Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Aug 2009 00:45 #1651

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Im Multiplayer bin ich zur Zeit an Call of Duty 4. Mal schaun wie sehr mich das begeistern kann :)

Und im Singleplayer rackert ich zur Zeit an Half Life 2 :D

Beitrag » 25. Aug 2009 10:06 #1652

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Dann lass mal gegeneinander spielen. :D
Hast du Xfire?

Spiel aktuell im SP sehr oft: NHL2004
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Aug 2009 18:22 #1653

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Jau hab ich :) steht auch im Xfirethread hier irgendwo drin :)
Name: simonausfeu

Beitrag » 30. Aug 2009 09:52 #1654

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32166
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich spiele jetzt mal "Black Mirror an", das sollte ja Papas-klappriges-Notebook-tauglich sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Aug 2009 10:06 #1655

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Call of Juarez: Bound in Blood
Überdurchschnittlich gutes Spiel mit netter Story und toller Grafik. Leider kein Coop Modus mehr dabei obwohl sich das eigentlich anbieten würde...

Beitrag » 30. Aug 2009 14:52 #1656

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rodon]Ich spiele jetzt mal "Black Mirror an", das sollte ja Papas-klappriges-Notebook-tauglich sein.[/quote]
Jup, hardwarehungrig ist was anderes :D Und dabei ist das - bis auf wenige Aussetzer - ein richtig gutes Spiel :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Aug 2009 17:07 #1657

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32166
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Leider ruckelt das komischerweise sehr stark, muss aber eher am Spiel liegen als am PC, weil sogar "Far Cry" flüssiger läuft!
Jetzt zocke ich "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" - das ist mal richtig retro! :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Aug 2009 17:22 #1658

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rodon]Leider ruckelt das komischerweise sehr stark, muss aber eher am Spiel liegen als am PC, weil sogar "Far Cry" flüssiger läuft!
Jetzt zocke ich "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" - das ist mal richtig retro! :)[/quote]
Und NOCH besser :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Aug 2009 17:57 #1659

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

World in Conflict! Gerade entdeckt und überaus begeistert! Vor allem von dem Multiplayerpart :)

Beitrag » 30. Aug 2009 20:11 #1660

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Mirror's Edge
PGR 4
(beides an der Box)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Aug 2009 22:33 #1661

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

GOTHIC !!!!!!!11111 :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 30. Aug 2009 23:11 #1662

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Red Faction Guerilla

Beitrag » 31. Aug 2009 15:35 #1663

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Serious Sam 2, The Haunted (Zombiemod für UT3), CSS und Runes Of Magic.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 31. Aug 2009 15:48 #1664

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Da Shooter grad Flachfallen ein wenig mehr Strategie

Knights of Honor mit den Mongolen (da ist die Stadteroberung wenigstens weniger einfach...)
Hearts of Iron 2 mit den DR im SWX Mod (Chaos in der Welt)
Supreme Ruler 2020 (lieber nicht mit Deutschland, 8 Frontenkrieg ist doch etwas heftig)
Company of Heroes OF (im Skirmish ist die Brit. KI eine schiere Katastrophe und die Balance wackelt vor sich hin)
Und zuletzt, Rome TW. (Weströnisches Reich ist nicht grundlos untergegangen...)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Sep 2009 13:36 #1665

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Homeworld 2 - mich hats wieder gepackt!

Homeworld 2: The Best Game Ever:
http://www.youtube.com/watch?v=md04Q7Cl ... re=related

Probiere gerade diverse mods...
Zuletzt geändert von Rudi75 am 11. Sep 2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Sep 2009 23:04 #1666

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Titan Quest samt Addon
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 11. Sep 2009 23:14 #1667

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Hab gerade eben mal wieder Fallout 3 installiert. Eigentlich war ich beim ersten mal Spielen nicht ganz so begeistert, aber irgendwie hat sich dann die Lust doch nochmal geregt und jetzt nochmal installiert. Der Funke ist noch nicht ganz so sehr übergesprungen wie bei Oblivion, aber es ist auf jedenfall sehr gut das Spiel.
Nur als Rollenspiel kommt es immer noch nicht an Morrowind ran. Da hab ich bisher leider noch keins gefunden. Schon allein die rauchigen Stimmen der NPCs *schmacht* ein atmosphärisch vergleichbares Spiel würd ich mir auf der Stelle ohne nachzudenken kaufen :D

Beitrag » 12. Sep 2009 01:26 #1668

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

The Witcher?

Beitrag » 16. Sep 2009 21:45 #1669

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

The Whispered World-Demo. Gefällt mir besser, als ich erwartet hätte.

Runes Of Magic. Hab' einen elfischen Druiden/Bewahrer angefangen. :uff:

So langsam kann ich die WOW-Suchties verstehen. Monatliche Gebühren würde ich trotzdem nie bezahlen. :D

Beitrag » 16. Sep 2009 22:19 #1670

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Saints Row 2 :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 16. Sep 2009 23:41 #1671

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

[quote=Despair]The Whispered World-Demo. Gefällt mir besser, als ich erwartet hätte.

Runes Of Magic. Hab' einen elfischen Druiden/Bewahrer angefangen. :uff:

So langsam kann ich die WOW-Suchties verstehen. Monatliche Gebühren würde ich trotzdem nie bezahlen. :D[/quote]

Ganz ehrlich was sind schon 13€ im Monat. Ich war gestern im Kino und hab da mit Karte und Snacks 15€ gezahlt, für 2 Stunden. Dagegen kannste mit ein MMO viel länger Spass haben und es wird ständig Content nachgeliefert.

Zum Topic: Batman Arkham Asylum durchgezockt sehr geiles Spiel...btw. 35€ für 10 Stunden spielen...
Zuletzt geändert von Azzi am 16. Sep 2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 17. Sep 2009 09:46 #1672

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Azzi]Zum Topic: Batman Arkham Asylum durchgezockt sehr geiles Spiel...btw. 35€ für 10 Stunden spielen...[/quote]btw, ich hab Saints Row 2 nicht einmal zur Hälfte durch und bin schon mehr als 12 Stunden dran - und das für 5€. :) :ugly:
Zuletzt geändert von Corthalion am 17. Sep 2009 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 17. Sep 2009 09:49 #1673

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28439
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Bei mir liegt Saints Row 2 noch in Folie eingeschweißt hier rum. :eek:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Sep 2009 12:00 #1674

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Azzi]Ganz ehrlich was sind schon 13€ im Monat. Ich war gestern im Kino und hab da mit Karte und Snacks 15€ gezahlt, für 2 Stunden. Dagegen kannste mit ein MMO viel länger Spass haben und es wird ständig Content nachgeliefert.[/quote]

Ich gehe nicht mehr ins Kino, ist mir zu teuer... ;)

Ich hab's anders gemeint: wenn ich monatliche Gebühren zahlen müsste, würde ich 100%ig zu viel zocken. Ansonsten hätte ich das Gefühl, Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Dieses Gefühl in Verbindung mit dem enormen Suchtpotential von MMOs - eine fatale Mischung.

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie man mit seiner Kohle umgeht. Es gibt ja auch Leute, die sich im Kino die komplette Werbung reinziehen und dann bei Filmbeginn auf's Klo gehen... ;)
Zuletzt geändert von Despair am 17. Sep 2009 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 17. Sep 2009 12:05 #1675

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29163

Beitrag von Raven »

Von 13€ kann ich mir 2-3 DVDs jeden Monat importieren bzw nach 2 Monaten = 26€ schon ein neues Spiel...
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast