat es mir angetan ;) ) und die Supreme Commander Demo (und bald die VV). Ansonsten, im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Bald aber nciht mehr :) .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Feb 2007 18:51 #117

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=gun][quote=johnny7]Wow, man denkt, man ist im Krieg! Würdest du gerne im Krieg sein? :uff:[/quote]

http://forum.victorypoint.de/thread.php ... #post46214

[quote=NO_Limit]Das phänomenale CoD 2 !

Das Spiel hat ne Hammer Atmo.
OMG man denkt wirklich, man wäre im Krieg !
Leider ist das Spiel eben gerade abgestürzt :( :heul:[/quote]

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty

FSK18 .... :kaffee:







(wollte nur mal drauf hinweisen)

Ich spiele momentan nur etwas Beyond Divinity (bsonders das Schlachtfeld hat es mir angetan ;) ) und die Supreme Commander Demo (und bald die VV). Ansonsten, im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Bald aber nciht mehr :) .[/quote]


Ist aber nur die ami oder briten-version, bin mir nich ganz sicher

[img]http://img76.imageshack.us/img76/1250/d ... ce4.th.jpg[/img]

nur mal so am Rande :kaffee:
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Feb 2007 19:00 #118

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

NO_Limit hat geschrieben:
Ist aber nur die ami oder briten-version, bin mir nich ganz sicher

[img]http://img76.imageshack.us/img76/1250/d ... ce4.th.jpg[/img]

nur mal so am Rande :kaffee:

Wiki :
Die USK hat auch die Möglichkeit, die Kennzeichnung zu verweigern. Dies geschieht zum Beispiel, wenn die vorgelegte Software einen Straftatbestand erfüllt, den Krieg verherrlicht oder leidende Menschen in einer die Menschenwürde verletzenden Weise zeigt (§15 Abs. 2 JuSchG). In solchen Fällen ist eine Indizierung des Spiels durch die BPjM wahrscheinlich


Oder anders ausgedrückt :

Keine Freigabe von der USK -> in Deutschland nur Abgabe an über 18jährige (und wenn es Barbis Reiterhof ist das noch nicht getestet wurde)
Oder anders gesagt, kein Prüfsiegel -> mindestens FSK18. Gilt somit für alle nich geprüften ausländischen Versionen. :uff:
(informiere dich doch mal, und du hättest meinen langen Quote auch kürzen können)
Oder anders gesagt.
Vor allem, nachdem das neue Jugendschutzgesetz am 1. April 2003 in Kraft getreten ist. Denn von dem Zeitpunkt an dürfen Videospiele ohne USK-Kennzeichnung nicht mehr "frei" verkauft werden. Es gelten die gleichen Beschränkungen wie bei Spielen, die keine Jugendfreigabe erhalten haben (falls nicht indiziert).
Zuletzt geändert von gun am 11. Feb 2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Feb 2007 19:23 #119

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

gun hat geschrieben:
NO_Limit hat geschrieben:
Ist aber nur die ami oder briten-version, bin mir nich ganz sicher

[img]http://img76.imageshack.us/img76/1250/d ... ce4.th.jpg[/img]

nur mal so am Rande :kaffee:

Wiki :
Die USK hat auch die Möglichkeit, die Kennzeichnung zu verweigern. Dies geschieht zum Beispiel, wenn die vorgelegte Software einen Straftatbestand erfüllt, den Krieg verherrlicht oder leidende Menschen in einer die Menschenwürde verletzenden Weise zeigt (§15 Abs. 2 JuSchG). In solchen Fällen ist eine Indizierung des Spiels durch die BPjM wahrscheinlich


Oder anders ausgedrückt :

Keine Freigabe von der USK -> in Deutschland nur Abgabe an über 18jährige (und wenn es Barbis Reiterhof ist das noch nicht getestet wurde)
Oder anders gesagt, kein Prüfsiegel -> mindestens FSK18. Gilt somit für alle nich geprüften ausländischen Versionen. :uff:
(informiere dich doch mal, und du hättest meinen langen Quote auch kürzen können)
Oder anders gesagt.
Vor allem, nachdem das neue Jugendschutzgesetz am 1. April 2003 in Kraft getreten ist. Denn von dem Zeitpunkt an dürfen Videospiele ohne USK-Kennzeichnung nicht mehr "frei" verkauft werden. Es gelten die gleichen Beschränkungen wie bei Spielen, die keine Jugendfreigabe erhalten haben (falls nicht indiziert).
Und nun, ich werd es trotzdem weitespielen :p
Hab es von meine Freund ausgeliehen bekommen und der hatte das in seiner Graka mit dabei !
Mes que un club!!!

Beitrag » 12. Feb 2007 09:09 #120

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Oblivion. Noch immer. Aaaaaber: Obwohl ich nun schon langsam an der 200-Stunden-Marke kratze, ist jetzt Licht am Ende des langen Tunnels zu sehen. Ich muss mich jetzt nur noch um die Gilden- und die Hautquests kümmern, und dann bin ich fertig. Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Feb 2007 11:21 #121

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

[quote=Rodon]Oblivion. Noch immer. Aaaaaber: Obwohl ich nun schon langsam an der 200-Stunden-Marke kratze, ist jetzt Licht am Ende des langen Tunnels zu sehen. Ich muss mich jetzt nur noch um die Gilden- und die Hautquests kümmern, und dann bin ich fertig. Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche. :)[/quote]

Was ne kleine Frage dazu: Ist das wieder eine so riesengroße Welt wie in Morrowind, die man wirklich zu Fuß durchqueren kann oder sind das nur Schauplätze wie in NWN 2 an die man "reist"?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 12. Feb 2007 11:25 #122

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Raven][quote=Rodon]Oblivion. Noch immer. Aaaaaber: Obwohl ich nun schon langsam an der 200-Stunden-Marke kratze, ist jetzt Licht am Ende des langen Tunnels zu sehen. Ich muss mich jetzt nur noch um die Gilden- und die Hautquests kümmern, und dann bin ich fertig. Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche. :)[/quote]

Was ne kleine Frage dazu: Ist das wieder eine so riesengroße Welt wie in Morrowind, die man wirklich zu Fuß durchqueren kann oder sind das nur Schauplätze wie in NWN 2 an die man "reist"?[/quote]

Man kann es sich einerseits ganz bequem machen und per Schnellreisefunktion zu den einzelnen Locations "springen". Andererseits kann man aber auch die Welt wahlweise zu Fuß oder zu Pferde durchqueren - und die ist wirklich groß.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 12. Feb 2007 11:49 #123

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=jaws]und die ist wirklich groß.[/quote]
Ja, man kann ohne "in eine neue Zone zu springen" oder so vom äußersten Südwesten in den Nordosten latschen. Das ist schon wirklich gut gemacht. Ganz so groß wie in Morrowind ist die Welt aber nicht (finde ich aber auch gut).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Feb 2007 11:57 #124

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rodon]Oblivion. Noch immer. Aaaaaber: Obwohl ich nun schon langsam an der 200-Stunden-Marke kratze, ist jetzt Licht am Ende des langen Tunnels zu sehen. Ich muss mich jetzt nur noch um die Gilden- und die Hautquests kümmern, und dann bin ich fertig. Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche. :)[/quote]

Verstehe ich richtig, du hast trotz 200 Stunden Spielzeit noch alle Haupt- und Gildenquests vor dir? Dann prophezeie ich: das wird nix mit Durchspielen diese Woche... :D

Beitrag » 13. Feb 2007 13:49 #125

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

MechWarrior 3 und 4

Bei 3 habe ich mit Abstürzen zu kämpfen. Scheint irgendein Soundproblem zu sein, die Community hat da anscheinend auch keine Lösung gefunden, außer: Keine Fahrzeuge mit dem Mech rammen, dann müsste es laufen.....

MW 4: Da hab ich nur mit der Steuerrung zu kämpfen. Seit Jahren das erste Mal wieder nen Joystick inner Hand zu haben ist schon seltsam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 26 Gäste